Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 20.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

An deinem Schreibtisch? Mit deinem Laptop unterm Arm? Ich geb ja alles zu! Das heißt ich krieg schon mal nen Deal! :P:D

Hey Mein bild ist in der liste noch garnicht drin. Dabei hab ich mich extra so beeilt. :mod:

Beispiele und wohin: Link an Ragdalf

pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert...

aber nicht wundern ich sehe eh alle paar Wochen anders aus :P

btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden

Hab mir auch eben mal wieder die Bilder angesehen. Woher kommst du den genau Gruenie. Irgendwie kommt mir dein gesicht so bekannt vor und da du ja auch aus dem Süden kommst, auf Summerbreeze bist ...

Hab mir auch eben mal wieder die Bilder angesehen. Woher kommst du den genau Gruenie. Irgendwie kommt mir dein gesicht so bekannt vor und da du ja auch aus dem Süden kommst, auf Summerbreeze bist ...

du kennst ihn bestimmt von plakaten... er ist unterwäschemodel für Calvin Klein :D

ok das klärt einiges.

...

btw: @Grueni: du siehst genau aus wien Kumpel von mir nur der hasst Computer wie die pest von daher kanns ned sein ^^ außerdem kommt er nicht ausm Süden

Ja, das ist mein böser Zwilling, wir wurden gleich nach der Geburt getrennt...oder bin ich der Böse und er der Gute? :D

Zur Zeit hab ich aber keinen Bart. ;)

Da kannst du gucken:

http://www.grassnetz.de/skripte/usermap/index.php?action=map ;)

<edit>

Daß er mich von nem Plakat kennt kann gut sein...allerdings von nem Fahndungsplakat! :D

</edit>

pfff....naja gut das so viele "gute" Bilder von mir existieren ^^ ..naja mal schauen ob ich zu Hause was finde was ragdalf hochladen kann ohne das der Server explodiert...
kenn ich.. bis ich überhaupt ein aktuelles gefunden hab wo ich nur semi-debil ausschau :rolleyes:

aber das hats auch noch nicht auf den Server geschaft ;)

@Quoth OK gestanden hast du wenn du uns die Auftraggeber lieferst kannst du mit besondere Milde rechnen :byby:

bestimmt dei Illuminaten ....wir haben den 23. :D :D

*duck und wech

@taurnon - "semi-debil" ist gut :) ich seh auf den meisten meiner Fotos bekifft aus (ich blinzel immer im falschen Moment)

@Pinnie - nein der Kopf des Ganzen bin ich ... ich wollte doch nur vor-österliche Stimmung verbreiten und Ostereier etc verstecken, aber da ich keine O-Eier hatte, hab ich halt was anderes verstecken wollen *heul* ;)

Ich hab mich eben auch auf der Karte eingetragen. Allerdings werde ich nicht angezeigt. Selbst nach neuladen der seite ...

Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl*

Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal...

*stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* :D

Ähm hi ich versuch mich einfach mal sinnvoll in die Gespräche einzubauen. Ich hab irgendwie den faden verloren... *grybl*

Ach ja, ich hab mit meinem DATE gechattet und sie auf meine bescheidene Feier eingeladen. Sie hat da zwar besuch von ner Freundin aus Dresden, aber ich hab gesagt die kann auch mitkommen, und jetzt "überlegt" sie sichs mal...

*stolz auf sich ist weil geschaft hat sie zu fragen ob sie kommen will* :D

*tätschel*

Ausnahmsweise hast du mal was richtig gemacht ;)

(es sei denn du hast gesagt, dass ihr die alle abfüllen wollt ;))

Dann drück ich dir mal die Däumchen, dass sie auch wirklich kommt.

-btw- Die ominöse Chat Freundin kommt auch mit? ;)

Die würde ich gerne mal kennenlernen ;)

ne nicht die Chatfreundin, ne andere...

ähm was das "gut gemacht" angeht...

...lalala... hmm... naja ich hoffe ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt...

also Fettnäpfchen-mäßig... öhm... joa...

ne nicht die Chatfreundin, ne andere...

ähm was das "gut gemacht" angeht...

...lalala... hmm... naja ich hoffe ich hab mich nicht mißverständlich ausgedrückt...

also Fettnäpfchen-mäßig... öhm... joa...

Au weia... :rolleyes:

Sags :D

so nen cm neben Stuttgart.

Ich hab mich eben auch auf der Karte eingetragen. Allerdings werde ich nicht angezeigt. Selbst nach neuladen der seite ...
also ich seh dich.. am letzten "t" von Stuttgart

@Quoth

na das geht ja noch, ich guck grundsätzlich völlig bescheuert wenn ich spontan fotografiert werde :beagolisc .. wohl nen Reflex :rolleyes:

wobei, dann können wir ja nen lustiges Foto auf dem Treffen machen ;)

*unschuldigguck*

ähm ich hab mir gerade den Log nochmal durchgelesen und glaub, das ich das ganz gut hingekriegt hab...

*glaub* :floet: wass allerdings nichts heißen muss

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.