Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus!!

Juchu, nächstes Soaptreffen in Sydney!! :marine

Moin Doc! Moin Crash!

So das Bier wurde gestern vernichtet! :D

Heute stell ich mal wieder mit Pinnie was an unserem Projekt auf die Beine glaub ich!

Bis er hier erscheint: *Kuschelecke :schlaf: *

EDIT: Ahh, morgen alter Kollege! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Doc.

Ich darf um diese Uhrzeit hier sein, aber was machst Du hier? Urlaub? Krank, oder neuer Job als Fruehaufsteher?

Danke fuers bier, aber am WE hatte ich schon genung Heineken (nicht ganz Deutsch, aber nah drann).

:D

Mein Zweit-PC hat mich irgendwie nicht so ganz schlafen lassen. :rolleyes: ATI-Grafikkarten unter Linux sind doof. *grummel*

Ich hatte am WE gar kein Bier. War aber auch nicht weg ... :rolleyes:

Hallo ihrs.

Juhu Jusky. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jusky!

Ich war um 4 hellwach, aber das lag mal wieder an dem Kater meiner Freundin!

Ich weiss da auch nicht mehr weiter!

Wir wollen das ja nächste Woche wenn wir Urlaub haben testen das wir ihn mit zu mir nehmen! Nur ich hab keine Lust mehr jede Nacht von dem Tier wach zu werden!

Nur da hab ich mal schön die bekannte Zwickmühle! Wenn ich sach: Der kommt nicht ins Schlafzimmer, kann ich ihn auch direkt bei ihr lassen...

Ich weiss es auch nicht! Ich glaub so ne ganze Woche mit zig mal lange wach in der Nacht halt auch ich nicht aus! :beagolisc

Irgendwer mal nen ernstgemeinten Lösungsvorschlag? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr 2! :e@sy

@Popeye

Also eigentlich sollte man in einer Beziehung ja kompromißbereit sein... Wenn ihre Katze schon in deine Wohnung darf, dann sollte sie auch akzeptieren, dass du sie nicht unbedingt im Bett haben willst. Mir wäre das auch zuwider... Rede doch noch einmal in Ruhe mit ihr. - Aus deinem Blickwinkel gesehen dürfte sie das doch verstehen... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

so, ich war auch die halbe Nacht wach - aber jetzt gehts mir blendend :D

Muss keiner verstehen :bimei

Und mein neues Handy ist gestern auch eingetroffen :) Jede Menge Features, die kein Mensch braucht, aber mit denen man spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hat jemand einen Platz für einen armen kleinen kaputten müden Pinnie :rolleyes:

Meine Schulter schmerzt so das ich die Nacht kaum geschlafen habe und das wird irgendwie auch nicht besser. Wenn das morgen noch so ist gehe ich vielleicht mal zum Arzt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, wenn du mit deiner freundin da drüber redest, dass du keine nacht schlafen kannst, wenn der kater so einen stress macht, dann wird sie auch verstehen können, dass er in der nacht nix im schlafzimmer zu suchen hat. normalerweise hast dann noch mal 1 oder 2 nächte unannehmlichkeiten, weil das fellbündel auf seinem recht besteht ^^ aber er siehts auch irgendwann ein und lässt es bleiben. eine kleine bestechung wie z.b. n katzenkorb oder ordentlich was zu fressen vorher, damit er auch mit sicherheit schläft in der nacht sind natürlich noch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was gibts denn heute zu essen? :D

1)

paniertes Schweineschnitzel „kalt“ (Ofen ausgefallen?)

bunter Kartoffelsalat (Igitt: Mit grünen und braunen Kartoffeln? :eek Was ist "bunt"?)

2)

Rinderschmorbraten „Esterhazy“ (Was ist das? Osterhase?)

Blumenkohl „polnisch“ (geklaut vom Feld?)

Grammelklöße (Und was ist das schon wieder?)

3)

gebackene Kartoffel

Kräuterquark

großer Salatteller nach Wahl

(Das klingt vernünftig, aber langweilig...)

Himmel, was soll ich essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammmen... :e@sy

:schlaf: ich hab heut nacht kaum schlaf bekommen

und als ob ich nicht eh schon wenig genug stunden zu schlafen gehabt hätte bin ich heute nacht bibbernd und zittern aufgewacht. irgendwie war das kalt :(

*mal richtung kuschelecke schlepp und kurz vorher zusammenbrech* :rolleyes:

und meine schulter hab ich mir auch irgendwie verrenkt glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, wenn du mit deiner freundin da drüber redest, dass du keine nacht schlafen kannst, wenn der kater so einen stress macht, dann wird sie auch verstehen können, dass er in der nacht nix im schlafzimmer zu suchen hat. normalerweise hast dann noch mal 1 oder 2 nächte unannehmlichkeiten, weil das fellbündel auf seinem recht besteht ^^ aber er siehts auch irgendwann ein und lässt es bleiben. eine kleine bestechung wie z.b. n katzenkorb oder ordentlich was zu fressen vorher, damit er auch mit sicherheit schläft in der nacht sind natürlich noch besser :)

Tja, aber er durfte immer im Bett pennen!

Ich weiss es auch nicht! Muss ich mal kucken! Werde sie mal fragen wie wir das am besten regeln können!

Übrigens komme ich morgen nach Berlin! :P ZU EUCH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber er durfte immer im Bett pennen!

Ich weiss es auch nicht! Muss ich mal kucken! Werde sie mal fragen wie wir das am besten regeln können!

Übrigens komme ich morgen nach Berlin! :P ZU EUCH!!

Ja aber jetzt bist du da und da hat das Kätzchen keinen Platz mehr im Bett! Unsere KAtzen durfte noch nie in den Schlafzimmerbereich. Die hatten eine Kiste und da haben sie drin gepennt.

Wenn deiner Freundin es so schwer fällt dann schlag ihr doch vor, das Katzenkörbchen neben das Bett zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber jetzt bist du da und da hat das Kätzchen keinen Platz mehr im Bett! Unsere KAtzen durfte noch nie in den Schlafzimmerbereich. Die hatten eine Kiste und da haben sie drin gepennt.

Wenn deiner Freundin es so schwer fällt dann schlag ihr doch vor, das Katzenkörbchen neben das Bett zu stellen...

Lass mich mal kurz überlegen ob der sich ins Körbchen legt oder ins Bett springt...

Wenn dann Tür komplett zu! Abschliessen! Das Tier springt anne Klinke und macht die Tür auf! Wär ja nicht so als wenn ich nicht mal zufällig die Tür schonmal zugemacht hätte...

Aber das wird meine Freundin nicht mit machen denke ich! :rolleyes:

@Pinnie:

Deswegen hab ich ERNSTGEMEINTE Lösungsvorschläge geschrieben! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich mal kurz überlegen ob der sich ins Körbchen legt oder ins Bett springt...

Wenn dann Tür komplett zu! Abschliessen! Das Tier springt anne Klinke und macht die Tür auf! Wär ja nicht so als wenn ich nicht mal zufällig die Tür schonmal zugemacht hätte...

Aber das wird meine Freundin nicht mit machen denke ich! :rolleyes:

@Pinnie:

Deswegen hab ich ERNSTGEMEINTE Lösungsvorschläge geschrieben! :P

Ist sie so verrückt nach der Katze? Hmm, das ist natürlich ein echtes Problem. Wenn sie sich auch auf keine Kompromisse einlässt...

Braucht deine Freundin lange zum einschlafen?! Wenn ja würde ich dann die Katze rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie so verrückt nach der Katze? Hmm, das ist natürlich ein echtes Problem. Wenn sie sich auch auf keine Kompromisse einlässt...

Braucht deine Freundin lange zum einschlafen?! Wenn ja würde ich dann die Katze rausschmeißen.

Na ich weiss es nicht! Aber ich will ihr ja auch nicht die Pistole auf die Brust setzen! :rolleyes:

Einschlafen? 2 Sekunden? Ungefähr! Das sag ich ja auch schon immer: Du schläfst ja nach 2 Sekunden wieder ein wenn er hier rumturnt, ich lieg dann erst mal wach...

Gestern hab ich gesagt das wenn er wieder nervt, das ich wieder auf die Couch gehe! Das wollte sie dann aber auch nicht und meinte ich solle da bleiben...

Und mit rausschmeissen kannste vergessen weil er die Tür ja wieder öffnet! Schlüssel hat sie erst gar keinen im Schloss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Katze wichtiger ist als du. Ok, ich würde mein Pferd auch nicht wegen einer Beziehung vernachlässigen, aber ich will auch auf keinen Fall die Beziehung vernachlässigen. Ich würde einen guten Kompromiss eingehen.

Aber ich denke, dass ich einer menschlichen Beziehung keiner tierische Beziehung vorziehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn* zusammen.

Ein Gutes hat es, wenn man schon um sechs Uhr losfährt: es ist weniger Stau unterwegs :)

Hier findet allerdings immer noch eine erstklassige Fortsetzung des gestrigen Montags statt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...