Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

Wie sieht denn die Reihenfolge von der 5bändigen Anhalter Trilogie aus, damit ich sie mir in der richtigen Reihenfolge zulegen kann?

Das würd mich auch mal interessieren, habe jetzt zuerst "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen und weiss durch das Ende, dass als nächstes "Das Restaurant am Ende des Universums" (oder so ähnlich) kommt.

Star Wars war ursprünglich als 3 Trilogien geplant (praktisch ne Quadrat Trilogie :rolleyes: ). Die letzten drei Teile sollen aber nicht mehr verfilmt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bez. Starwars

Und allgemein das ganze Zeug um die neue Republic

die "kurze" Wiederauferstehung des Imperators

Admiral Thrawn und Admiral Daarla (Sonnenhammer)

Der ganze Klüngel um die Nachkommenschaft von Han Solo und Leia

Lukes Jedi Akademie auf Dathomir (war doch da oder?)

und wenn die Kinder erwachsen sind gehts immernoch weiter Romantechnisch erstreckt sich das soweit da würden nochmal 6 Filme auch nicht ausreichen imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars war ursprünglich als 3 Trilogien geplant (praktisch ne Quadrat Trilogie :rolleyes: ). Die letzten drei Teile sollen aber nicht mehr verfilmt werden...
Wobei das schon was hätte, mit den leicht gealterten Harrison Ford und Carrie Fisher ;)

Ich mein das Mark Hamill immer noch so gut mit dem Lichtschwert kämpfen kann hat man ja in "Jay & Silent Bob Strike Back" schon gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mal weg - meine Doku einrechen! *wink*

Viel Glück Quoth! :e@sy :)

*grummel* Ich hab keine Lust...ich will heim. :rolleyes:

...bzw. ich geh heute nach Feierabend gar nicht direkt heim, ich geh aufm Heimweg ins Kino und guck mir Star Wars an. :)

In der Vorstellung um 17:20 isses immer so schön leer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das schon was hätte, mit den leicht gealterten Harrison Ford und Carrie Fisher ;)

Ich mein das Mark Hamill immer noch so gut mit dem Lichtschwert kämpfen kann hat man ja in "Jay & Silent Bob Strike Back" schon gesehen :D

Erstens das und zweitens Hätte Mar Hamill allein schon Probleme sich an den neuen (durch die neuen Teile vorgegebenen) Standard in Sachen Lichtschwertkämpfe anzupassen.

Und da jetzt neue Schauspieler für diese Rollen einzusetzen (da es ja fast nahtlos nach Episode 6 weitergehen würde) würde imo nicht klappen.

@Grueni: na dann may the Force be with you

mhh...jetzt wo hier wieder so viel über douglas Adams aufgewärmt wurde werd ich mir das Buch auch mal bestellen (hab es damals nur geliehen) aber handelt sich ja eh um ein Werk das man bei sich zu Hause haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wuerde es sich bei 7, 8 und 9 nicht um Storyelemente handeln, die in den Buechern nicht zum tragen kamen? Lucas segnet ja die Buecher selber ab und hat bestimmte Zeitspannen aus 1, 2 und 3 auch fuer "verboten" erklaert, damit er dort die Freiheit fuer die Filme hat. Er waere bloed gewesen, haette er das nicht auch fuer 7, 8 und 9 gemacht. *shurg*

Achja: Am 4. Mai werden wir uns treffen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...jetzt wo hier wieder so viel über douglas Adams aufgewärmt wurde werd ich mir das Buch auch mal bestellen (hab es damals nur geliehen) aber handelt sich ja eh um ein Werk das man bei sich zu Hause haben sollte
Du hast da was nich so ganz verstanden :mod:

Das is 'n intergalaktischer Reiseführer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Wer ist da von wegen Symbiont nicht durchgestiegen? :P

Verdammt! Dann ist StarWars am Ende keine Sexologie (mal sehen, ob die Zensur greift :D) :mod: Sondern immer noch ne Triologie? :schlaf:

Es müsste glaube ich Hexalogie heißen, aber sicher bin ich mir nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mal auf deine theorie gespannt wie anikan (schreibt man den so? :confused: ) "gezeugt" wurde :floet: :D

Besonders: Wer kann das "bezeugen"? :bimei

Oder vielleicht fängt Episode I halt mit "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde" an... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh ja genau... weil das andere auch ne propalogie ist :D

hex is IMHO nur chemie, oder? (also: meth, eth,

prop, buth, pent, hex, hept, oct, non, dek)

Hex kommt ausm Griechischen, und Zyklen (Dilogie, Trilogie, Tetralogie) werden denk ich auch danach benannt, also müßt es wirklich Hexalogie heissen..

und die Namen der ersten vier Alkane sind wirklich "nur Chemie" ;)

@bee

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht Schlimm, dass ein Hexagon eher in die Mathematik gehört :floet:

Oder halt in den Verkehr - ein Stoppschild z.B. :mod:

... wobei ich mich grad frage, wie du ein Hexagon mit nem Stoppschild in Verbindung bringst... :D:P

*SCNR* :D :beagolisc

btw. Der Anhalter hat bei mir 1100 Seiten (alle Bände, auf deutsch) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...