DeltaEx Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hat keiner die Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hat keiner die Prüfung? Meinst du wirklich, dass hier am Wochenende hunderte von Usern nur auf deine eine Mailadresse warten, um einen Urheberrechtsverstoss zu begehen und dir die Prüfungen zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Deshalb geschieht das ja auch per Mail. Und ausserdem leiht er Sie mir ja nur aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Deshalb geschieht das ja auch per Mail. [...] Wie soll er Dir denn das Papier per (E-)Mail zusenden? Dazu müsste er es kopieren. ...Und jetzt rate doch mal, warum es Copyright heisst! gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister1807 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo an alle, ich habe die Abschlussprüfung Fachrichtung IT-Systemelektroniker am 22.11.05 geschrieben und diese wahrscheinlich total in den Sand gesetzt. Daher muss ich eventuell in die mündliche, aufgrund dessen möchte ich mich nochmal vorbereiten. Für diese Vorbereitung würde ich gern die Abschlussprüfung verwenden. Würde mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen: wunder22@web.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 sorry leider noch nichts, wenn sich etwas ergibt melde ich mich. das selbe gilt auch für dich wie war den die prüfung wenn ich mal fragen darf :confused: hab auch schon bamel davor, hoffe das es nicht so schlimm ist viel glück noch Hallo an alle, ich habe die Abschlussprüfung Fachrichtung IT-Systemelektroniker am 22.11.05 geschrieben und diese wahrscheinlich total in den Sand gesetzt. Daher muss ich eventuell in die mündliche, aufgrund dessen möchte ich mich nochmal vorbereiten. Für diese Vorbereitung würde ich gern die Abschlussprüfung verwenden. Würde mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen: wunder22@web.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Also ich hätte gerne auch mal so sämtliche Prüfungen der vergangenen Jahre (halt so alles, was verfügbar ist ). Bis jetzt hab ich noch nix bekommen, deshalb wärs ganz nett.... m-schlottbohm@versanet.de Schankedön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Also ich hätte gerne auch mal so sämtliche Prüfungen der vergangenen Jahre (...). Bis jetzt hab ich noch nix bekommen, deshalb wärs ganz nett.... Vielleicht hat der U-Form-Verlag ja momentan Lieferschwierigkeiten? gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheHawky Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Huhu Leute Ich würd mich auch freuen ein paar Prüfgsunterlagen zu bekommen, würd gern mal sehen was so gefragt wird und was mich erwartet... Danke Mail TWM4@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSilver Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann posten hier alle, die gerne alte Prüfungen per PDF haben würden, ja? Wenn dem so ist, dann möchte ich mich auch ganz gern in die Reihe der Suchenden stellen, denn nächsten Sommer habe ich meine Abschlußprüfung. KindKains@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paffi Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 hi com! wäre ebenfalls für Unterlagen (FIAE) dankbar! paffi23@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann posten hier alle, die gerne alte Prüfungen per PDF haben würden, ja? Nein, das kann nicht sein, da es sich ja dann um eine Urheberrechtsverletzung bzw. Aufforderung zu einer Straftat handeln würde. Das würde in einem öffentlichen Forum bestimmt kein FI tun - und sich damit evtl. seinen späteren Job kaputt machen. Ich vermute, dass hier nach Original-Unterlagen (vom U-Form-Verlag) gefragt wird; und dass die Email-Adresse dem Austausch der Modalitäten (Adresse, Bezahlung usw.) dient. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ...so gehen die meinungen auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GNewmann Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi! Ich wäre auch sehr dankbar für jegliche Art von Prüfungsunterlagen für FIAE!! admin@bladeneo.de Vielen Dank im Voraus!!! :eat: MfG, BladeNeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flixs Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo zusammen hat jemand Winter 2004 Sommer 2005 und schon Winter 2005 irgendwas davon wäre nett an flixs@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hi Ich wäre sehr dankbar für eine Prüfung egal welcher Art. Hier meine email Adresse edv-levent@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJens Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, ich wäre auch über jede Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration interessiert. Mein Email Adresse lautet: jens@bekeweb.de Danke für alle Zusendungen Mfg Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haufen Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo ... Interessiere mich auch für FISI-Prüfungen jeder Art, wer also Infos hat: haufen_oh@hotmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich interessiere mich auch für die prüfungen FISI ab 2000. einfach an pruef@beulemann.de schicken, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi84 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, würde mich auch über jegliche FiSi Abschlussprüfung ab 2002 freuen! Viele Grüße master.1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trewq Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo ich brauche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen ab 2002. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackImTal Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, ich brauche auch alles was ihr zu dem Thema Abschlussprüfungen habt, wenn möglich als PDF an dom1234@gmx.net Many Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Bin auch seeeehr wissensdurstig, wer also Prüfungen für den kleinen Fisi hat - egal wie alt - und sie bereitstellen möchte: themastar@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian K. Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich würde mich auch über aktuele Zwischenprüfungen freuen, am besten 2004 und 2005 Frühjahr im Bereich Baden-Würtemberg und Südlicher-Oberrhein. E-Mail: julian.k@gaemeu.de Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Julian Kellermeier N Guten Rutsch noch gleich dazu :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Guten Abend Ich würde mich freuen, wenn mir einer eine Prüfung zusenden würde. email levent_tasdogan@web.de Danke im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge