Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ähm ich glaub sie hätte mich nicht anders erreichen können. Und das mit dem Handy das glaub ich ihr sogar.

Was "Abgeschrieben" betrifft: Naja, sie hat sich die ganze Woche seit ich sie letzten Montag angerufen hab nicht gemeldet. Und ich dachte halt sie will doch nix mehr von mir.

Und zu meiner Geburtstagparty, die ich leider gar nicht so direkt halten werde, sollte sie besser nicht kommen, da ich net weis, wie die anderen sie aufnehmen würden. Die meisten meiner Friends sind ja schon älter als ich und Sie ist 2 Jahre jünger... insofern... hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Morgen liebe Soapies!

@Crash - ich seh meinen Punkt bei Amberg nicht (das ist im Süd-Osten zwischen Regensburg und Nürnberg) ... :([...]

Da bist du dann wohl nicht der Anleitung gefolgt... :rolleyes:

Hab dich mal neu eingetragen und hat direkt funktioniert... stehst jetzt also bei Amberg drin.

*mal ab Beitrag 200 nachlesen geh* :rolleyes:

[...]*Möh* Ich hab Amberg nicht versenkt ... die Vilsstadt, die Oberpfalzmetropole :)
Ich hab mal Amsberg wieder gehoben und an den richtigen Punkt versetzt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest im (west-)europäischen Ausland glaub ich das nicht.

Ich denke schon, dass bspw. Franzosen eine andere Lebensweise haben, als Deutsche. Oder Italiener sind beispielsweise aufbrausender, usw. Ausserdem wird auch durch die aeusseren Umstaende (wie bspw. Lebensumstaende, staatl. Situation, usw.) eine etwas andere Atmosphaere geschaffen. Natuerlich sind die Unterschiede warscheinlich deutlich heftiger, wenn man bspw. nach Lettland, China oder Peru zieht. Aber ich denke, selbst im innereuropaeischen Bereich ist es schon was anderes, dorthin zu ziehen, als ein Bundesland zu wechseln.

Nur meine 2 Cent. Kannst Du ja anders sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ähm ich glaub sie hätte mich nicht anders erreichen können. Und das mit dem Handy das glaub ich ihr sogar.

Was "Abgeschrieben" betrifft: Naja, sie hat sich die ganze Woche seit ich sie letzten Montag angerufen hab nicht gemeldet. Und ich dachte halt sie will doch nix mehr von mir.

Und zu meiner Geburtstagparty, die ich leider gar nicht so direkt halten werde, sollte sie besser nicht kommen, da ich net weis, wie die anderen sie aufnehmen würden. Die meisten meiner Friends sind ja schon älter als ich und Sie ist 2 Jahre jünger... insofern... hmm...

na gut Ausrede hin oder her^^

aber scheinst sie demnach trotzdem nicht ganz abgeschrieben zu haben ....sei mal so hingestellt.

aber den Grund sie nicht zu deiner Party einzuladen find ich doch was blöd sag ich mal.

was verstehst du unter dem Begriff "*edit*" ...werden sie sie nicht mit einbeziehen? oder komplett ignorieren? ...sie schlecht behandeln über sie lustig machen was weiss der teufel....oder wie meinst du das.

Weil imo wenns deine "Friends" sind ....dann sollten sie auch die Leute akzeptieren die DU auf DEINE Geburtstagsparty einlädst. Außerdem ich weiss nicht ..mal angenommen wir wären schon länger kumpels und du lädst mich auf deine Party ein ....ich bin auch älter als du .....

ich sitze da und sehe ein mädel was zwei jahre jünger ist als du. Was würde mir durch den Kopf gehen..

mhhh.....Ich werde zu alt ..klar das als erstes^^

Aber mir würde noch was anderes durch den Kopf gehen was kannst du dir ja denken ....jenen den dieser Gedankengang kommt werden sich doch denk ich aml alles tun als sich so verhalten wie du befürchtest oda?.......seh ich das jetzt falsch

<Rentnermodus> "So hat man das bei uns zumindest früher gemacht..das hat sich so gehört </Rentnermodus>

edit/hatte nicht aufnehmen gelesen ...aber der kontext dürfte klar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen Focus wenn du das geld hast. Ansonsten der Ibiza. Sind beides tolle Autos. Der neue Ford Fiesta ist meiner Meinung nach Schrott. Der wirkt von der gesamten Bauweise her billig. Du denkst du hockst innem Plastikauto.
Der Seat Ibiza hat meine ich hinten aber auch SEHR wenig Platz. :rolleyes: (Zumindest sobald der Fahrer grösser als 1,60m ist. Auch wenn ich Ford nicht mag, würde ich bei der Auswahl und bei deinem Verwendungszweck am ehesten noch zum Ford Focus raten.

Unser Corsa ist auch so ein Plastikauto. Wenn man da die Motorhaube auf hat und was Wind kommt, muss man immer Angst haben, dass die entweder rausgerissen wird oder wegfliegt... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...