Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aha also über bamberg und dann auf die A3? richtung nürnberg?

war ich gestern auch unnawegs, nur bin ich A3 richtung Würzburg und nich Nürnberg...

also bei kulmbach runter auf die 70, dann bis bamberg und da auf die 73 richtung nürnberg, da gings dann auch, zumindest was stau angeht, aber dafür sind die lkw's da auch alle gefahren wie die bekloppten...

Ahhh...ein User der Gattung "Shift-Tasten-Schoner".

Ich würde allerdings wenigstens in nem Thread-Titel Groß-/Kleinschreibung verwenden.

ich versuch mich das naechste mal dran zu erinnern, wenns mein zustand zulässt gg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch komisch woran das wohl liegt *lach*

denn das problem ganz aus der welt? also inklusive allem drum und dran?

Ja ich weiß auch nicht.....

Nee nicht wirklich... Aber wir arbeiten dran..... Das wird sich auch noch etwas hinziehen... Also frühstens Anfang nächsten Jahres.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei kulmbach runter auf die 70, dann bis bamberg und da auf die 73 richtung nürnberg, da gings dann auch, zumindest was stau angeht, aber dafür sind die lkw's da auch alle gefahren wie die bekloppten...

also bei Bayreuth... joa und in der baustelle auf der 73 fahren auch alle mal eben 30kmh schneller als erlaubt... wie zum teufel soll man da noch überholen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwesterchen nu machste mich aber echt neugierig .. ich gglaub ich muss heute abend mal anrufen oder erneut drauf bestehen, dass du mir ne pm schreibst und mich mal aufklärst diesbezüglich ;)

Schatzi heute Abend ist schlecht..... Da bin ich wahrscheinlich nicht da......

Aber ich könnte dir natürlich doch ne PM schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt unfassbar..... Also bis ich das nächste Mal Urlaub bekomm dauert noch ewig....*seufz*

*Auch Urlaub haben will*

Wenns dumm läuft, hab ich ab 01.09. länger Urlaub als mir lieb ist. *gg*

Morgen "darf" ich mich erstmal in Schale schmeißen und Bewerbungsfotos machen lassen...ich mit Hemd, Krawatte und zusammengebundenen Haaren. :rolleyes: *würg*

Das ist so ziemlich das untrueste Outfit, daß ich mir vorstellen kann. :mod:

*ausm Fenster guck* Na ganz toll...ich hab weder Jacke noch Schirm dabei, und es regnet in Strömen...zum Glück hab ich mittlerweile Übung im naß werden. *auf Sig deut* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Bayreuth... joa und in der baustelle auf der 73 fahren auch alle mal eben 30kmh schneller als erlaubt... wie zum teufel soll man da noch überholen? :D

hrhr vor allem is die nur 2 spurig, also generell, dat macht eh keinen spaß...

nächstes mal fahr ich dann wieder b2 wenn die a9 gesperrt ist, da sind dann wenigstens die arterien frei, wenn man auf arbeit ankommt :bimei

edit: schönen FA denjenigen die schon weg sind :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausm Fenster guck* Ich glaub so bis in ner halben Stunde kann ichs wagen ohne Schirm heimzulaufen. :)

@dgr

Die Anzug&Krawatte-Pics könnt ihr haben...allerdings nur gegen eine horrende Summe...sogar Nacktbilder von mir wären billiger! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies,

nach laengerer Abwesendheit bedingt durch zuviel Arbeit und Ausfluege in die australische Botanik nochmal ein herrzlicher gruss nach Deutschland.

Mir gehts soweit echt super down under, und im Moment bin ich ernsthaft am Ueberlegen hier unten zu bleiben. Aber das werde ich in den naechsten Wochen entscheiden. Auf jedenfall aber in Sydney.

Dann schauen wir mal was die Zukunft so bringt, und euch einen schoenen Dienstag.

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...