Zum Inhalt springen

Nr. 209 - Oktoberfest wir kommen oder 3 Soapies auf 30qm


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Zumal es da eh kein anständiges Bier gibt :D
Du bist nur kein anständiges Bier [TM] gewöhnt :P;)

WE war ganz ok, nur der Schlaf ist mal wieder zu kurz gekommen :rolleyes:

Gestern war ich bei einem Tractor Pulling Wettbewerb - WHOW!!

Vor allem, wenn da in der Königsklasse "Traktoren" mit zwei oder drei aufgemotzten Zwölfzylinder-Flugzeugmotoren, oder mit bis zu fünf hochgezüchteten V8-Blöcken den Bremswagen über die Distanz zerren...

Und was für ein Sound :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo und dann die musik und dieses ganze gegröhle und so...neee, nix für mich *kopf schüttel*

btw. ich hab mir letztens was witziges bestellt. hatte ich das schon erzählt?

braucht man nicht wirklich, aber ich konnte nicht widerstehen :D

http://www.buyandbehappy.de/oxid.php/sid/25b9adb00d1bb35a24dc4e3ab407e76e/cl/details/cnid/41740e00aa2298499.07013661/anid/129583

Ne find ich auch net so doll dieses Oktoberfestgetue... Naja jedem das seine ;)

Eh und funktioniert der Bierzapfer denn auch gut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den esse ich für mein Leben gern. Meine Oma nennt den übrigens Schneewittchenkuchen... :D

Ja, den nennen wir auch so! Und wer einen Kirschkern erwischt hat, muss abwaschen :D

Ach das erinnert mich an die Zeit, wo es draußen geschneit hat und ich aus dem Kindergarten nach Hause kam und meiner Oma in der warmen Küche beim Kuchen backen zugesehen hab. Das war meistens, wenn es aufs Wochende und auf die Feiertage zuging. Ach das war schön....

Und ich hab bei meiner Oma immer viel Süßes bekommen, das wa sich bei meinen Eltern nicht durfte. Naja das war warscheinlich die mitschuld, dass ich ein sehr übergewichtiges Kind war. :rolleyes: :eat:

@Mixki: Ich werd mich mal mit Kugel absprechen und dann werden wir dich mal besuchen kommen! Kennst du denn schon ein paar Leute aus Osna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den nennen wir auch so! Und wer einen Kirschkern erwischt hat, muss abwaschen :D

Ach das erinnert mich an die Zeit, wo es draußen geschneit hat und ich aus dem Kindergarten nach Hause kam und meiner Oma in der warmen Küche beim Kuchen backen zugesehen hab. Das war meistens, wenn es aufs Wochende und auf die Feiertage zuging. Ach das war schön....

Ich schätze, dass das ein osttypischer Name ist (->Schneewittchenkuchen) ex-DDR-sozusagen. *mjam* Habe ich schon sooooo lang nicht mehr gegessen...

...achja, bei Oma war wirklich die 'leckerste' Zeit. Sechs Wochen in den Sommerferien dort und man war wohl genährt. :floet:

...Milchreis, Milchnudeln, Griesbrei, Pfannekuchen, Kliebensuppe, Süß-Saure Eier, Wildschwein, Rotwild...und noch viele Gerichte mehr...eine super breite Palette. :mod: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...