Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@grueni

Na, "alles wird wieder gut" muss ja nicht heissen, dass es doch nicht passiert.

Es kann auch anders alles wieder gut werden.

<schlautu> Wenn sich irgendwo eine Tür schliesst...</schlautu>

Sie hat ja nicht gesagt, dass es da wieder gut werden soll ;)

Ach, die Welt geht deswegen nicht unter. Ich hätte es nur ganz gern mal irgendwann hinter mir. Der Mist geht jetzt bald seit nem Jahr so...von Quartal zu Quartal wurde das Eis für mich dünner. Aber diesmal hats mich wohl erwischt. *grummel*fluch*

Zur Not stell ich mich wieder in ner Werkstatt an ne Dreh- oder Fräsmaschine, da würd ich wahrscheinlich sogar gleich viel verdienen wie hier. :D (der IG Metall sei Dank :floet: )

Auf den Laden hier hab ich eh absolut keinen Bock mehr. :rolleyes:

Aber danke, daß ihr mir Mut zusprecht. :e@sy :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du hier oder bei dir auffer Arbeit? :D

Warscheinlich sowohl als auch, deswegen hatten wir auch grade ein kleines Teammeeting einberufen ^^

ohhh...das eis welches ich denke? *eishungrig guck* :rolleyes:

aber ich war gestern auch ganz leckeres eis essen :)

ist auch das beste was man tun kann bei diesem wetter :D

Ich war gestern auch kurzerhand Eis essen, im Nachbardorf ^^ Sportlich wie ich bin, bin ich mitm Rad hingefahren und hab die 10km in knapp unter 20 Minuten geschafft, find ich gar nicht mal schlecht für einen Nicht-Radsportler :) und joggen war ich gestern auch noch, aber um 10 Uhr wars wirklich schon zu warm dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist die Laune bei mir auch dahin, heut klappt mal nüscht.. jetzt muss ich auch noch auf einen Rückruf vom Support warten, der kommt irgendwann in den nächsten 8 Stunden :eek

*"Break Stuff" summ*

I hope ya know I pack a chainsaw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ätzend *mecker* Ich hänge hier seit zwei Tagen an einem Problem fest...

Grueni gibst du mir mal bitte die Bug-Keule?

*schwere Bugkeule rüberreich*

Bitteschön die Dame...hau kräftig zu! :D

Mist, am Mittwoch hab ich anscheinend ne Höllenparty verpaßt...ich hätte gern gesehen, wie unser Drummer die Klamotten mit nem Mädel tauscht und sich schminken läßt. Hawk, du hast Konkurrenz hier im Süden bekommen! :D :D

Aber heute Abend steigt die nächste "Grill"-party, bin mal gespannt, was da so alles passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, am Mittwoch hab ich anscheinend ne Höllenparty verpaßt...ich hätte gern gesehen, wie unser Drummer die Klamotten mit nem Mädel tauscht und sich schminken läßt. Hawk, du hast Konkurrenz hier im Süden bekommen! :D :D
*lach*

Das scheint irgendein Drummerding zu sein. Hat unserer auch schon gebracht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Normalerweise haben wir um viertel vor elf Besprechung. Wir sind heute allerdings nur zu zweit. Dann haben wir uns gerade fulminante 45 Sekunden besprochen. ^^

Apropos fulminant ^^

Ich hatte bestimmt schon erwähnt, dass ich feedbacker bei Munchkin Blender bin, oder? Das tolle ist, einige Vorschläge von mir wurden auch übernommen und somit werde ich namentlich in der Anleitung zu selbigem Spiel erscheinen und ein Freiexemplar bekommen :D

Jana musste sehr laut lachen, als ich ihr erzählt habe, dass ich bei der Übersetzung eines englischen Kartenspiels mitgeholfen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Das scheint irgendein Drummerding zu sein. Hat unserer auch schon gebracht. ^^

Und hat eurer euch im Suff sein Kataklysm-Shirt, den Personalausweis, die EC-Karte und diverse andere Mitgliedsausweise verbrannt? ;)

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt...ich glaub ich mach heute doch nicht so lang, und geh zuerst im Proberaum vorbei. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

also bei mir wars ein gemischtes mit gaaaaanz vielen früchten :)

und so einer blöden waffel drauf, die ich nicht mag. :floet:

bloss diesmal konnte ich die niemandem unterschieben. ich sollte meine eisdielenbegleitungen vorher auf dieses kriterium prüfen :mod: :floet:

Also ich hatte nen grosses Spagettieis - das mag ich irgendwie noch am liebsten. Und vor allem die Erdbeersosse da drauf und die weisse Schoki... :D

Ich hatte übrigens auch niemand dem ich meine Waffel andrehen konnte... :rolleyes: Komischer Zufall...

[...]feedbacker bei Munchkin Blender[...]
Habe ich noch nie was von gehört... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie was von gehört... :rolleyes:

Schonmal in den Sinn gekommen, dass Ragdalf jemandem geantwortet hat, der damit was anfangen kann? Also, dass es durchaus sein kann, dass es ihm im Grunde egal war, ob Du schon davon gehoert hast? ;)

@Grueni

Noe. Unserer hat nur ein Sofa vier Stockwerke runtergeworfen, seinen Proberaumschluessel (Zentralschluessel) im Wasser versenkt, ist nackt am WGT in Leipzig durch die Menge gerannt, verfaehrt sich fast immer (landet aber irgendwie immer in Aachen *g*)...soll ich weiter machen? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni

Noe. Unserer hat nur ein Sofa vier Stockwerke runtergeworfen, seinen Proberaumschluessel (Zentralschluessel) im Wasser versenkt, ist nackt am WGT in Leipzig durch die Menge gerannt, verfaehrt sich fast immer (landet aber irgendwie immer in Aachen *g*)...soll ich weiter machen? :D :D

Toll, dann ist ja bei euch immer was los! Sag mal, vermietet ihr den auch für Grill- und Geburtstagsfeste?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Grueni

Noe. Unserer hat nur ein Sofa vier Stockwerke runtergeworfen, seinen Proberaumschluessel (Zentralschluessel) im Wasser versenkt, ist nackt am WGT in Leipzig durch die Menge gerannt, verfaehrt sich fast immer (landet aber irgendwie immer in Aachen *g*)...soll ich weiter machen? :D :D

Ich glaub alle Drummer sind gleich durchgeknallt. :D

So ähnliche Aktionen hat unserer auch schon gebracht...bzw. wären ihm durchaus zuzutrauen. ;)

Fürs Verfahren bin aber ich in der Band zuständig...zum Glück lande ich aber nicht immer in Aachen *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal in den Sinn gekommen, dass Ragdalf jemandem geantwortet hat, der damit was anfangen kann? Also, dass es durchaus sein kann, dass es ihm im Grunde egal war, ob Du schon davon gehoert hast?[...]
Na ich würde aber ja vielleicht mal gerne wissen, was das für ein Spiel ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Cooool! :)

Blender ist die Hardcore-Variante, oder? Also der Mixer, bei dem man dann alle Munchkin-Karten verwenden kann. Munchkin, Munchkin 2 und 3, Munchkin beisst, Space Munchkin, Ninja Munchkin....*g*

Jap, und damit kann man dann auch Epic Munchkin spielen, dh bis lvl20 :)

Und es sind viele neue Monsterbuffs dabei :)

Meine Kumpels wollen sich das alle kaufen und ich soll ihnen dann die Karten signieren, die ich übersetzt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. :)

Ist ein Kartenspiel. Besser gesagt, ein Rollenspiel ohne dieses laestige Rollenspielen. *g*

hehe...und ein optisch sehr witziges dazu :)

sag mal hawk...hab ich das richtig gelesen? du hast was, was du sagen wolltest auf 45 sec. komprimiert? :eek ;) *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...