Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

Meine Deutung dessen, was Babelfish "übersetzt" hat, lag gründlich daneben :rolleyes:

Aber gut zu wissen, inwieweit man solche Tools tatsächlich (nicht) gebrauchen kann :floet:

ähm mein Date hat sich gemeldet...
Ja worauf wartest du noch? Erzähl...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit demgedanken nach skandinavien zu gehen hab ich auch schon gespielt, würde mir auch sehr gefallen, aber die stellenangebote auf skandinavisch kann ich so schlecht erntziffern. :D

das stimmt, das ist echt ein problem...darauf bin ich auch schon gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mal zustimmen...... Das ist sogar ne richtig schlechte Ausrede.....

Hast Du ihr denn schon geantwortet??

Genau die Ausrede hat bei mir die Bäckerstochter auch gebracht. ;)

...die hat dann von mir nie wieder was gehört, das läßt sich ein grueni nicht bieten. :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Ausrede hat bei mir die Bäckerstochter auch gebracht. ;)

...die hat dann von mir nie wieder was gehört, das läßt sich ein grueni nicht bieten. :mod: :D

Schatzi, das hast du ja auch nicht nötig..... Gibt schließlich noch genügend andere Bäckerstöchter..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton: Ah auch Todgeglaubte kehren manchmal zurück. Ich würde mich an das halten was Quoth und die anderen gesagt haben. Lad sie zu diener Party ein...wir leben in einem freien Land von daher ist es ihre Entscheidung ob sie kommt oder nicht. Wenn nicht dann mach halt mit deinen Kumpels einen drauf. Wenn du jetzt das bedürfnis hast dich bei ihr zu melden schreib imo am besten auch nu ein oder zwei sms die n bisschen smaltalk enthalten nach dem Motto "Ach und wie ist es dir die letzten Tage ergangen bla bla bal"

Und das mit dem Handyvergessen ist imo definitiv eine Ausrede....sie hät dich auch anders erreichen können....oder hängst du nicht mehr in dem chat rum wo ihr euch getroffen habt?

Inwiefern hattest du sie denn "abgeschrieben"??

Sieh den Vorteil wenn es nochmal zu ner Konfrontation kommt bist du nicht mehr so ein Nervenbündel wie noch vor ein paar Tagen ^^

oder doch? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...