Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen :)

Ich glaub heut direkt aus Berlin zur Arbeit zu fahren war keine so gute Idee :schlaf:

Aber mit dem Regen kann ich bestätigen, so um drei hats im Friedrichshain angefangen und viertel fünf hats am Zoo immer noch geregnet :rolleyes:

Hab da einiges interessantes gelern, nicht nur das inder in deutschland arbeitsplätze besetzen, auch deutsche nehmen indern in indien arbeitzplätze weg :D
ziehen in Indien durch die Restaurants und sagen "Woll'n se ne Rose koofen?" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte auch mein Fenster auf und Glück, das ich nicht weggeschwommen bin. Bei uns war's schon ganz schön heftig. Aber ich find solche Wetterlaunen immer wieder schön. Die Luft und der Wind sind dann ganz anders...

jop und das beste ist wenn die erde von dem donner erbebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Ich glaub heut direkt aus Berlin zur Arbeit zu fahren war keine so gute Idee :schlaf:

Aber mit dem Regen kann ich bestätigen, so um drei hats im Friedrichshain angefangen und viertel fünf hats am Zoo immer noch geregnet :rolleyes:

ziehen in Indien durch die Restaurants und sagen "Woll'n se ne Rose koofen?" ;)

Nee, ich rede schon von IT, mich hat ne firma aus indien angeschrieben, das ich in der näheren auswahl für nen job wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop und das beste ist wenn die erde von dem donner erbebt :)

Naja, so heftig war's bei uns nicht, der Regen war schlimm, richtig große Tropfen. Aber man hat gemerkt, das was in der luft liegt. ich war mit meinem Perd unterwegs und im Wald und auf dem Feld ging ein ganz warmer Wind.

Am Samstag hat es ja bei und auch schon so ein bisschen angefangen, aber nur mit blitzen und ein bisschen Regnen. Wir waren zu Fuß unterwegs in eine Bar und es war richtig angenehm zu laufen und vor allen dingen der Himmel war toll anzuschauen. Als wir zurück gelaufen sind, hatte es aufgehört zu regnen und wir sind dann Barfuss auf dem Regennassen, warmen Weg zurück gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hatten wir auch Bombenwetter - bis 35 Grad! Da ging es dann erst einmal zum See baden. :)

Ja mein Freund und ich waren auch am Samstag im Freibad, war richtig schön umgeben von Wald und Bergen :D

Aber sind eh nur noch 2 wochen bis zum Url**b :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hatten wir auch Bombenwetter - bis 35 Grad! Da ging es dann erst einmal zum See baden. :)
Ich war sogar Donnerstag schon in meinem See hier vor der Haustür :)

Weiter als bis zu den Knien bin ich aber nicht gekommen, zu kalt.. oder ich zu weich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Freund und ich waren auch am Samstag im Freibad, war richtig schön umgeben von Wald und Bergen :D

Aber sind eh nur noch 2 wochen bis zum Url**b :floet:

Wie gemein... Ich habe erst in 7 Wochen Urdings und dann auch nur eine Woche... :(

Fahrt ihr denn weg?

Wie steht es denn eigentlich mit eurer Wohnung?

@tauron

Ja, war ganz schön kalt. Ich musste mich auch erst einmal überwinden reinzugehen, aber nach ein paar Runden im Wasser ging es eigentlich. Lange drinnen geblieben bin ich aber auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron

Ja, war ganz schön kalt. Ich musste mich auch erst einmal überwinden reinzugehen, aber nach ein paar Runden im Wasser ging es eigentlich. Lange drinnen geblieben bin ich aber auch nicht. ;)

Aber es war schön, sich dann in die warme Sonne zu legen und zu trocknen...*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein... Ich habe erst in 7 Wochen Urdings und dann auch nur eine Woche... :(

Fahrt ihr denn weg?

Wie steht es denn eigentlich mit eurer Wohnung?

Ja wir fahren zwei Wochen nach Teneriffa *freu* :P

Ja die Wohnung, ist ne Menge zu tun, werden diese Woche Farben kaufen und dann anfangen zu streichen, dann müssen wir noch Laminat kaufen und den in zwei Zimemrn verlegen, mal schauen so Mitte Juni wollen wir spätestens einziehen und Möbel müssen ja auch noch geholt bzw. bestellt werden. Aber wir machen uns keinen Streß, haben ja alle Zeit der Welt, auch wenn man antürlich so schnell wie möglich rein will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Oh man... eben aufm weg zur Arbeit eingepennt. Gut, dass es Kanntsteine gibt die einen Wecken, wenn der Reifen dran längs schrabt. :(

Najaa... ein typische Montag glaube ich.

irgendwie gesichert? die dinger klauen sie ja am liebsten

Hör bloß uf mit gesicherten Antennen. ich lass die lieber die 19 Euro Antenne abschruaben, bevor Sie das ganze Dach zerstören. ;)

Aber bisher bin ich ehh davon verschont geblieben. Nur bei Seat sind die blöden Dachantennen halt auch gesichert. Diebe sind aber bekanntlich dumm, sonst würden sie ja gar nicht erst klauen. ;) Also reissen Sie einfach an der Antenne rum. Also dem einen haben Sie schon den ganzen Antennenfuss aus dem Dach gerissen. Schön nen Loch im Dach, plaus die Ausbeularbeiten drumherum, plus das Lackieren. Nee schön sowas, der hätte sich lieber einfach ne neue antenne gekauft. ;)

Hach jaa... bei uns ist noch gar kein Unwetter angekommen. Es ist nur angenehm frisch bis kühl und regnet leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß uf mit gesicherten Antennen. ich lass die lieber die 19 Euro Antenne abschruaben, bevor Sie das ganze Dach zerstören. ;)

tjoa stimmt auch wieder... aber dann kannst du ja gleich dir tür offen lassen, so nach dem motto wenns einer klauen will soll er doch :D

aber manchmal sind ungesicherte ganz praktisch, so hat z.b. einer aus meiner BS klasse so seine antenne wegbekommen die er von seiner freundin bekommen hat :D versteh gar nich wer sowas häßliches klaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa stimmt auch wieder... aber dann kannst du ja gleich dir tür offen lassen, so nach dem motto wenns einer klauen will soll er doch :D

aber manchmal sind ungesicherte ganz praktisch, so hat z.b. einer aus meiner BS klasse so seine antenne wegbekommen die er von seiner freundin bekommen hat :D versteh gar nich wer sowas häßliches klaut :D

Jaa... ist ja auh besser. Wirklich... bevor ich auch irgendwann mal zu meinem Auto komme und das schlimmer aussieht als nach nem Verkehrsunfall, nur weil irgendwelche "Profis" versucht haben die Tür ohne Schlüssel aufzumachen. :rolleyes:

Und dann bei Seat auch immer wieder toll... die Entriegelung der inneren Türgriffe, wenn man abschliesst. Soll Leute gegeben haben, die haben die Scheibe eingeschlagen um dann eben zu versuchen die Tür zu öffnen. Geht nur nicht. :D

Da dek ich mir doch, lass ich gleich die Scheiben offen. War sehr praktisch jetzt am WE, wo es so heiss war... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly

Genau. :)

Ja wir fahren zwei Wochen nach Teneriffa *freu* :P

Ja die Wohnung, ist ne Menge zu tun, werden diese Woche Farben kaufen und dann anfangen zu streichen, dann müssen wir noch Laminat kaufen und den in zwei Zimemrn verlegen, mal schauen so Mitte Juni wollen wir spätestens einziehen und Möbel müssen ja auch noch geholt bzw. bestellt werden. Aber wir machen uns keinen Streß, haben ja alle Zeit der Welt, auch wenn man antürlich so schnell wie möglich rein will ;)

Schön - da könnt ihr euch dann von dem Renovierungsstress erholen. ;)

Fahrt ihr denn alleine? Unser richtiger Urlaub ist erst im September - aber da fliegen wir dann auch für 2 Wochen weg (Menorca). :)

Da habt ihr ja noch einiges vor euch! Zum Streichen ist ja jetzt endlich wieder angenehmeres Wetter. :) Ja, ich kenne das: konnte es damals auch kaum noch abwarten, bis alles eingerichtet war. Aber bei uns haben die Möbel dann teilweise auch recht lange gebraucht (bis zu 8 Wochen) und von der Küche will ich gar nicht erst erzählen... Bei uns ging es irgendwie drunter und drüber; aber letztlich haben wir es ja doch noch geschafft. Ich drück euch die Daumen! - Vielleicht kann man ja nach Fertigstellung ein paar Bilder begutachten? :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - da könnt ihr euch dann von dem Renovierungsstress erholen. ;)

Fahrt ihr denn alleine? Unser richtiger Urlaub ist erst im September - aber da fliegen wir dann auch für 2 Wochen weg (Menorca). :)

Menorca ist auch schön, war ich vor zig Jahren mal. Ja wir fahren alleine, da andere leider keine Lust, keine Zeit oder kein Geld hatten. Naja aber ein Urlaub nru wir zwei wird sicher auch schön ;)

Da habt ihr ja noch einiges vor euch! Zum Streichen ist ja jetzt endlich wieder angenehmeres Wetter. :) Ja, ich kenne das: konnte es damals auch kaum noch abwarten, bis alles eingerichtet war. Aber bei uns haben die Möbel dann teilweise auch recht lange gebraucht (bis zu 8 Wochen) und von der Küche will ich gar nicht erst erzählen... Bei uns ging es irgendwie drunter und drüber; aber letztlich haben wir es ja doch noch geschafft. Ich drück euch die Daumen! - Vielleicht kann man ja nach Fertigstellung ein paar Bilder begutachten? :nett:

Ja Fotos werden wir auf jeden Fall machen, ich werde den Link dann mal posten :)

Küche ist zum Glück drin, nur Kühlschrank brauchen wir noch, aber der kommt wohl diese Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh auf Menorca war ich auch schon mal aber da war ich noch ganz jung und mit meine Vater da. Kann mich fast gar nicht mehr dran errinnern. Aber wir sind auf dem Meer Tretboot gefahren und ich hatte eine Mittelohrentzündung bekommen. Also pass gut auf dich auf Jusky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder in die soap reinguck*

Oh Mann, unsere Montagsbesprechung war für mich mal wieder sowas von überflüssig. :rolleyes:

Aber es gab Kaffee und ne Brezel, war für mich also eher ne Kaffeepause. :D :D

Cheffe hält sich zu meiner Zukunft hier inner Firma immer noch bedeckt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...