Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach*

...ich koennte mir ja eigentlich die Tage Munchkin 3 besorgen. *G*

Ich habs auch noch nicht :(

www.blutschwerter.de <- In dem Forum gibt es ein eigens Munchkin Forum und afaik auch die Weltgröße Comunity, bzw Regelklärung etc. pp. Wird auch auf der Pegasus Seite erwähnt ;)

So ich bin dann ma im FA und werde, so ich meinen Vater noch erreiche, ein bischen Motorrad fahren gehen ;) *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA Nightfly und Rag :)

hmm ich schau grad was es heut in unserer Kantine gibt: "Vegetarisch: Bunter Salat mit Thunfisch und Ei"..

da hat wohl wer gut mitgedacht.. oder die Fische wachsen hier auf Bäumen :D *mal gucken geht*

@crash

na das probieren wir mal auf dem Treffen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwere Bugkeule rüberreich*

Bitteschön die Dame...hau kräftig zu! :D

Ja mensch, das hat ja geholfen :D

Ich komme doch noch in mein Wochenende, wer kann auch ahnen, dass das einzige Problem darin bestand, dass die blöde Log-Datei, die sowieso keiner braucht, nicht richtig abgelegt werden kan... Na dann gibbet jetzt eben keine Logs mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

na das probieren wir mal auf dem Treffen aus ;)

Also Wodka, Gin, Zitronensaft, Grapefruitsaft, und Orange ist ja kein Problem, aber statt Karambole hätten die auch ruhig mal Sternfrucht hinschreiben können... :rolleyes: Ananassaft sollte auch noch wo aufzutreiben sein und Bacardi 151 wollte ich mir eh mal zum probieren holen - der hat dann 75% und wäre für den Tropfen Rum ab 70% geeignet. :D

Lycheelikör und Kaktusfeigenlikör habe ich jedoch noch nirgendwo gefunden bisher. :rolleyes:

@Raggy:

Dir auch einen schönen FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*dahinter ein eiskaltes Bier hinstellt, so dass der Ventilenti den Geruch Richtung Wolve transportiert.* :D

.oO( mal schauen, wie lange es dauert, bis das leer ist ) ;)

*Bier schnapp*gulpgulpgulp*

Oh Mann, ich glaub ich werd alt...in meiner Jugend hätte ich das Bier innerhalb von 10ms gewittert. *gg*

*für Wolve ein neues Bier hinstell*

Aber ich bin ja nicht so zu meinem Kollegen von der dunklen Seite. ;)

@Chippie

Freut mich, daß meine Bug-Keule geholfen hat. ;)

Ich sollte mir aber mal ne Feature-Keule basteln...irgendwie komm ich nicht recht voran. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm auch ein Murphy's Red für den Weg :)

mein Problem hat sich auch gelöst, der Support hat grad eine Rundmail geschickt die das Problem behebt, nur kam die Mail 4 Tage zu spät.. jaja, der Postweg wird auch immer länger :rolleyes:

Aber das heisst FA! :)

Schönes WE euch allen!

@crash

ich glaub der Tropfen Rum hat auch eher simbolischen Charakter ;) .. aber mit den beiden Likören muss ich mal gucken, das lässt sich bestimmt irgendwo auftreiben, wenn nicht werden die Mengen einfach durch den 75% aufgefüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tauron auch noch schnell ein Bier zapf und für auf den Weg mitgibt*

Schönen FA tauron.

Hmmm.. also wenn man da noch 5cl 75%igen dazufüllt, ich glaube dann überlebt man da aber maximal einen von - und das auch nur mit Problemen... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du hier oder bei dir auffer Arbeit? :D

Wenn auffer Arbeit wenig wäre, würd ich hier wesentlich mehr los machen, aber da ich nichtmal zu meinen normalen Aufgaben auffe Arbeit komme, sondern eine Sonderaufgabe nach der nächsten "mal eben" mache, schaff ich heirgar nix.

zu allem Überfluss sind das auch noch 3 Stunden bis Fa :eek

Ich muss gleich mit cheffchen reden wenn der vom mittach zurück is .. ich will hier früher raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...