Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WiDWegh:

- Der Kofferaum meines geliebten Autos hält keinen VW Golf aus, in dem eine Schicki-Micki Tante ohne Ahnung von irgendwas hat :(

- Computer mit Windows drauf sind komisch :floet:

- Computer mit Windows drauf sind auch bestimmt launisch, weil ich sie mit gesträubten Nackenhaaren betrachte :bimei

- Bei IKEA kann man genau die gleichen Primatenstudien betreiben, wie am Pavianfelsen im Kölner Zoo

- Manche verstehen Systeme, welche mit einem einzigen (!!!) Bild erklärt werden können nicht.

- Was mich daran schockiert ist, dass ich das denen vorher auch noch ansehe :bimei

- Männer und Frauen sind gleich blöd - nur mit dem Unterschied, dass Männer versuchen bei dem Mist, dem Sie verzapen cool aussehen wollen. Dabei gilt die Regel: Je mehr Muskelmasse, desto :cool:, desto kleiner das Verständnis für einfache Technik :bimei

- Für Frauen gilt: Je teurer und aufwändiger das Make-up, desto dümmer der Gesichtsausdruck :beagolisc

- Kinder raffen die Systeme sofort :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

- Der Kofferaum meines geliebten Autos hält keinen VW Golf aus, in dem eine Schicki-Micki Tante ohne Ahnung von irgendwas hat :(

...

Kannst du diesen Satz mal für Nicht-Kölner übersetzen? ;)

Heißt das, dir ist ne Schicki-Micki-Tante ans Auto gefahren? :confused:

*gäääähn*

Und immer noch 38,5h, die ich diese Woche tot schlagen muß...ich glaub ich bau jetzt ein paar Bugs ins Programm. Dann hab ich diese Woche noch was zu jagen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dir ist ne Schicki-Micki-Tante ans Auto gefahren? :confused:

Richtig auch wenn der VW Golf ein VW Polo war, hat es trozdem gereicht um ein paar ordentliche Dellen zu hinterlssen... :rolleyes: *trost:e@sy für gany da lass und grueni nen Whisky zur Überbrückung der Woche reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVEN:

Mir egal, was es für ein Wagen war, der hat meinen süßen Fiesta zerbröselt... :(

Aber weißt du ja selbst...

Wenn die uns IRGENDWO am We nochmal entgegengekommen wäre (ihr Wagen wäre mir aufgefallen), ich hätte sie erwürgt! *grrr*

Und dann hat die noch dreist behauptet, meine Bremslichter seien nicht gegangen. Komisch - alle drei haben gebrannt :D

*weiter aufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Computer mit Windows drauf sind auch bestimmt launisch, weil ich sie mit gesträubten Nackenhaaren betrachte :bimei

Man könnte fast meinen, Marvin, der paranoide Androide läuft mit nem Windows system :D

edit: da vergeht einem glatt die Vorfreude auf den Führerschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen :)

Was ein ereignisloses Wochenende.. etwas WoW gespielt, etwas gegrillt und angefangen etwas Miniaturen zu bemalen..

warum hab ich mich nur für Sororitas entschieden, hät ich mal Dark Angels genommen ;)

edit: Der Teil mit dem Wal is einfach goil! :D

@allesweg: Sollte man als Fan da sein Handtuch mit ins Kino nehmen? :D

das mit dem Wal ist später sogar noch wichtig :mod: :D

ich werd eins mitnehmen, auch wenn mich dann alle für bekloppt halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind Ganys Bremslichter ja beim eintritt in die Stratosphäre verglüht und waren dann "ausgebrannt". :D;)

@Gany: wie schlimm ist den der Schaden?

(bestimmt nicht ala Mechaniker: Ich hab eine Gute nachricht für sie. Das Handschuhfach ist noch ganz.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt dem Jungen das Buch wieder ab :eek

Hmm, naja der Kofferaum ist hinten eingedrückt (ich hoffe, der bleibt bei dem Regen docht...) und die Stoßstange ist kaputt...

Und ich glaub, das Linke Plexiglas von der Lampe ist kaputt... Kann aber auch Dreck sein. Ich werd das nicht anfassen...

Mift :(

Dabei hab ich immer so aufgepasst, das an den Wagen nichts drankommt, und so ne blöde Ziege rast einem da hinten rein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja der Kofferaum ist hinten eingedrückt (ich hoffe, der bleibt bei dem Regen docht...) und die Stoßstange ist kaputt...

Und ich glaub, das Linke Plexiglas von der Lampe ist kaputt... Kann aber auch Dreck sein. Ich werd das nicht anfassen...

Mift :(

Dabei hab ich immer so aufgepasst, das an den Wagen nichts drankommt, und so ne blöde Ziege rast einem da hinten rein... :rolleyes:

Tja wär dir das vor nem Monat passiert, hättste von mir rückleuchten und Stossstange haben können, hatte ich alles noch von meinem aufm Speicher!

Hab ich aber alles ins Auto gelegt als ich es verkauft habe! 4 Rückleuchten und 2 Stossstangen und Spiegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, was solls. Ich ärger mich nun mal...

Zumal ich jetzt nen "Unfallwagen" in den Papieren stehen habe :(

Wertminderung...

ach... verklagst die schön und lässt alles teuer von der vertragswerkstatt machen und am ende ist der wagen sicher mehr wert als vorher, numal die kofferraumhaube oft rostopfer ist ;)

und da avi mit dabei war dürfte es rechtlich für dich auch besser aussehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr ihn einfach solange bis er, ohne weiteres, keinen Tüv mehr bekommt und verkaufe ihn an den nächstbesten Schrotti für 50€. Hab ich mit meinem Golf auch gemacht ;)

:( Das mach ich bestimmt nicht :(

So schlimm isses ja nicht. Nur halt ärgerlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...