Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie "das kann sich noch aendern"? Erst Darkeldar und jetzt Du? Hauen hier alle ab? :confused: :D

Ich bin auch noch auf der Suche, wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen. Allerdings würde ich gen Süden gehen (Alpenregion)

... und vom eigenen Körperbau bzw. dem der Freunde(in) hi hi hi - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen

Das wollte ich auch erst schreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist sowas auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung. Was fuer den einen extrem erscheint, findet der andere noch vertretbar und umgekehrt. ;)

Stimmt auch wieder. Wie man hier lesen kann, kommen auch einige mit der norddeutschen Art nicht klar :D

Wie "das kann sich noch aendern"? Erst Darkeldar und jetzt Du? Hauen hier alle ab? :confused: :D

Nein, nein... nicht soooo schlimm. Will ein Auslandssemester machen, aber noch steht nichts fest, da ich dafür jemanden brauche, der mir das bezahlt und außerdem möchte ich vorher gerne mein Vordiplom gemacht haben (dann stehen die Chancen auf ein Stipendium dafür auch besser)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst du ^^

mhh....dark&jack oder darkjack

@dark: was meinst du der ideale name für den blacklabel ^^

eigentlich perfect.Damit übernehmen wir locker den markt. wir sollten dann erstmal n paar brennereien aufkaufen um genug fässer zu bekommen, außerdem haben dann schon zeug das wir verschneiden können. Damit sie später einen guten dark&jack zu schätzen wissen :D

@ grueni:

Stimmt, oder wir stellen dich als hausgeist ein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die gerade Axel Hackes Bericht über die Hühner in Estland gehört hat? Vermutlich ... welch ein Jammer! Das war jetzt zu lustig! :D

@Darkeldar - ach so und die kleinen Flaschen fürs "handliche" heißen dann FastEldar? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die gerade Axel Hackes Bericht über die Hühner in Estland gehört hat? Vermutlich ... welch ein Jammer! Das war jetzt zu lustig! :D[...]
Öööhm.. wo hast du das denn gehört? :confused: Und was ist mit den Hühnern in Estland? :rolleyes: Und who the hell is Axel Hackes? :confused:

Kommt vielleicht nach dem Studium ;)
Oha :beagolisc

[edit]

@Hamburger Fraktion:

Kann eine® von euch mal den Dooley eintragen? Keine Ahnung wo ich den genau hinstecken soll...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war hier grad im Radio. Der ist ein Autor - schreibt "Axel Hackes Tagebuch" unter anderem. Urkomisch der Mann! Naja und hier im Radio liest er immer so seine Kurzgeschichten.

In der mit den Hühnern gings um eine ADAC-Studie über Länder und deren Besonderheiten, also Einwohnerzahl, Grundfläche, etc. und eben auch die Anzahl der Hühner die das Land hält.

Aber bei Estland haben sie sich offensichtlich irgendwo vertippt, weil in Relation gestellt ergab das 66 Hühner pro m² :)

Und er hat sich drüber ausgelassen, wie sich die armen ADAC-Hühnerzähler durch Estland bestimmt haben kämpfen müssen usw. :D Auf jeden Fall urkomisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl papi ich änder das :D
Gut gut Sohnemann. :D

*grad gelesen hab:

Kreis Düren erhält Preis für Deutschlands freundlichste Ausländerbehörde
Ist ja interessant... :rolleyes:Bayern sind hier also auch willkommen... *floet*

[edit]

Und dass wir so viele Museen hier in der Gegend haben, wusste ich auch noch gar nicht. :beagolisc

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...