Zum Inhalt springen

Nr. 185 - Von Fremdlingen und Schoki-Lemonröllchen und Soap- Kugelberechnungen


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Achso, ok, dann habe ich nichts gesagt

Falls es jemanden interessiert (es gibt hier keinen Doppelpunkt!?!) Hier scheint die Sonne auch nicht den ganzen Tagt. Braun bin ich aber bisher trotzdem schon gut geworden. Und gestern haette ich beinahe die RKV von allesweg in Anspruch nehmen muessen. Wir waren wandern, es war aber eher bergsteigen... und in Bikini macht sich das nen bissl doof ueber die Felsen zu stolpern hehe

Hier sind voll die romantischen kleinen Sandstrandbuchten ueberall. Und das Meer ist voll schoen klar und nicht zu kalt. Voll schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, ok, dann habe ich nichts gesagt

Falls es jemanden interessiert (es gibt hier keinen Doppelpunkt!?!) Hier scheint die Sonne auch nicht den ganzen Tagt. Braun bin ich aber bisher trotzdem schon gut geworden. Und gestern haette ich beinahe die RKV von allesweg in Anspruch nehmen muessen. Wir waren wandern, es war aber eher bergsteigen... und in Bikini macht sich das nen bissl doof ueber die Felsen zu stolpern hehe

Hier sind voll die romantischen kleinen Sandstrandbuchten ueberall. Und das Meer ist voll schoen klar und nicht zu kalt. Voll schoen

Nimm sie ruhig in ansprich trifft ja nich meine Group. :D Ich will auch so ne sandstrandbucht haben, da kann ich dann jeden tag beachen. Ich will wieder im sand spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, dann noch einen schönen Resturlaub :D

Danke!

Ich glaube das werde ich haben. Sonnenbrand wird es jetzt hoffentlich auch nicht mehr geben ;)

Pop Ich trinke hier mehr Wein :D

Aber es gibt hier nen sehr netten Kerl auf dem Platz :floet: Er kann nur kein englisch, deutsch oder sonstwas...

Dark das ist echt voll schoen. Und wenn dann noch jemand auf deine Bucht kommt gehst du einfach zur naechsten! :)

Pinnie meiner Nichte gehts gut. Hat natuerlich auch Sonnenbrand obwohl wir sie mit 60er Sonnencreme eingecremt haben! Ich gruesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dendet, ohne dass es einer Kündigung bedarf, am Ende des Kalendermonats, in dem Sie das 65. Lebensjahr vollenden.
:eek So lange wollte ich nicht a****ten müssen :P

Naja, jetzt werd ich erst noch auf mein Fachgespräch getrimmt. Bin ma wech, so bis nachm :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm und welche? Dann könnt ich da ja nachfragen und sagen: SO siehts aus, ja oder nein!
Sony braut afaik sein eigenes Süppchen.

@Gany:

Also die Macs die ich bisher gehört habe, da war das wirklich störend. Da bekam man nach ner Weile davor sitzen Kopfschmerzen von dem Geräusch. (Ja, ich habe auch Freunde die nen Mac besitzen.)

@mixki:

Na dann lass dich mal schön weiter bräunen - aber nicht nur von einer Seite... ;)

Und schönen Resturlaub noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt hier nen sehr netten Kerl auf dem Platz :floet: Er kann nur kein englisch, deutsch oder sonstwas...

Dann mal doch auf was du willst. Piktogramme versteht jeder und du kannst ja so gut zeichnen da dürfte das kein Problem geben :beagolisc

Genieß den Urlaub und mach schön viele Bilder ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal doch auf was du willst. Piktogramme versteht jeder und du kannst ja so gut zeichnen da dürfte das kein Problem geben :beagolisc

Genieß den Urlaub und mach schön viele Bilder ;) :e@sy

Ach... Ich weiss nicht ob er nun gerade der Kluegste ist... Aber eigentlich ist mir das auch egal. Bin ja fuer andere Sachen hier ;)

Danke, werde ich tun. Und Bilder habe ich schon ein paar. Leider war auf der einen Wanderung mit den schoenen Buchten gerade meine Batterien alle und auf der Wanderung gestern waer meine cam kaputt gegangen weil es so steinig und steikl war. Kann kaum laufen weil mir alles weh tut ;) Aber am Strand muss man ja auch nur liegen :D

Achso ich war natuerlich auch schoen shoppen. Aber sonst haben wir hier noch nichts gemacht.

So, meine letzten paar Minuten...

Allesweg:Herzlichen Glueckwunsch zum Vetrrag! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Also die Macs die ich bisher gehört habe, da war das wirklich störend. Da bekam man nach ner Weile davor sitzen Kopfschmerzen von dem Geräusch. (Ja, ich habe auch Freunde die nen Mac besitzen.)

Welche Macs sind das denn?

Der PowerMac G4 Quicksilver ist zugegebenermaßen eine kleine Läurmschleuder.

Ich redete jetzt auch nur von dem iMac G5 (da wurde das mit dem Lüfter gepusht). Haben den deine Freunde auch?

Ich hab wie gesagt 2 davon im Haus und hab ihn in diversen Läden probegehört - er war IMMER leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.

"Was machst Du da nackt auf dem Bett?"

"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe."

Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."

Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.

Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.

"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."

"Aber Sie sind ja ganz nackt!"

Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"

Das muss ich mir merken. :D

@Gany:

Der eine ist hat noch einen G3 und der andere einen G5 - was für ein Modell genau weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kriegen wir im Wellness Penthouse schon wieder hin ;)

Schönen Resturlaub

Danke ;)

Aber bis dahin geht es mir ja hoffentlich wieder gut!!

Kugel: Wir waren in so einem miniding. Und wir sassen genau am Fluegel (wie immer irgenwie)

Na gut. Morgen wollen wir yur Schildkroeteninsel paddeln, und sonst wird sich hier nurnoch gesonnt. Uebringens lerne ich gerade zwei nette Typen kennen waehrend ich hier so schreibe :D

Dann kann ich ja vielleicht am Wochenende doch mal richtig Party machen :)

Macht nicht zu dolle da. Und wehe ich kriege keinen Bericht wie es war wenn ich wieder da bin!

alle nochmal :e@sy

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Der eine ist hat noch einen G3 und der andere einen G5 - was für ein Modell genau weiss ich nicht.

G3 sind auch etwas lauter - aber die sind ja auch schon asbach ;)

Wenn er keinen iMac G5 hat sondern einen PowerMac dann kann ich die Geräuschentwicklung auch nicht nachvollziehen. Hab nen G5 Dual hier auf der Arbeit, den hört man kein Stück. Ebensowenig wie die anderen 20 Stück, die ich davon betreue... So, ich denke ich hab Vergleichszahlen genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

frisch aus der Berufsschulanstalt

@Crash: der is echt nicht schlecht, den muss ich mir auch merken

Naja BS war wieder der reinste Knüller das übliche Chaos halt. Die ITS Klausur war wieder n Glücksspiel (gut das ich die Würfel eingpackt habe)^^

dafür heute WGP zurück bekommen und ne 2 kassiert ...naja is der Tag ja doch noch gerettet und die Klausurphase vorbei ..jetzt kann ich mich wieder mit richtiger Arbeit beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Was das genau für einer ist - wie gesagt: k.A. - interessiere mich nicht wirklich für Mac-Modelle... :rolleyes:

So, ich gehe nu aber mal schauen, was ich mir zu essen machen kann. Mal hoffen, dass die Speisekammer was leckeres zum kochen her gibt...:rolleyes:

Ansonsten muss ich vorher noch einkaufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief an einen Webmaster:

Hallo,

seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, euch die Seiten eures Kunden auf dem Mac (ggf. sogar mit Netscape anzuschauen? Die Seiten sind jedenfalls unbrauchbar, vielleicht lernt ihr ja doch mal HTML, anstatt sich auf Frontpage zu verlassen.

Ich werd trotzdem mal ne Anfrage bei [...] starten und auch nicht sagen, dass er alleine wegen seines Internetauftritts möglicherweise Kunden verliert...

Gruss,

Rudi

und hier die Antwort des Webmasters:

Sehr geehrter Herr Rudi,

wenn Sie bitte Ihr Problem etwas genauer beschreiben, können wir Ihnen ev. weiter helfen. Für was steht die Abkürzung Mac und HTML?

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre fachliche Information.

mfg Webmaster

Da wird sich Gany freuen. ;)

Hmmm... also im Vorratsraum war nichts was mir zusagte. Werde dann jetzt wohl mal noch eben einkaufen fahren... :rolleyes:

*sich ein paar Erdbeeren von Feli schnapp* :) Dangööö. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Champagner zu den Erdbeeren? ;) :e@sy

Da latsch ich grad inne Pause mit Pinnie 200km zu ner doofen Videothek die angeblich nur 800m weg sein sollte! *tilt*

Aufm Rückweg erst mal Hartwachspolitur für mein Autoli gekauft! :D

EDIT:

Und jetzt hat Pinnies Lappy den Geist aufgegeben! Mensch hat ja lang gehalten! Ganze 2 Wochen! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher doch *champagnerglas rüberreich*

noch jemand? *mal vorsichtshalber noch ein paar hinstell*

*Erdbeeren, Schampus und eine Felicie schnapp*

Hehe...jetzt hab ich alle wichtigen Sachen zusammen. ;) :e@sy

*Erdbeere mampf*

Mist, ich hab nen Extrem-Ohrwurm...aber wenigstens ist es ein genialer Song. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...