24. Mai 200520 j Ja, sowas gibt es. Es gibt mehr, was ich nicht mag, als so mancher annehmen moechte. Was ich geplant habe? Arbeiten, Mit Mutter Essen gehen, Uni. Das war's...
24. Mai 200520 j Danke Euch allen, auch wenn ich gar kein Tiramisu mag. War ja klar ... :beagolisc Chiiiihief, legger Kuchen für Dich, putt, putt.
24. Mai 200520 j Moin... Danke nochmal an alle... Aber jetzt muss ich ich Hawk erstmal breitgrinsend gratulieren... :floet: :bimei
24. Mai 200520 j Auch von mir Hawk :hawk zum 19. *lach* Suess gemeint von Dir, aber da bin ich schon weiiiit drueber.
24. Mai 200520 j Ui, schon 20? Dann aber gut gehalten. *schleim* Nein, im Ernst. Herzlichen Glückwunsch.
24. Mai 200520 j Chiiiihief, legger Kuchen für Dich, putt, putt. Hier! Anwesend! Kuchen? Wo? *Kuchengabel zück und losleg* :eat: :D
24. Mai 200520 j Moin zusammen! :hawk Hawk! Alles Gute! *Die restlichen Krümel vom Kuchen nasche* *Jusky mal :e@sy * So nur noch ein Montag und der Rest von Heute! Dann ist endlich wieder Wochenende. Warum können die Wochen nicht immer so sein!
24. Mai 200520 j Auch mal Hawk :hawk *nach Kuchenresten such* Ich geh dann mal weiter studieren, bzw. malen
24. Mai 200520 j :hawk :hawk alter Barde *gähn* Heute ist hier echt mal wieder die Hölle los. Hoffentlich wird das morgen besser. Und dann ist zum Glück ja WE :hells:
24. Mai 200520 j *reintorkel* sport = mord :beagolisc Irgendwie sollte ich auf Hallenhalma oder so umsteigen....... Football ist mir zu brutal, wenn man beim Training elbogen anne Schläfe und unterm Kiefer bekommt - *stück Zahn suchen watschel* :beagolisc :schlaf: Aber erst ma :eat: *eis an alle verteil*
24. Mai 200520 j *trudelt noch ganz geschwächt von den Kämpfen heute nachmittag auf der Server-Farm ein* Wie? Was? Warum? Wo? Wann? Wohin? Hawk hat Geburtstag? Alles Gute.
24. Mai 200520 j Ähm zumindest hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem diese Frage gestellt wurde, schon wieder deutschen Boden unter mir... *festknuddel* Ja, auch von mir nochmal alles Gute aus der Ferne :e@sy :hodata @Jusky Postkarte ist im uebringen unterwegs... Nachtrag: Nach einem - aehh - dezentem Hinweis auf ein Happy Birthdaz an den Hawk :floet:
24. Mai 200520 j scheinbar bin ich nicht die einzige, die was am Kopf hat Aber ich hab nur ne Beule :beagolisc :floet: *rauswatschel*
24. Mai 200520 j *bimei ne Palette Klinikpackungen Baldrian hinstell* DER Fehler befindet sich zwischen Tastatur & Rückenlehne und wird wohl bald bei einem großen Unternehmen mit 5 Mio"Angestellen"beginnen
24. Mai 200520 j *lol* Wenn ich euch nicht hätte ... :nett: *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet:
24. Mai 200520 j *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet: Darf ich das mal haben? Muss mal im Hotel randalieren gehen Nachtrag: hell, wo sind die Fotos?
24. Mai 200520 j *lol* Wenn ich euch nicht hätte ... :nett: *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet: Laserschwert ?! *auch mal eins holen watschel* :beagolisc Achtung, bin nicht zurechnungsfähig *auf kopf zeig:)* :floet: *r2d2fb raushol:)*
24. Mai 200520 j Bimei, Laserschwert ist manchmal einfach die flcahes Wahl. Doham, der jetzt ganz gern einen Baseballschl äh Argumentationsverstärker neben seinem Schreibtisch im Büro stehen hätte.
24. Mai 200520 j :eek Lebst du in ner anderen Zeitzone? nein, ich hab nur grad an meine lieben emailschreibenden Kollegen denken müssen. (wegen so nem blöden Fehler - you understand ) Manchmal fallen mir spontan daheim gute Ideen fürs Büro ein.
24. Mai 200520 j Doham, der jetzt ganz gern einen Baseballschl äh Argumentationsverstärker neben seinem Schreibtisch im Büro stehen hätte. *grünes Schrumpel-Gesicht aufsetz* Immer alles unmöglich ist für Dich, meine Worte, hörst Du sie nicht?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.