Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

ja klar, aber ich fange so früh wie möglich an zu lernen... (glaube im Mai ist das)

will nen gutes Ergebnis erzielen :)

huch, och erst im Mai? :D Da bist du aber eifrig dran. Bist du den in dem Jahrgang für den die Zwischenprüfung zählt und auch in die Endnote mit einfließt oder ist das mehr der eigene Ergeiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar, aber ich fange so früh wie möglich an zu lernen... (glaube im Mai ist das)

will nen gutes Ergebnis erzielen :)

tröste dich, du bist nicht die Einzige.....

leider hab ich feststellen müssen, dass ich nicht wiklich alles supertoll vom Betrieb vermittelt bekomme...eigentlich gar nicht und jetzt habe ich ganz schon Angst, dass ich es versemmle.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, och erst im Mai? :D Da bist du aber eifrig dran. Bist du den in dem Jahrgang für den die Zwischenprüfung zählt und auch in die Endnote mit einfließt oder ist das mehr der eigene Ergeiz?

also um das klarzustellen AP ist meines Wissens im Mai

und ZP irgendwann Feb./März...

keine Ahnung ob die da mit einfließt, muss ich mich mal informieren... (glaube eher nicht)

@Nighty: keine Angst das wird schon... das haben schon ganz andere geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um das klarzustellen AP ist meines Wissens im Mai

und ZP irgendwann Feb./März...

keine Ahnung ob die da mit einfließt, muss ich mich mal informieren... (glaube eher nicht)

Achso, gut...wenn du verkürzt schreibst du die AP unmittelbar nach der ZP, jetzt hab' ich's auch verstanden.

@ Nighty: Mach' dich mal nicht verrückt. Soooo schwer sind die auch nicht!

*grübel*

...obwohl die letzte, die ich mitgeschrieben habe ganz schön happig war. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhh ich krieg bestimmt nen' Herzkasper, wenn ich davor sitze.....Dann will ich nicht wissen wie mein Puls bei der AP ist *flücht* :(

Ach, die ZP zählt doch gar nicht, oder? (weiß immernoch nicht, wann die Änderung in Kraft tritt) Mach dich da mal nicht verrückt. :)

*grummel* ...wir waren gerade bei unserem Chef und haben nachgefragt, wie wir die Arbeitswoche so gestalten mit dem neuen Stundenplan. Wir dürfen jetzt nach beiden Schultagen noch arbeiten kommen. Im zweiten Lehrjahr hatten wir an einem Tag 'frei'. :(

Bye, Lil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die ZP zählt doch gar nicht, oder? (weiß immernoch nicht, wann die Änderung in Kraft tritt) Mach dich da mal nicht verrückt. :)

Nein zählt nicht, erst für die Nächsten. Naja aber dennoch, ich will halt auf arbeit auch nicht so blöde darstehen. Naja und die ZP ist ja immer ein kleiner Vorgeschmack auf die AP. Da mache ich mir halt schon Sorgen....

Tschüß Lili!! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zählt nicht, erst für die Nächsten. Naja aber dennoch, ich will halt auf arbeit auch nicht so blöde darstehen. Naja und die ZP ist ja immer ein kleiner Vorgeschmack auf die AP. Da mache ich mir halt schon Sorgen....

Tschüß Lili!! :e@sy

Nicht wirklich, in der ZP war ich herheblich besser als in der AP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zählt nicht, erst für die Nächsten. Naja aber dennoch, ich will halt auf arbeit auch nicht so blöde darstehen. Naja und die ZP ist ja immer ein kleiner Vorgeschmack auf die AP. Da mache ich mir halt schon Sorgen....

Tschüß Lili!! :e@sy

Hach fein, fein... die Zwischenprüfungsängste. Am besten geht's ohne lernen, ohne Sorgen und betrunken... :D

Nein Spass beiseite. Aber denk immer dran, Du brauchst Dich gar nciht verrückt machen, Du wirst ehh einiges nicht beantworten können, weil immer in der Zwischenprüfung schon was dran kommt, was noch nicht in der Berufsschule dran war. Und wenn man es dann auch nicht ausm Betrieb kennt, kann man es noch gar nicht wissen. Und a jetrzt schonmal vorsorglich das IT-Handbuch vorher auswendig zu lernen für nichts, finde ich reichlich übertrieben. Also einfach mal gucken wo man steht mit seinem Wissen und ansonsten die Prüfung allerhöchstens als Training ansehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach fein, fein... die Zwischenprüfungsängste. Am besten geht's ohne lernen, ohne Sorgen und betrunken... :D

Nein Spass beiseite. Aber denk immer dran, Du brauchst Dich gar nciht verrückt machen, Du wirst ehh einiges nicht beantworten können, weil immer in der Zwischenprüfung schon was dran kommt, was noch nicht in der Berufsschule dran war. Und wenn man es dann auch nicht ausm Betrieb kennt, kann man es noch gar nicht wissen. Und a jetrzt schonmal vorsorglich das IT-Handbuch vorher auswendig zu lernen für nichts, finde ich reichlich übertrieben. Also einfach mal gucken wo man steht mit seinem Wissen und ansonsten die Prüfung allerhöchstens als Training ansehen. ;)

Mann muss ja gar nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. ;)

edit: schönen Feierabend euch allen :) un genießt mir ja das tolle Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

und bei mir wars genau anders herum :D

Also nur nicht verrückt machen, ihr werdet das alle schon schaffen ;)

Jo, zu meiner zp hab ich auch nich unter drogen gestanden. Hatte bei meiner AP eine üble schnotterseuche und hab mir vorher noch 2 para reingeholfen und hatte auch die ganze zeit nasenbluten, kannst allesweg fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Jo, zu meiner zp hab ich auch nich unter drogen gestanden. Hatte bei meiner AP eine üble schnotterseuche und hab mir vorher noch 2 para reingeholfen und hatte auch die ganze zeit nasenbluten, kannst allesweg fragen.

Na das sind ja beste Voraussetzungen für eine gute AP :D

Aber du hast es geschafft :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann ihr macht euch gedanken :rolleyes:

im übrigen: schonmal versucht haare wegzusaugen? grad bei so einem etwas fliessigen stoff? viel spass.. das ne heidenarbeit :rolleyes:

und die einzige die ich höchstens mit decke (aber dann eher was antiseptisches und abwaschbares) ins auto lassen würd wäre gany.. wobei mir da der vorschlag mit dem audfs dach binden auch nicht schlecht gefällt :floet:

wobei... hmm bei gany die haare noch was wachsen lassen und dann an die abschleppöse knoten find ich noch viiiieeeel besser.. aber dann an die vordere *es fehlt ein teuflich grinsender smiley* :D

zum thema prüfungsstress:

hach herrlich alle jahre wieder *g*

zum glück hab ich sowas nie gemacht :floet: *leise verdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die einzige die ich höchstens mit decke (aber dann eher was antiseptisches und abwaschbares) ins auto lassen würd wäre gany.. wobei mir da der vorschlag mit dem audfs dach binden auch nicht schlecht gefällt :floet:

wobei... hmm bei gany die haare noch was wachsen lassen und dann an die abschleppöse knoten find ich noch viiiieeeel besser.. aber dann an die vordere *es fehlt ein teuflich grinsender smiley* :D

Ich würde noch nicht mal in den Karren steigen wenn ich tot wäre - wer weiß was man sich da alles fängt... Neben nem Hörsturz von der schlechten Musik die da laufen wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...