Zum Inhalt springen

Nr. 209 - Oktoberfest wir kommen oder 3 Soapies auf 30qm


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.oO dat wölvchen stellt sich aber auch wieder an heute :rolleyes:

1. gegen Kälte gibbet Heizungen und/oder passende Klamotten

2. für frühen Feierabend gehen sie zu ihrem Personalchef und exmatrikulieren sie sich selbst durch einen Tritt in den Hintern desselbigen :D

3. Arbeitslose dürfen/können morgens schon Bier trinken. Also steh auf und meld dich Arbeitslos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

*brrr* Mann ist das kalt geworden... :eek

WidWegh:

- Bei IKEA fehlt doch immer ein Teil!

- In den IKEA Gläser-Kisten befinden sich GIGANTISCHE Silberfische :eek -> KOmme was wollte aber da werd ich zickig und das Zeugs muss sofort durch den Spüler! :D *igitt*

- Man kann zweimal hintereinander durch den Laden gehen und geht mir mehr raus als man eigentlich wollte

- Das wird teuer

- überhaupt war das Wochenende gernell ziemlich teuer

- Aber es hat sich gelohnt! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch wölvchen .. muss man dir den alles erklären:

Fang doch mit Sitzheizung und Griffheizung an.. wenn das noch nicht reicht könntest du bei einer eierfeile.. ähm.. sportmaschine mein ich :D noch den tank in brand setzen, damit es warm an der brust wird. beim chopper wäre evtl. über eine Umleitung der Auspufföffnung nach hinten gegen den Rücken nachzudenken. Bei geringer Drehzahl hat das dann auch noch nen angenehmen Massageeffekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist weder am hintern noch an den fingern kalt. eher so allgemein ^^ vorzugsweise an der kauleiste, trotz systemhelm. werd wohl mal a tüschle holen...

eierfeile ist abgelehnt, sowas kommt mir nicht dauerhaft ins haus ^^ ab und zu bin ich dagegen nicht abgeneigt :floet: irgendwie muss ich ja für meinen endgültigen abgang schon mal üben.

den massageeffekt hab ich auch so. ganzkörpermassage, speziell, wenn der motor kalt ist *g*

btw. letztens hab ich ne harley gesehen, die hat im standgas so böse vibriert, dass ich befürchtet hab, dem fallen gleich die spiegel ab ^^ der dürfte gute probleme haben, was schraubenlösen angeht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...