Zum Inhalt springen

Dieses Tastaur muss ich haben


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hab ich heut morgen schon bei Futurezone oder Golem von gelesen. Schon geil das Teil... :beagolisc

Andererseits weiß ich nicht wie empfindlich das Zeug ist. Ich gehe nicht unbedingt pfleglich mit meiner Tastatur um. Da wird hin und wieder mal auf den Tasten rumgehackt und im Zweifelsfall wird auch mal die Return-Taste mit der Handfläche bedient ;)

Und es ist kein Preis angegeben. Aber billig wird dat Ding nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx - der geht!

Geniales Teil - vor allem wegen der Layouts für Games etc - so findet man alle ssuper schnell. Und ein geniales Design hat sie auch noch. Und man grabbelt die Schrift von oft benutzen Tasten nicht so schnell ab.

Dazu dann noch die Mouse von denen, wenn sie denn mal mit mehreren Tasten und Mausrad verfügbar wird - wobei ich da nicht so ganz sicher bin, wie ergonomisch das Ding ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61766

Die aktuellen Bilder zeigen nur einen Entwurf, doch läuft die Entwicklung des realen Produkts bereits, das Lebedev im kommenden Jahr auf den Markt bringen will. Der Preis soll unter dem "eines guten Mobiltelefons" liegen.

Also is noch etwas warten und gleichzeitiges Sparen angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich genial das Teil. Leider wird die Sache vermutlich genauso nichts wie vor über 10 JAhren, weil das Teil einfach zu teuer ist, als das einen großen Käuferkreis finden wird.

Ja sehe ich genau so ... wenn die wirklich so teuer wird, dann werden sich die Tastaturen nicht verkaufen. Also bis zu 100 euro würde ich schon gehen, aber alles was drüber geht ist zu viel.

@Manitu71

Wie meinst du das wie vor über 10 Jahren ? Gabs sowas schon mal ?

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu71

Wie meinst du das wie vor über 10 Jahren ? Gabs sowas schon mal ?

Ja zur Cebit 93 gab es mal etwas vergleichbares, die Tastatur setzte sich aber Aufgrund des Preises nicht durch... (Quelle) und das dürfte auch das Problem bei dieser Tastatur sein... die Nachfrage ist gross, aber bei dem Preis überlegt man mehrfach ob man diesen Preis für eine Tastatur zahlen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis soll unter dem "eines guten Mobiltelefons" liegen.

Subvensioniert mir den dann auch der Hersteller und ich zahle dafür im 1000ner Tastenanschlagpaket mit HappyWochenende und ein Tastendisplayhintergrundbild gratis im Monat :helau: :helau: :helau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Idee zündet - und das wird sie - da bin ich mir recht sicher - wird es auch recht bald Nachahmer geben. Es soll zwar wohl ein Patentantrag laufen, aber es sind bisher ja immer andere Hersteller gekommen, die so gute Ideen im Endeffekt billiger nachgebaut haben.

Patent wird bestimmt nicht kommen, weil es, siehe heise bzw. heise-Forum und AVEN, so eine gute Idee schonmal gab ;) Halt nicht mit dem heutigen Stand der Technik, aber dennoch. Sie bauen also auch "nur" eine gute Idee nach :D

Da das SDK aber OS sein soll, kann der Verbreitung nur gut tun, trotz des nicht gerade geringen Preises. Es ist ja dann für jeden möglich das Teil zu benutzen (nicht nur "designed for Windows XY").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...