Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

@chickie

Nee, lieber nicht... Da kann ein Blitz durchkommen... :beagolisc

• Antworten 500
  • Ansichten 26.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

@chickie

Nee, lieber nicht... Da kann ein Blitz durchkommen... :beagolisc

Öhm, ja :beagolisc

.oO(das erinnert mich an die geschichten meiner Großeltern zum Thema gewitter ;))

Und wirklich nah sind Gewitter eher selten, hab das erst 2-3 mal erlebt, dass es wirklich nah war und in der Nachbarschaft runter is ;)

Chickie, die bei Gewittern voll gerne auf den Balkon in Nbg stand :D

Ahoi Matrosen.

Überprüft den Lobproxy, checkt die Tadelwall. Ich glaube eine fette Erkältung ist auf dem Vormarsch.

*HATSCHI*

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

*Quarantänezone einricht und LG reinsetz*

So, der Tag kann kommen - den verschlafe ich doch gerne... :schlaf:

Herzallerliebste Juskylein? Kriege ich auch einen Kaffee und ein Croissant in die Quarantänezone gereicht? :D

Herzallerliebste Juskylein? Kriege ich auch einen Kaffee und ein Croissant in die Quarantänezone gereicht? :D

Na, die Erkältung muss ja schließlich auskuriert werden - nix mit Kaffee und Croissant! :mod:

*Pfefferminztee, Zwieback und Obstteller reich*

Ok wenn LG Kaffe bekommen hätte, wäre ich auch in seine Zone gegangen.

Bei mir bahnt sich auch wieder eine Erkältung an. Diese Wetterumschwünge sind nicht wirklich gut für mein Imunsystem. Ich weiß schon gar nicht mehr, was für Kleidung ich in meinen Koffer packen soll, wenn ich Montags zur Arbeit fahre.

*Jusky mal :e@sy *

*Kaffe einschenk*

Bärks. Blöde Kantine - nichts mit Vitamin C. :(

*Obst von Jusky nasch*

*Freu*

Vor gut einer Woche meinen gebraucht gekauften Router auf RMA eingeschickt, heute kam er wieder zurück.

Lakonischer Kommentar auf dem Lieferschein: "Garantietausch für defekten Router SN 1234." Niegelnagelneues Gerät. Feiner Zug vom Hersteller. :D :D

Chief!!

Hilfe ;)

Sach ma, was könnte denn putt sein wenn sich mein PC einfach ausschaltet, nach wenigen Minuten an - und dann nicht mehr angehen will. Knop drücken und es rührt sich nix. Strom ist da - innenleben vom PC ist weder warm oder riecht "durchgeschmort" :(

Brauch den für meine Hausarbeit, da sind meine ganzen Links zu den Thema im IE. :rolleyes:

Ich könnte ****** :(

Warum immer alles nacheinander/aufeinmal....

Okay, wenn ich unter einen bestimmten Zettel meinen Namen setze, hab ich lebenslaenglich. *feier* :marine

Jetzt werde ich heute noch wo anrufen und wenn da nichts kommt, werde ich meinen Namen unter diesen Zettel setzen. :)

...hab ich lebenslaenglich. *feier* :marine
Das beweist mal wieder, dass du seltsam bist. Wer sonst feiert ein "Lebenslänglich"? :P

Nichtsdestotrotz: :e@sy

Huhn? Netzteil im Eimer? Haste mal eins zum tauschen?

Huhn? Netzteil im Eimer? Haste mal eins zum tauschen?

Yo ist wohl auch mein verdacht, aber warum brennt dann an meiner Tastatur das NumLock licht dauerhaft *G*

Nein ich habe rein gar keine PC teile einfach so - hab auch eigentlich rein gar kein Geld um irgendwas zu tauschen *grummel*

EDIT: Nagut das billigste - was dann wahrscheinlich wieder nicht lange hält - kostet ja nur 30 Euro *lol*

Moinsen,

chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells:

Moinsen,

chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells:

Nein er fährt gar nicht mehr hoch, da er auf dein Einschalter 0,0 reagiert.

Hab nun erst ma stecker gezogen, damit meine Tastatur nicht weiter leuchtet.....

Und das war ganz bestimmt nicht softwaretechnisch dass er runter is ;)

Toll auf anraten von meinen Bruder hab ich es nachdem ich ihn heute mittag ausgesteckt hatte - nochmal versucht.

Angeblich schalten die sich nie total ab, nur wenn man aussteckt und wieder einsteckt.

Mal schauen wie lang er nun läuft, was er hat werde ich wohl nicht so schnell erfahren *G*

Alles komisch :beagolisc

Moin. :)

@Hawk

Meinen Glückwunsch! :e@sy

*Frühstück zubereit*

*extra für Hawk eine leckere Schokotorte back*

So, dann hoffen wir mal, dass auch dieser Arbeitstag schnell vergeht... :rolleyes:

Moin!

*Kaffee zapf*

*kurz hinsetz und Gany beim essen zuseh*

Jaaa - heute ist schon Mittwoch! :)

Kann ja nicht sein, dass er mich beim verschlingen meines Essens so akribisch beäugt :floet:

Hihi - toll machst Du das! ;)

Morgen.

*Popcorn schnapp*

*der Brötchen-einwerfenden-Gany zuschau*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.