Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

edit: Der Teil mit dem Wal is einfach goil! :D

und später das mit Deep Thougt...

Dir wird spaeter auffallen, dass die Blume, die nur kurz erwaehnt wird und nur einen Satz sagt, noch um einiges witziger ist, als der Wal. Allerdings kapiert man das erst, wenn man die ersten 3 Teile durch hat und sich dann die Stelle nochmal durchliest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir wird spaeter auffallen, dass die Blume, die nur kurz erwaehnt wird und nur einen Satz sagt, noch um einiges witziger ist, als der Wal. Allerdings kapiert man das erst, wenn man die ersten 3 Teile durch hat und sich dann die Stelle nochmal durchliest. ;)
ach stimmt ja, der Pitunien(?)-Topf wars, ich dachte der Wal war das mit dem Satz.. aber die Stelle ist im nachhinein einfach göttlich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind zwei Triologien... :floet:

Naja genau genommen sind es grüchteweise 3 Triologien aber die letzten drei Teile werden vermutlich nie verfilmt...

Klugsch*ißer :D

Woher weißt du das denn? :confused:

Ich denk, die Geschichte ist abgeschlossen? Oder meinste, der Werdegang von Luke wird da noch weiter aufgedröselt? Das kann man ja unendlich fortführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einreichen? :eek heute erst? Bei uns war am 12. Mai Stichtag.

Anscheinend sind die in München etwas langsamer :floet:

[edit]

Enton kauf dir den blauen Hardcover - kost <13€, sind alle drin und wurde nicht durch Übersetzer verdorben

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugsch*ißer :D

Woher weißt du das denn? :confused:

Ich denk, die Geschichte ist abgeschlossen? Oder meinste, der Werdegang von Luke wird da noch weiter aufgedröselt? Das kann man ja unendlich fortführen :)

die Geschichte geht auf jeden Fall noch weiter, mit Erben des Imperiums und danach glaub ich Dark Empire I & II. Gibts halt bisher nur als Bücher und Comics. Die Jedi Knight Spiele (bis auf Dark Forces) spielen z.B. auch alle nach Episode 6, Story gäbs also im Überfluss..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...