Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

ich vermute, dass wenn dann negatives feedback eher von vertretern älterer genereationen komen wird.

auch wenn die vermutung zu 99% auf vorurteilen besteht.. denke aber dass unsere generation(en) im vergleich doch meisst toleranter sind :rolleyes:

aber letztlich .. hauptsache du kommst damit zurecht.. eigentlich sollten einen die meinung anderer ja nicht wirklich interssieren :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhhh war das Mittagessen legga :eat:

1. Gang gemischter Salat mit Thunfisch

2. Gang Röhrennudeln ala Cabonara

3. Gang Karamelcreme mit Sauce

Aber wie soll ich denn jetzt noch aufpassen können :rolleyes:

Ich würde sagen augenzu und durch :D

@hawk: Ich hab vorl langer zeit aufgehört mir um die meinung anderer sorgen zu machen. Ich renne so rum wie es mir gefällt oder bis mich meine freundin schmerzhaft darauf aufmerksam macht. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duu..?? Du schleppst die doch sogar in Diskos, wo Sie noch gar nicht reindürfen. :D

Falsch! Ich hab ihn mitgeschleppt ;):D

Außerdem haben die mich sonst immer rein gelassen. Da war es immer egal und auch am letzten Samstag war es egal und niemand hat nach dem Perso gefragt....

....tstst...Minderjährig.....Nicht reindürfen... *kopfschüttel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem haben die mich sonst immer rein gelassen. Da war es immer egal und auch am letzten Samstag war es egal und niemand hat nach dem Perso gefragt....
na dann lags wohl an ihm, dass sie die Persos sehen wollten :D;)

Mal ne Frage an die, die hier auch Laufen/Biken.. hört ihr beim trainieren Musik? Wenn ja, welche?

Habs gestern mal mit Drowning Pool probiert, super für die Motivation.. schlecht für mein Lauftempo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Ich hab ihn mitgeschleppt ;):D

Hmm... dann sah Kugel vielleicht so komisch aus. Bißchen zu städtisch für die da, oder so. ;) Und das war eben die beste Möglickeit für die, Euch beiden schnell wieder loszuwerden... :D

na dann lags wohl an ihm, dass sie die Persos sehen wollten :D;)

Danke Tauron, das bekräftigt ja meine Theorie. :bimei

Ich höre beim Training Musik, aber meistens die die im Fitness-Studio läuft und das ist so chillige House-Mucke. Schön zum Entspannen.

@Kugel

Du has sie nicht in die Nähe kommen lassen ?? :eek Wer ist denn bloß gefahren, wenn Du alles weggesoffen hast ?? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann lags wohl an ihm, dass sie die Persos sehen wollten :D;)

Mal ne Frage an die, die hier auch Laufen/Biken.. hört ihr beim trainieren Musik? Wenn ja, welche?

Habs gestern mal mit Drowning Pool probiert, super für die Motivation.. schlecht für mein Lauftempo ;)

Meist recht agressive oder schnelle mucke, z.B. Blind guardian oder cradle of filth. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*beäugt Hawkeye kurz und schmunzelt*

Ach so ist das, na da kann ich mir ja gegebenenfalls wirklich Tipps holen. ;)

*lach*

Lass Dich nicht aufhalten. Wobei es bei Dir ja wohl eher nur das eine Mal wegen dem Spass war. ;)

...wobei ich noch nicht weiss, wie ich Dein Schmunzeln interpretieren soll.

aber letztlich .. hauptsache du kommst damit zurecht.. eigentlich sollten einen die meinung anderer ja nicht wirklich interssieren :rolleyes:;)

Eigentlich. So denke ich ja auch. Aber man macht sich ja dennoch Gedanken darum, was die anderen denken. Selbst wenn es einem eigentlich egal sein sollte.

@hawk: Ich hab vorl langer zeit aufgehört mir um die meinung anderer sorgen zu machen. Ich renne so rum wie es mir gefällt oder bis mich meine freundin schmerzhaft darauf aufmerksam macht. :bimei

Siehe oben. Aber wie gesagt, ich bin auf dem Weg dahin. ;)

die meisten nehmen es als "allüre" des jeweiligen mitmenschen hin und kümmern sich nicht weiter drum, solange man ihnen nicht irgendeine sichtweise aufdrängen will. die meisten behalten dann auch ihre gedankengänge für sich. in dem fall würd ich dann von toleranz, nicht von akzeptanz reden.

Ja, das verwechseln die meisten.

Die beiden Kommilitonen haben sich bspw. ihren Teil dabei gedacht, natuerlich. Interessanterweise habe ich dann spaeter ausquetschen koennen, was sie gedacht haben - und das war durchweg positiv (bis auf die Tatsache, dass das Maedel nicht verstand, wie ich schwarze Socken dazu anziehen konnte. *lach*).

@Outing

Ich mag den Hawk trotzdem ;)

(auch wenn er komische Gesichter beim Billard macht :eek)

Du sollst mich nicht "trotzdem" moegen. Das klingt so wie eine Entschuldigung oder ein Mangel, den ich habe, aber mich dennoch magst. Mag mich einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind eben eine Dorfgemeinschaft. Wir kennen nicht solchen neumodischen Schnickschnack. :D

Ach ich schätze mal es lag am Stadtfest und die wollten eben nicht so viele Leute drinne haben, dass letzte mal war es nämlich zu voll. Da ist dann die Hälfte um 11.45Uhr schon nicht mehr rein gekommen. Naja.....

@Dooley: Saufmusik, hmm, dass sind bei uns extrem alte Stimmungsschwaten(Lumidee mit dem ewigen Oh Oh Oh, oder Vanilla Ice zig tausend mal) gepaart mit Rückkopplungslauten der alten Anlage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er recht. Nur was ist eigentlich Saufmusik...

naja so wolle und was weiß ich nich...halt so alte schinken die auch immer zum fasching gespielt werden

@Tauron: als ich noch meinen Mp3 player hatte hab ich auch was schnelles gehört (Rob zombie und so...) aber es geht auch darum was du mit der musik verbindest... ich konnte auch mit langsamerer partymukke immer gut trainieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Lass Dich nicht aufhalten. Wobei es bei Dir ja wohl eher nur das eine Mal wegen dem Spass war. ;)

...wobei ich noch nicht weiss, wie ich Dein Schmunzeln interpretieren soll.

Das schmunzeln sollte heißen: "ach deswegen hat er mich zu dem Thema 'ausgequetscht', ahh, jetzt, ja"

Nicht Böses oder dergleichen... ;)

@Kugel: Das heißt Karneval, K-A-R-N-E-V-A-L !

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann sah Kugel vielleicht so komisch aus. Bißchen zu städtisch für die da, oder so. ;)[...]

so ein spruch kann auch nur von ignoranten städtern kommen ^^

*mal genauso verallgemeinert* :P

in vielen fällen find ich die atmosphäre auf "dorfdiscos" angenehmer als in irgendwelchen angesagten clubs in großen städten. aber egal. die zeiten sind lange vorbei *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die, die hier auch Laufen/Biken.. hört ihr beim trainieren Musik? Wenn ja, welche?

Habs gestern mal mit Drowning Pool probiert, super für die Motivation.. schlecht für mein Lauftempo ;)

Ich hör immer son Mix aus meiner mp3 Sammlung, also irgendwas rockiges und/oder metallisches. Aber mein Lauftempo ist eh sehr hoch, da ich das ja als Konditionstraining fürs Handball nehme und Zwischenspurts mache. Beim Radfahren macht mir das nicht viel, bei der Musik kann ich ganz locker die 25 Km/h halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok, dann liegts an mir, muss ich mich wohl mehr zügeln.. die Musik ist ja auch sehr agressiv, und ich hab mich mal dem Takt angepasst :rolleyes:

Will ja auf Zeit und nicht Geschwindigkeit trainieren..

@Kugel: Das heißt Karneval, K-A-R-N-E-V-A-L !

:mod:

in Berlin heisst dat ooch Fasching.. und da machen wir das bis zur 4. Klasse, dann sind wir zu erwachsen :P *tieef duck* ;)

okok, das war jetzt bei Mario Barth geklaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...