21. September 200520 j ich hätt gern nen S** On The Beach Die Dame hat Geschmack. ..nehme auch einen, Uri!
21. September 200520 j mooooment es ist grad ma 12 uhr mittags :eek aba wenn ihr schon dabei seid, ich nehm nen tiquila sunrise ~gg~
21. September 200520 j ..nehme auch einen, Uri! kommt sofort *Mix* *Bearcat geb* Bitte mein Herr ^^ ich nehm nen tiquila sunrise ~gg~ *Mix* bitte ^^
21. September 200520 j hat jemand nen white russion oder einen tequila sunrise für mich? *beides mix* bitte ^^
21. September 200520 j voll das besäufnis hier :floet: Ach. Wer hatte denn nen tequila sunrise bestellt?
21. September 200520 j Ach. Wer hatte denn nen tequila sunrise bestellt? :floet: das ist eindeutig dieser gruppenzwang
21. September 200520 j :floet: das ist eindeutig dieser gruppenzwang Sicher Fir mich bitte einmal cola pur*gg* *einschenk* bitte Hier bitte einen nicht alkoholischen Caipi bitte Kenn ich nich
21. September 200520 j Ich nehm ne Spezi *mach und geb* so nu is wer anders dran *in ruhe sein Cuba Libre trink*
21. September 200520 j *nochmal reinschaut* oh mann Schnapsnasen bekomm nen doppelten Scotch mit nem Schuss Soda ohne Eis Glenfarclas wäre nett
21. September 200520 j *nochmal reinschaut* oh mann Schnapsnasen bekomm nen doppelten Scotch mit nem Schuss Soda ohne Eis Glenfarclas wäre nett Möp. selber machen Ich hab feierabend
21. September 200520 j Möp. selber machen Ich hab feierabend ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* och einen Adios Amigos nehm ich auch noch.. auf das die Soap-Senioren-Trinkgruppe wieder auferstehe
21. September 200520 j ich hätt gern nen Zombie - bitte die Version nach einer Reklamation in der Cohibar :hells:
21. September 200520 j ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* och einen Adios Amigos nehm ich auch noch.. auf das die Soap-Senioren-Trinkgruppe wieder auferstehe Danke wenigstens einer der an mich denkt *anstoss* werd mich später nochmal melden hier braucht gerade etwas meine ungeteilte Aufmerksamkeit
21. September 200520 j ist auch immer komisch wenn das Getränk älter als der Bartender ist *Fast_Jack mal einen zurecht mach* Was soll daran komisch sein?
21. September 200520 j Autor So nu hat Dr. Hastig seine Dateien mit älteren ausser Sicherung überschrieben! ..... :uli
21. September 200520 j So nu hat Dr. Hastig seine Dateien mit älteren ausser Sicherung überschrieben! ..... :uli Manche Menschen sollten nicht ohne Aufsicht an den Rechner
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.