Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! :)

Ja, WE war wieder schön... Donnerstag sind wir mal wieder schön durch meine Heimatstadt geschlendert, Freitags dann Geburtstagsfeier mit Grillen, Samstag auch Geburtstagsfeier und Sonntag Zugfahrt und entspannen.

Das blöde am Grillen im Garten sind nur die vielen Mücken: ich glaube, mein Bedarf an Mückenstichen ist für das ganze Jahr gedeckt... und das trotz Autan. :rolleyes: Und die jucken höllisch! Kann mich kaum zurückhalten... :beagolisc

@Ragdalf

Hey, dann ist's ja nicht mehr so lange. *mitfreu* :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Das würde auch meinen Bauch und die gelb-rot gestreifte Hose erklären ^^ :D

*hust*

1. Von welchem Bauch ist hier die Rede? :P

2. wenn schon, dann wären es blau-weiß gestreifte Hosen. :mod:

*rumgrummel*

Ich hab heute keine Lust...ich will hier weg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu lustig. wäsche gestern abend noch rausgestellt zum trocknen. heut früh gegen 3 werd ich wach, weils donnert und blitzt, aber nicht regnet.

und genau um 4 war dann alles wieder vorbei, richtig? :rolleyes:

und frag jetzt nicht woher ich das weiß :schlaf:

...Hoffe ihr hattet alle ein schönes We, ohne Sonnenbrand :)

mh naja n bissl is geblieben... vom bäumchen plfanzen in der sonne und so

*warm* also wenn das so weitergeht schlag ich hier n paar scheiben ein... drin isses wärmer als draußen, aber die fenster kann man net aufmachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. wenn schon, dann wären es blau-weiß gestreifte Hosen. :mod:

*rumgrummel*

Ich hab heute keine Lust...ich will hier weg. :rolleyes:

Aber Autan ist doch gelb-rot *grybl*

Ich auch ... :(

@Kugel - ja ist das selbe hier ... furchtbar stickig - das hält man fast nicht aus. Und das schon um die Uhrzeit! Möchte nicht wissen wie das erst später wird.

Hoffe die Oberlicht-Fenster halten dem Hagel, der heute kommen soll, stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel - ja ist das selbe hier ... furchtbar stickig - das hält man fast nicht aus. Und das schon um die Uhrzeit! Möchte nicht wissen wie das erst später wird.

Hoffe die Oberlicht-Fenster halten dem Hagel, der heute kommen soll, stand.

Bei uns hier ist es auch so eklig, wie im Gewächshaus...

dass macht einen verdammt müde *gähn* :schlaf:

Bei uns hat's gestern schon dolle Unwetter gegeben, die ganze Nacht lang hat's getobt. Aber bevor es losging, war draußen eine unglaublich tolle Luft.

Gemütlich war ja das Donnen und Blitzen schon irgendwie, wenn man drinnen in seinen Bettchen lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen Sonnenbrand bekomme. Naja aber wenn man den ganzen Tag im Pool liegt und Bier trinkt und erst viel zu spät eingecremt wird kann das schon mal passieren. Außerdem habe ich festgestellt das es nicht ratsam ist mit kurzer Hose den Weg zur Party durchs Dornengebüsch abzukürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Uff, war das schwül heute Nacht.

Und als es ab 12 Uhr heftig angefangen hat zu gewittern musste mein Schlafzimmerfenster zubleiben.

Heute Morgen dann mit kurzem Hemd und guter Hoffnung bei 13 Grad in der Eifel losgefahren - hier in Bonn bei 12 Grad angekommen - hoffentlich hab ich mich da mit der Temperatur heute Mittag nicht zu sehr verschätzt :rolleyes:

WE war schön, aber zeitweise auch schön stressig. Meine Mutter hatte sich eine Menge Sachen in den Kopf gesetzt, die dann unbedingt sofort erledigt werden mussten.

Zum Grillen und gemütlich am Stausee sitzen blieb aber trotzdem noch genug Zeit. :)

Höchst ärgerlich nur, dass ein paar Chaoten die Holzbank, auf der wir am Samstagabend mit ein paar Kumpels gesessen haben, später in der Nacht angekokelt haben. Die ist so nicht mehr zu gebrauchen. :(

Samstagnachmittag haben wir einen Freund im Trierer Krankenhaus besucht, der wegen Problemen mit seiner Bauchspeicheldrüse seit mittlerweile acht Wochen dort im Krankenhaus sitzt - und vermutlich auch noch einige Zeit mehr dort verbringen muss. Armer Kerl :( - aber wenigstens seinen Humor hat er sich behalten, Gott sei Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Autan ist doch gelb-rot *grybl*

Ich auch ... :(

...

Aber Obelix hat blau-weiße Hosen...mir als Schwaben ist die Farbkombination gelb-rot sowieso eher unsympathisch. ;):D

Hmm...also wenn du mir frei gibst, geb ich dir auch frei. :mod: ;)

*in klimatisierte Kuschelecke schlurf*eindös* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb direkt 2! ;)

Und wenn ich einen erwische, dann hat der die Finger gebrochen! :mod:

naja also dann doch direkt gleich 3 stück... n kumpel mit nem Vectra hat sich seine antenne auch mal in der waschanlage abgerissen... ich mein das tape hat dann zwar ganz gut gehalten, aber farblich passte das nich wirklich :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gany, schön, dass du wieder da bist :e@sy

Mit deinem Bonsai kann ich dir keinen Tipp geben - mir ist letztens sogar Bambusgras eingegangen, und das gilt eigentlich als sehr robust gegenüber Leuten wie mir, die sowas wie das genaue Gegenteil von einem grünen Daumen haben :rolleyes:

@Kugel: in der Waschanlage schraubt man seine Antenne ja auch ab. Steht doch jedesmal auf diesen großen Schildern mit drauf. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gany, schön, dass du wieder da bist :e@sy

Mit deinem Bonsai kann ich dir keinen Tipp geben - mir ist letztens sogar Bambusgras eingegangen, und das gilt eigentlich als sehr robust gegenüber Leuten wie mir, die sowas wie das genaue Gegenteil von einem grünen Daumen haben :rolleyes:

*ignorierschild abnehm*

Danke ingh :) :e@sy

Mift :(

Ich giesse ihn einfach weiter, vielleicht fängt er sich ja wieder *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: in der Waschanlage schraubt man seine Antenne ja auch ab. Steht doch jedesmal auf diesen großen Schildern mit drauf. :floet:

ich wasch immer manuell, aber kann schon sein dass da so n schild ist...

naja dafür weiß er es jetzt ja :rolleyes:

Ich giesse ihn einfach weiter, vielleicht fängt er sich ja wieder *hoff*

sowas hatte ich auch mal... konnte ihn nicht mehr retten :(

aber versuch mal dein glück

ich muss dich enttäuschen. es hat bis halb sechs durchgehend gepladdert. dann war schlagartig wieder ruhe ^^

mhhh naja dann wars in nem anderen teil berlins eben früher vorbei :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angeblich hat s hier auch Gewittert... Nic mitbekommen und ich hab das Glück, dass der Regen nie/selten aus Westen kommt, denn ich hatte die ganze Nacht mein Fenster sperangelweit offen! :D

@grueni

Mir als Freund der Schotten ist gelb-rot sogar sehr Sympatisch :)

Aber da ich ja nicht in den Zaubertrank gefallen bin, wie Obelix mit der blau-weißen Hose, sondern in ein Autan-Becken, ist meine Hose gelb-rot, da das die Autanfarben sind. (so ich hoffe die meisten Kommas <- ("neue" deutsche Rechtschreibreform *behaupt*) sind richtig gesetzt :P)

@gany

Huhu :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angeblich hat s hier auch Gewittert... Nic mitbekommen und ich hab das Glück, dass der Regen nie/selten aus Westen kommt, denn ich hatte die ganze Nacht mein Fenster sperangelweit offen! :D

Ich hatte auch mein Fenster auf und Glück, das ich nicht weggeschwommen bin. Bei uns war's schon ganz schön heftig. Aber ich find solche Wetterlaunen immer wieder schön. Die Luft und der Wind sind dann ganz anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...