Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

Soo, ich organisiere grad das Abschlussessen vonne EDV. Was für nen Restaurant nimmt man denn da? *grybl*

für dich oder wegen der ganzen EDV, weil die aufgelöst wird?

also wir haben als hier alle gegangen sind die kaffeekasse aufn kopf gehaun und waren grillen, war echt schön und jeder wurde satt und zu trinken gabs auch genug :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki:

Ne Pizzeria! ;) *scherz*

Hmmm, ich würd sagen entweder was, wo man richtig lecker deutsch essen kann... oder eben Thai (aber da weiß man nicht, ob alle das mögen) oder doch ein italienisches Restaurant.

Aber bei uns wird dann meist was von Catering Service bestellt, wenn hier jemand geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eben Thai

Daran hatte ich auch schon gedacht :)

Ich glaube ich schau mich heute mittag mal um, wo es hier was Schönes gibt ;)

Kugel: Nein, nicht für meinen Abschied, sondern zum Abschied aller und zum Auflösen unserer Kaffeekasse.

Wenn ich gehe gibts wahrscheinlich nen Frühstück oder nen Kuchen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

So, erste Stresswelle ist überstanden, unser DMS kann jetzt auch wieder durchsucht werden. Blöde Update-Fehler... :floet:

So heute sollen es 30° werden!! :eek

Warum konnte es in meinem Ur-dings nicht so sein?? Aber nein, da musste es ja regnen und kalt sein! :rolleyes:

Wenns dich tröstet - mir gings da auch nicht besser :e@sy

Die ganze letzte Woche fast nur ***-Wetter, und seit vorgestern schönster Sonnenschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier auch ganz doof angeschaut weil ich in kurzer Hose runlaufe... Naja Gleichberechtigung, wenn Frauen kurze Röcke tragen dürfen, will ich auch kurze (nicht so kurz wie die Röcke) Hosen tragen dürfen. So!

BTW ist irgendwer am 04.10. auf der Intergeo? Hab von 1830-2030 noch nix vor, weil 2 meiner Kollegen auf nem Tiefbauseminartüdelü sind und mich das nicht auch nur im geringsten interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal aus der Kuschelecke rauslins*

Hach ist das feines WEtter.... aber so hell isset... :rolleyes:

Na ja, mal schauen, ob wer Zeit hat um mit mir mit zum Badesee zu fahren... :rolleyes:

Roller hab ich ja wieder hier und fährt auch endlich wieder vernünftig und vor allem schneller als vorher. :D Dafür hats aber auch genug gekostet. *find* War halt einiges was mal langsam neu musste. Von Bremsen über Ansaugstutzen bis hin zu Teilen der Variomatik u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen liebe soapies :e@sy

~schnaaarrch~ bin ich müd, wär heut beinahe schon inna berufsschule eingepennt ^^ kommt davon wenn man bis halb zwei aufbleibt weil man uuunbedingt das neue spiel testen muss, was man sich selbs gekauft hat ~ggggg~

Was mich aber gestern viel mehr geschockt hat.. ich hab am montag theorieprüfung vom führerschein :eek ich hab da ma voll angst vor.. und ich hab eigentlich kaum zeit zum lernen bis dann aba muss ich mir halt die zeit schaffen und lernen ohne ende.. das schlimmste is ich hab bis jetzt erst so 10 bögen gemacht von 60 :rolleyes: Naja ich hoffe mal das klappt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudeln hatte ich auch grad - bei der Sauce stand "scharf" :rolleyes: sind die anderen Saucen dann gänzlich ohne Gewürze?

Und als Nachtisch Tiramisu und am besten das Twix White hinterher - Hungaaaaa!!

Och unsere Nudeln waren sehr salzig, ich glaube der Koch ist verliebt :D

Außerdem liegen die mir schwer im Magen *in kuschelecke kugel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre am Klügsten, ja. Am besten sogar hier in den Thread. ;)

Kannst dafür aber auch gern eine extra Homepage machen, mit schönem Rahmen und Hintergrundgeschichte. :P

Page habsch schon ^^

Aber was gaaaaaaanz einfaches.

Mir fehlt derzeit die Inspiration ^^

Ach ja ich hatte Lasange.

Sah so aus, wie wenn mein Hund Gras gefressen hat und das aus****t.

Hat zum Glück nich so geschmeckt. Aber Muttis Lasange is besser 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm woher weißt du wie die ****e deines hundes schmeckt? :eek :rolleyes::D

Ja ich weiß ja wie Lasange schmecken sollte. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Hunde****e mit Gras anders schmeckt als Handelsübliche Lasange. Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...