Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut beim Leon kann man auch mit 5 Türen fast nix versauen! ;)

stimmt... erst recht nicht wenn da hinten dran 3 rote buchstaben bappen :rolleyes:

also aussehn is mir nich soooo wichtig... lieber PS :)

mein traum wär ja so ne kleine printe wie der fiesta mit 350 PS oder so...

damit kann man auffer autobahn ja soooo viel spaß haben :D

vor allem wenn von hinten so n popliger BMW mit lichthupe ankommt :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn schon was neues in der Richtung? Nochmal mit Freundin oder Eltern geredet? Ist der Job Dir an sich sicher?

Leider noch nix neues. Solange ich keinen vertrag unterschrieben hab is noch nix sicher. Meine eltern haben nix dagegen und da meine freundin so wie es aussieht auch nur ne verlängerung für ein jahr bekommtfindet sie es auch io, würde danach sogar für n jahr nachkommen, is leider zu sehr an ihre familie gebunden,was ich aber auc verstehe. Werd aber mal am we ne email hinschicken, bezüflich mehr informationen und so.

@kugel: Was ich mir recht witzig vorstelle, wenn man mit nem ungedrosselten leo und dem richtigen treibstoff auf der autobahn ein lustiges 316 und 318 jagen veranstaltet. Ungedrosselt soll der lehe knapp 205km/h schaffen der 318 so weit ich weis 196 km/h. Das wäre ein spass wenn sich die kennten dann langsam hinten durchs blech fressen und er dir nich entkommen kann.MUHAHARHAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... erst recht nicht wenn da hinten dran 3 rote buchstaben bappen :rolleyes:

also aussehn is mir nich soooo wichtig... lieber PS :)

mein traum wär ja so ne kleine printe wie der fiesta mit 350 PS oder so...

damit kann man auffer autobahn ja soooo viel spaß haben :D

vor allem wenn von hinten so n popliger BMW mit lichthupe ankommt :D :floet:

Hasse mal in nen RS Turbo Fiesta gesessen? Einmal fahren und sterben! ;) Allesrfeinst! Mich ärgert das immer noch das ich nie nen XR2 bekommen habe!

Ich hab noch nen demolierten 1,8 16V Sport irgendwo stehen, weil ich mal den Motor umbauen lassen wollte in meinen rein! Is leider auch nie was drauss geworden!

Also ein Fiesta mit 105 bzw 130PS kann glaub ich auch schon einiges! Zumindest damals wär es schön gewesen! *träum :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi @all

@Eldar: Keine angst vorm linksverkehr in GB ..so schlimm is das nicht ^^ nur bei Kreisverkehren aufpassen das könnt peinlich werden :P

@schottland: soso ne Stelle in Schottland da dürck ich dir auf jedenfall die Daumen. Will auch später dorthin "zurück". Noch leben dort meine Grosseltern und mich ziehts eh dauernd dahin ....also warum später nicht komplett rübersiedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi @all

@Eldar: Keine angst vorm linksverkehr in GB ..so schlimm is das nicht ^^ nur bei Kreisverkehren aufpassen das könnt peinlich werden :P

@schottland: soso ne Stelle in Schottland da dürck ich dir auf jedenfall die Daumen. Will auch später dorthin "zurück". Noch leben dort meine Grosseltern und mich ziehts eh dauernd dahin ....also warum später nicht komplett rübersiedeln.

Seh ich auch so,auch wenn ich keine verwanten dort hab,aber irgentwie hab ich das gefühl, als wenn mir in dt alles auf den sack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so,auch wenn ich keine verwanten dort hab,aber irgentwie hab ich das gefühl, als wenn mir in dt alles auf den sack geht.
kenn ich.. beneid dich da auch ein bissel, wobei mich Irland mehr interessieren würde denk ich. Na mal schauen was wird, solangsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich mit meiner aktuellen Stelle auf Dauer so glücklich werde :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel: Was ich mir recht witzig vorstelle, wenn man mit nem ungedrosselten leo und dem richtigen treibstoff auf der autobahn ein lustiges 316 und 318 jagen veranstaltet. Ungedrosselt soll der lehe knapp 205km/h schaffen der 318 so weit ich weis 196 km/h. Das wäre ein spass wenn sich die kennten dann langsam hinten durchs blech fressen und er dir nich entkommen kann.MUHAHARHAR

naja dooley meinte er könnte mit seinem nem 330d entkommen...

und er macht wohl auch mehr als 200... würde mich auch wundern wenn der nur 200 könnte...

Hasse mal in nen RS Turbo Fiesta gesessen? Einmal fahren und sterben! ;) Allesrfeinst! Mich ärgert das immer noch das ich nie nen XR2 bekommen habe!

Ich hab noch nen demolierten 1,8 16V Sport irgendwo stehen, weil ich mal den Motor umbauen lassen wollte in meinen rein! Is leider auch nie was drauss geworden!

Also ein Fiesta mit 105 bzw 130PS kann glaub ich auch schon einiges! Zumindest damals wär es schön gewesen! *träum :schlaf: *

naja xr2i's sind ja jetzt auch schon ewig alt... am ende hat man nur ärger mit dem maschinen

aber mehr PS in meinem kleinen wären schön fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da gewöhnt man sich dran ... *aus Erfahrung von Austauschjahr sprech*

Wobei - manche können das besser wegstecken als andere. Und Schottland ist nicht so weit, da gibts auch Billigflieger, wenn einen das Heimweh zu sehr plagt. Länger als so 1.5 Stunden dauert doch so ein Flug nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel: der 330 schaft def. mehr.Aber das macht trotzdem spass, wenn du plötzlich 72t stahl hinter dir auftauchen siehst auf der linken spur und der mit dir mithält :D

@tauron: wenn dann schau mal bei monster.co.uk rein,hab da zumindest Nordirland gesehen.

@quoth:doch, da du meist in Lonodon umsteigen mußt.Hab schon mal geschaut wie ich von da wieder nach M oder B komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sprache is wirklich ne Sache. Ich stamme aus ner Aussiedlerfamilie und bei uns wurde noch locker bis zu meinem 4 oder 5 Lebensjahr schottisches Englisch gesprochen. Als ich in die 5. Klasse kam und wir englisch bekamen hab ich mir gedacht. Easy kenn ich. wisst ihr was meine 1. englischnote war?

ne 5 Full house. Die Lehrerin hat mich überhaupt nicht verstanden dache ich quatsche Kauderwelsch. Mein Vater ist dann zur Schule gegangen und hat diese -ich bin angeblich 5x im Jahr in Britanien(wohl doch eher Amerika)- Lehrerin erklärt das es Akzent ist was ich da quake ....naja von der Aussprache her musste ich englisch von ganz neu auf lernen und heute muss ich mich anstrengen um mit Akzent zu reden.

aber wie gesagt in manchen Teilen in Schottland gibts Leute die verseh ich dann auch nicht mehr. War mal in Cullen bay dasn kleines Fischerkaff ziemlich nördlich. Da gabs zwei alte Herren an nem Tisch im Pub ...die haben noch Gälisch gesprochen O_o

wie gesagt den Akzent da sollte man nicht unterschätzen.

Stellt euch vor ihr lebt in Irland und lernt dort an der Schule deutsch. Dann kommt ihr in ein Austauschprogramm wo ihr nach Deutschland kommt....und wo landet ihr? ..........in Bayern ^^

so isset einen Freund ergangen der kommt aus Irland und hat dort unten keine Socke verstanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...