Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fakt ist mal wenn ihr da keinen kennt der uns Samstag morgen nen Tisch reserviert in nem Zelt, bin ich um 8 Uhr da und raste aus wenn ich dann schon keinen Tisch mehr bekomme!

Letztes Jahr war um 1015 kein Platz mehr zu bekommen, ausser an dem wo jmd welche kannte!

Also mich brauchst wegen reservierung nicht fragen, zelt is für mich und meine freundin relativ uninteressant, sie will mit mir achterbahnfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hach was tut man nicht alles für seinen Schatz? Mein Saldo ist eh schon extrem ausgeleiert und heut morgen bin ich extra für ihn später gefahren und hab ihn zum Zug gebracht :beagolisc

Ansonsten komm ich heut wieder nicht zum proggen, da ich was testen soll.

Wenn ich diesen Satz schon lese:"Ihre Spezifischen Skripte müssen angepasst werden"... Ach? Wo denn? Super, da darf ich gleich Sherlock Holmes spielen und mir den K®ampf mal antun *wüt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal gany, nach dem ich mir mein bike gekauft hab, sieht es auch ziemlich leer auf meinem konto aus, aber in 22 tagen gibt es ja wieder geld :D

@rag: Du solltest nachts nich zu lange in romänischen flirtportalen rumhängen :D

Hab ich nicht ;)

Hab meinen Wecker gestellt, aber nicht angemacht und X-Men2 zum einschlafen schauen war auch keine gute Idee ;) Nächstes mal schaue ich wieder "Lost in translation"... Man war der langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag das doch. Ich bin auch mit nem minus von 16h aus dem urlaub gekommen, wegen 2 gaz tagen, hab aber nur noch -5 h für diesen monat :D und gesamt nen + von fast 8h

Hmm ich habe im Moment +55 Stunden auf meinem Konto :D

Könnt ich ja glatt ne Woche Ur-Dings von machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*im kreis renn vor wut*

ARGH! Wo sind meine Bluthochdrucktabletten? *haare ausreiss* Ich bekomme noch nen Herzinfarkt! *aufreg*

Können die mir nicht einmal, aber auch EINMAL was schicken, was auf anhieb zumindest ansatzweise funktioniert? Nein, können Sie nicht! Ich bekomm langsam echt die Krise hier... :rolleyes: (Bedeutung:etwas zwischen verzweiflung und stinkewut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flame Na, wieder alle Kontaktlinsen beisammen? :P:D

Ja alle Einzelteile meins Sehapperats wieder da! :D

Und so klar sieht die Welt ja gleich nochmal so scharf aus *g*

Ich glaub ich, ess jetzt mal n Süppchen - mein Magen rebelliert nämlch schon ne Weile und bis Mittag ist noch sooo lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...