Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 176 - Vom Fernweh, Java-Bewerbungen und dem süßen Duft der Tiere

Empfohlene Antworten

*ingh re-:e@sy*

Oh Mist - der blöde Kantinenwagen ist schon wieder nicht da ... dabei brauch ich den doch heute :(

*langsam Hunger hat*

• Antworten 500
  • Ansichten 19.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Schönes Wetter heute morgen, vielleicht ein bißchen kalt...aber es regnet nicht. :)

*Bugkeule schnapp*

So, ich muß mal ein ernstes Wort mit meiner Entwicklungsumgebung reden...vom "Runtime error 216" hab ich die Schnauze voll. :rolleyes:

Guten Morgen,

alle mal :e@sy

;) gebt mit nen Panzer, damit ich über die Autobahn rollen kann :beagolisc

moin. mein moppi mach mir sorgen :beagolisc

da läuft öl aus dem kardanteil, dass die kraft hinten aufs rad überträgt... irgendwie is das nich gut... nur kenn ich nich soo genau aus. werd heut erst ma, nach 140 km, in meiner werkstatt dümpeln. mift [tm]

Morgen zusammen!

Meins macht mir auch Sorgen, bzw die Batterie. Die läd nimmer richtig und jetzt hoffe ich, dass nur die Batterie kaputt ist. Ist gestern nicht mehr angesprungen :(

Und dabei war son schönes Wetter hier, genau wie heute *schnueff*

;) gebt mit nen Panzer, damit ich über die Autobahn rollen kann :beagolisc

Panzer? n motorrad tuts auch :D;)

*hust* ...und dann am besten noch wie der Ghostrider fahren ;)

obwohl...dann kann ich die Autos ja garnicht platt machen... :D

Morgän!

Ich glaube der Gedanke dahinter ist die anderen Verkehrteilnehmer dazu zu bewegen "aus dem Weg zu machen"

welches Modell darfst denn sein? :D

genau so mein ich das...

hmm...such irgendein Modell heraus...kenn mich da noch nicht so aus :D

auf zum letzten Montag der Woche.. endlich wieder ausschlafen :cool:

wie sieht denn euer Paln fürs WE so aus?

Heute abend gehts wohl ins Kino, morgen dann je nach Lust und Laune ins Hamburger Dungeon oder einfach nur an die Alster, Sonne genießen und so was ;)

Sonntag ist dann Bday meiner Oma...

Sonntag ist evtl. Motorrad-Sternfahrt von nem Radiosender hier - kommt aber aufs Wetter an.

Tjoah da ich aufgrund imenser Ausgaben für Geburtstage (April/Mai meint mein kompletter Freundeskreis geb zu feiern) sehen meine finanziellen Aussichten eher düster aus. Von daher werd ich heute Abend wohl zu hause bleiben und WoW bis zum erbrechen spielen (muss Geld farmen fürs Mount^^)

naja morgen kann man mal schauen denke ein Besuch im Pub is noch drin :D

@Liliana: Ich guck mal was Ebay sagt da hatten die auch einmal ein Sowjetisches Atom-Uboot, leider wegen diversen Gesetzen mussten sie den Reaktor durch ein monströses Dieselaggregat ersetzen .....vielleicht gibts ja n günstigen T-80 der sollte für den Berufsverkehr reichen

@Fast_Jack:

...mach nur..du scheinst dich ja damit auszukennen...

ich werde dann ne Testfahrt machen :D

Und ich hab gedacht das steht für "Ich liebe es" und mein Mixkileinchen :byby: ist an einen plöden McDonalds Mitarbeiter geraten.

Oooch :e@sy

Na ihr Chaoten :)

@Wolvi: joah .....aber der is ja brandneu den wollen die Bundis wohl erstmal selber durchs Gelände jagen. Ich denke für Strassenverkehr reicht n älteres Modell ..und einen der T Serie bekommt man inzwischen hinterher geschmissen.

@Liliana: Da es aber nur darum geht von A nach B zu fahren lass ich das ding wohl nicht munitionieren sonst kannst du damit nicht alleine fahren, außerdem is mir das zu gefährlich wenn ich mal die gleiche Autobahn nutze wie du. Dann has du n schlechten Tag und ich n 120mm projektil was mir durch die Heckscheibe zirrt^^

naja mal weg von diesem Militärquatsch.

Gestern hätte ich auch an die Decke gehen können. Waren in unserem Stammlokal und durften unseren Feierabend damit verbringen nen stockbesoffenen Rentner von seinen Hyundai fernzuhalten. Er wollte mir sogar 5 Euro geben das ich ihm den Schlüssel geben :D. Naja nachher stellte sich heraus das er in der Geldbörse n Ersatzschlüssel hatte -.-

Ist aber noch gut gegangen der Besitzer hat den Braten gerochen und einfach seinen Volvo Schlachtkreuzer quer gestellt. Dann wurd er ins Taxi befördert und ab.....

mein gott......das war wirklich zum Haare raufen. Ich mein was soll ich machen ihn ko schlagen? -.-

So, noch 2.5 Stunden und dann geht's ab nach Hause! *froi*

Hi hi hi - ich habe gestern zum ersten mal in meinem Leben mit einem wildfremden Menschen am Telefon geflirtet. *stolz bin*

Hi hi hi - ich habe gestern zum ersten mal in meinem Leben mit einem wildfremden Menschen am Telefon geflirtet. *stolz bin*

Ich habe Angst zu fragen, aber wie ist es dazu gekommen?

ne random Telefonnummer gewählt und go? ^^

Nee, ich hab bei der Summer-Jobbing Hotline angerufen und hatte einen äußerst netten Menschen am anderen Ende der Leitung. :D

So, noch 2.5 Stunden und dann geht's ab nach Hause! *froi*

Noch 5,25h...dann gehts nach Hause.

Gib mir deine Telefonnummer, und wir wiederholen das! :D :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.