Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr die Katze wichtiger ist als du. Ok, ich würde mein Pferd auch nicht wegen einer Beziehung vernachlässigen, aber ich will auch auf keinen Fall die Beziehung vernachlässigen. Ich würde einen guten Kompromiss eingehen.

Aber ich denke, dass ich einer menschlichen Beziehung keiner tierische Beziehung vorziehen würde...

Ein Tier vernachlässigen und Kompromisse eingehen ist ja wohl ein Unterschied. Vernachlässigen wäre, wenn sie die Katze nur noch unregelmäßig füttern oder säubern würde, nur weil der Pop bei ihr daheim ist und Sie lieber Zeit mit ihm verbringt. Das kann man nicht machen.

Nur wenn das Tier draussen schlafen soll ists halt nur ne Umstellung. Und Pop kommt definitv nicht damit zurecht. Ich hätte auch ein Problem damit und kann das zu 100% nachvollziehen. Wenn er deswegen nicht einschlafen kann ists doch mehr als gerechtfertigt von ihm da mal was zu sagen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Tier vernachlässigen und Kompromisse eingehen ist ja wohl ein Unterschied. Vernachlässigen wäre, wenn sie die Katze nur noch unregelmäßig füttern oder säubern würde, nur weil der Pop bei ihr daheim ist und Sie lieber Zeit mit ihm verbringt. Das kann man nicht machen.

Nur wenn das Tier draussen schlafen soll ists halt nur ne Umstellung. Und Pop kommt definitv nicht damit zurecht. Ich hätte auch ein Problem damit und kann das zu 100% nachvollziehen. Wenn er deswegen nicht einschlafen kann ists doch mehr als gerechtfertigt von ihm da mal was zu sagen, oder nicht?

Nein, ich meine nicht die Art von vernachlässigen mit Pflege und Futter. Z.B Kannst du einem Pferd immer was zu Futtern geben und auch den Stall regelmäßig misten, aber wenn du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst dann ist das genauso Vernachlässigen. Reiten und allgemein Bewegung gehört zur Artgerechten Haltung dazu. Bei Katzen ist das natürlich anders.Aber die werde auch ihre Streicheleinheiten brauchen, es sind ja Haustiere.

Naja klar ist es gerechtfertigt was zu sagen! Wenn mein freund sagen würde, das ihm was nicht passt und das wir ein lösung finden müssen, dann wäre ich ihm nicht sauer. im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn meine Freundin ne Katze statt ihr Karniggel hätte, hätt ich da noch nen ganz anderes Problem.. ich würd jedesmal niesen wie sau, ausschlag bekommen und über kurz oder lang ersticken, wenn ich bei ihr penne oder sie nen nicht grad frisch gewaschenen pulli an hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß gut, dass wir keine Haustiere haben... :D

Ok, hier mal wieder ein Grund mehr, nicht das Solarium zu besuchen / sich in die Sonne zu knallen: Das sieht nicht schön aus... :eek *schüttel* Da bin ich lieber blaß aber gesund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er deswegen nicht einschlafen kann ists doch mehr als gerechtfertigt von ihm da mal was zu sagen, oder nicht?

Ja so seh ich ja auch!

Und mit dem vernachlässigen ist ja genau nicht der Fall weil wir ihn ja zu mir in die Wohnung holen wollen weil wir öfters dort sind und er sonst alleine in der anderen Wohnung ist und nur zum Füttern und ner Stunde unterhalten dorthin fahren! Wir müssen ja auch jeden Tag dorthin fahren! Deswegen wollen wir ihn ja zu mir holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß gut, dass wir keine Haustiere haben... :D

Ok, hier mal wieder ein Grund mehr, nicht das Solarium zu besuchen / sich in die Sonne zu knallen: Das sieht nicht schön aus... :eek *schüttel* Da bin ich lieber blaß aber gesund. :D

:eek :eek :eek ein bisschen Faltig...naja dafür bekommt sie warscheinlich keine Cellulite :eek

@pop: Mach dir da keine Gedanken, ihr findet bestimmt einen Lösungsweg.

So dass alle zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ja, was denkst du denn?

BTW: Fotos? Fotos? Fotos? ;):D

Ja ich weiß nicht - so kann man doch nicht leben...

Das spannt doch überall, oder nicht? :confused:

Wer macht das freiwillig? Ist ja ekelig...

Jaha... :floet:

Einen Teil hab ich schon klein gemacht - der Rest ist auf CD daheim :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: „Esterhazy“ ließ in der Kantine meines Ausbildungsbetriebs so deuten, dass dann in irgendeiner Form Möhrengemüse dabei war. Dann war allerdings keine andere Gemüsebeilage dabei.

Insgesamt scheint mir Alternative 3) das geringste Risiko zu sein.

@Popeye: Die Katze nachts aus dem Schlafzimmer zu verbannen, weil sie dich ziemlich beim Schlafen stört, hat nichts mit vernachlässigen zu tun. Das wirst du allerdings sowohl deiner Freundin, als auch der Katze irgendwie beibiegen müssen. Vermutlich wird die Katze mit der Zeit deutlich besser schlafen, wenn sie vor der Zimmertüre liegt, als du, wenn sie nachts durch euer Bett turnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Die Katze nachts aus dem Schlafzimmer zu verbannen, weil sie dich ziemlich beim Schlafen stört, hat nichts mit vernachlässigen zu tun. Das wirst du allerdings sowohl deiner Freundin, als auch der Katze irgendwie beibiegen müssen. Vermutlich wird die Katze mit der Zeit deutlich besser schlafen, wenn sie vor der Zimmertüre liegt, als du, wenn sie nachts durch euer Bett turnt...

Ja so wäre mein Plan! Wir testen das bei mir in der Wohnung, aber ohne Schlafzimmer!

@kugel:

Ja sicher hab ich das! Bin ja in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3 Uhr auf die Couch gegangen weil er mich von 1 Uhr an genervt hatte!

Wollte ich die Nacht auch wieder um 4 Uhr aber ich war zu faul aufzustehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel:

Ja sicher hab ich das! Bin ja in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3 Uhr auf die Couch gegangen weil er mich von 1 Uhr an genervt hatte!

Wollte ich die Nacht auch wieder um 4 Uhr aber ich war zu faul aufzustehen! ;)

also stell sie doch vor die wahl... katze raus oder du weg... ich mein wenn ihr die katze lieber ist als du was soll das ganze dann?

und wenn sie einverstanden ist dass die katze draußen bleibt dann klemm was unter die türklinke... und verkleide die außenseite am besten mit blech, damit sie nich so kratzer hinterlässt :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammmen... :e@sy

:schlaf: ich hab heut nacht kaum schlaf bekommen

und als ob ich nicht eh schon wenig genug stunden zu schlafen gehabt hätte bin ich heute nacht bibbernd und zittern aufgewacht. irgendwie war das kalt :(

*mal richtung kuschelecke schlepp und kurz vorher zusammenbrech* :rolleyes:

und meine schulter hab ich mir auch irgendwie verrenkt glaub ich.

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Felicie in die Kuschelecke schlepp und zudeck* :e@sy

So, ich hab beschlossen, daß ich heute nach Feierabend in den "Anhalter" gehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ne autobatterie anschließen. Lernen durch schmerzen :bimei

muss aber ne große katze sein, damit sie da nen schlag bekommt...

ich dachte da eher an ein presslufthorn, das angeht wenn die katze die klinke drück :D

aber das wäre ja auch nich grad im sinne einer guten nacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...