Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr

und nu will meine mum auch noch mitfahren ddahin.. da kann ich ja auffer rückfahrt gar keine vernünftige musik hörn

Das ist doch kein Hindernis...ich beschalle meine Mum grad mit der neuen Nevermore...und das auch noch über die Anlage meiner Eltern. :D

So, jetzt hab ich lang genug Pause gemacht, ich geh dann mal wieder Möbel schleppen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zu lange telenier? Wolltest ja nich mit uns schreiben.

Ähm... ja. Oder so ;)

Ich kann auch nicht mit 4 Personen gleichzeitig schreiben, dabei pics verschicken UND telenieren! :eek Bei meiner Multitaskingunfähigkeit war das totale Überbelastung ;)

#44: Meinem Chef isses wuast wann ich hier ankomme. Wahrscheinlich würden sie mich so gegen1 2 dann auch mal anrufen, ob was passiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... ja. Oder so ;)

Ich kann auch nicht mit 4 Personen gleichzeitig schreiben, dabei pics verschicken UND telenieren! :eek Bei meiner Multitaskingunfähigkeit war das totale Überbelastung ;)

Ja, das is schon schwer, ich hab es gestern auch hinbekomen. :D Hab gemalt mich mit rag und meiner freundin unterhalten und mit pop geicqt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#44: Meinem Chef isses wuast wann ich hier ankomme. Wahrscheinlich würden sie mich so gegen1 2 dann auch mal anrufen, ob was passiert ist ;)

Das ist löblich. :D

...noch anderthalb Stündchen bis FA! Yeeeeeeaaaha!

/Edit: Ich dachte nur Männer wären multitaskunfähig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal wieder ein bissel Zeit... *seufz*

*Schoki schnapp*

Danke Dark, auch wenn die jetzt sicher schon ein bissel zerlaufen ist... :nett: :D

danke dir. ist insofern gut gegangen, dass der Kerl, der die zweite Aussage gemacht hat seine Aussage revidiert hat, als er unter Eid gestellt wurde und nochmal aussagen musste :rolleyes:

Na siehst du, die Wahrheit kommt manchmal doch noch ans Tageslicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist, dass das smilie -> :rolleyes: hier sehr oft verwendet wird. Ich habe ja auch schon etwas Forenerfahrung *sich auf die Schulter klopf* und muss sagen, dass ich es sonst eher in etwas anderem Gebrauch sehe, dann wenn wirklich jemand mit den Augen rollt. Für mich ist das eine Mimik, die andeutet, dass der Gegenüber z.B. doof ist, nervt, nach 100 Erklärungen nichts versteht, usw. wie man es halt im realen Leben gebraucht.

- Die, die das :rolleyes: so oft benutzen. Macht ihr das im RL auch, fast andauernt, bei einem nicht ganz so passenen Grund?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...