Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist auch warm. Schon fast heiß. Und ich habe gerade beschlossen genau jetzt abzuhauen. Weil schaffen würde ich das eh nicht mehr. Ist ja auch super so ne Stunde vorm gehen noch was aufgedrückt zu bekommen...

Bis zum 7.6., oder mal zwischendurch wenns da regnet und es ein I-net-Cafe gibt :floet:

*winks* Alle nochmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich auch gern mit.. naja hat auch was im Keller stationiert zu sein, hier isses wenigstens kühl.

Hab grad festgestellt wie praktisch es ist sich um Toner&Tinte Bestellungen zu kümmern.. unser Lieferant legt im Moment bei jeder Bestellung zwei Pakete Kekse bei :D :eat:

@Wolve

das mit der stillen Post kenn ich auch.. noch beliebter ists allerdings EDV Probleme einfach zu ignorieren und dann, wenn irgendwann der Chef sich wundert warum die Daten fehlen, zu sagen dass es ewig nicht geht und die EDV-Abteilung nix tut :rolleyes:

Achja und schönen Urlaub mixki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Leute kenn ich auch, da hilft nur eine ausgiebige Dokumentation der Arbeiten, die man so tut. Dann kann man mit den 7 Ordnern bei dem Chef, dem Abteilungsleiter und der Person aufschlagen (auf den Schreibtisch :D ).

Hab meine Arbeit, soweit sie hier vor ort gemacht werden musste, fertig und verschwinde jetzt in die Sonne.

Bis später Mädels und Mädelinnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab nu auch feierabend ...

boah von hannover nach norderstedt in 3,5 stunden... auto keine klima und nur stau .. und nen nichtraucherwagen .. ich dachte ich sterbe .. aber ich bin nur ausgelaufen :D

naja egal .. nu schön ne pizza reinhauen und denn ne runde pariah zoggen *herrlich wird das*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Nein es ist nicht herrlich draußen... Viel zu warm... 15°C und Nieselregen ist mein Wunschwetter :P Heute Nachmittag aber ohne den Regen, weil ich Motorrad fahren will ^^

Echt?! bei euch regnets?! Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel..

Hoffentlich zieht das nicht zum Harz, ich will heute Nachmittag mit meinem Roller eine Freundin besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

uäh...ich hab sauber verpennt heute morgen. :schlaf:

Aber ich hab festgestellt, dass das Notfall-"Jetzt aber schnell"-Programm immer noch makellos funktioniert :D

Und dank diesem super coolen Brückentag war die Bahn auch frei. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, wenn man so gegen halb acht da rauf fährt :rolleyes:

So, jetzt erst mal Fenster auf :mod: Was ein geiles Wetter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Nein, es regnet nicht, aber das wünsche ich mir :D dann is es nämlich nicht mehr so warm ^^

Es muss auf alle Fälle so bleiben! Bloß nicht kälter, sonst bekomme ich wieder depris!

Ich hab gestern so schön in der Sonne gelegen...dass macht so glücklich und entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...