Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenk


Saga

Empfohlene Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass das in D-Land erlaubt ist.

Sowas für Rucksäcke oder Jacken bei Kindern find ich legitim. Das gibt einem schon eine gewisse Sicherheit. Aber alles andere find ich schlimm.

Andere Frage, warum gibt es das nicht für Männer? Betrügen Männer etwa nicht?

Mal davon abgesehen, dass ich ich keinen GPS-Sender im Schritt will. :mod:

Just my 2 cents,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bleibt nur noch die Frage zu klären, wie man seiner Frau/Freundin klar macht, dass sie dieses Höschen an zu ziehen hat, sobald sie 'raus' geht. :beagolisc

Ich vermute, dass man ihr das schenken soll, ohne ihr zu sagen, was das Hoeschen alles "kann".

Dennoch - so eine Hose ist ja schon ein dicker Vertrauensbruch. Dummerweise gibt es mit Sicherheit genug Kerle, die das trotzdem als eine nuetzliche Erfindung ansehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass man ihr das schenken soll, ohne ihr zu sagen, was das Hoeschen alles "kann".

Naja, so wie die Höschen aussehen, wird Frau die wenn überhaupt zum Sport anziehen -> Puhh, wobei da Stress vorprogrammiert sein wird, vonwegen erhöhte Körpertemperatur, Puls etc.. ;)

In einer gesunden Beziehung braucht man so etwas wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das ein Fake ist. Wegen Subdomain? Contagious.org ist auf jeden Fall eine Seite die sich Media-Project schimpft.

Hmm...

[EDIT]okay http://forgetmenotpanties.com/ gibbet auch. :/

Aber kann mir mal jemand erklären wie ein GPS-Empfänger und Sender in so nen Slip passen soll? Und worüber bezieht das Teil Strom?

[/EDIT]

Ein gerade etwas ungläubiger Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit der Subdomain ist eben verwunderlich weil dahinter eine Medienseite steht. Die wohl auch einigen Schwachsinn verzapft. ;)

Ich denke es ist ein Fake, weil der Preis für die Technik einfach zu unrealistisch ist. Und ich glaube auch nicht, dass eine Uhrenbatterie nen GPS-Empfänger + Empfänger u. a. ausreichend mit Strom beliefern kann.

Zu den Zeitschriften(Artikeln) gibt es keine Links und es gibt auch nirgends was zu sehen von pantymap.

Ich bleib dabei, isn fake. Und wenns keiner ist, ists hammertechnik. Aber trotzdem doof. :P

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muß auch erst mal auf die Idee kommen :D

In die Tat könnte sich sowas sicherlich mal umsetzen lassen. In Zukunft denke ich auch das es möglich sein wird, sowas mit ner kleinen Batterie laufen zu lassen. Nur das mit dem waschen wird ein Prob sein und ich denke nicht, das der Mann das Teil aus dem Wäschekorb rausfischt um es kurz auszubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte damit das problem der einzelnen Socken lösen.Per GPS den zweiten finden :).
au ja, ich hab auch bestimmt 6 Paar einzelne Socken rumliegen. Müßte dann aber so 10 Zentimeter Genauigkeit haben. Bei den üblichen 5-10 Metern nützt das auch nix.

PS: Finde das auch bischen komisch, das geht nie und nimmer in eine so kleine Hose. Selbst die aktuellen GPS Empfänger wie der in meinem PDA sind zwar klein, aber doch nicht so winzig und vor allen ist da noch kein GPRS Modul bei zum senden (wie sollen sonst Temperatur und Puls übertragen werden?). Selbst das Ding in der aktuellen c't für Fuhrparks mit Positionsübermittlung ist eine gute Zigarettenschachte groß.

Aber trotzdem nett, fast so gut wie der USB powered Vibrator :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, ich hab auch bestimmt 6 Paar einzelne Socken rumliegen. Müßte dann aber so 10 Zentimeter Genauigkeit haben. Bei den üblichen 5-10 Metern nützt das auch nix.

Da gibbet was besseres:

Blacksocks - das Socken Abo

Ich habs. :)

Is genial, 3 mal im Jahr kommen 3 Paar neue Socken. Bei mir nun schon seid ca. 3 oder 4 Jahren.

Ich habe also nur noch diese eine Socken Sorte.

mir also egal ob ein Socken fehlt oder nicht. Merk ich nicht, da ich nicht durchzähle ob ich ne grade oder ungerade Anzahl habe.

Die Sendungsanzahl kommt bei mir auch ungefähr mit dem Verschleiss hin.

Also immer wenn neue Socken kommen werden einfach die ausgewaschensten oder kaputte weggehauen.

Ja ja ich dachte zum Anfang auch, watn *******. Finde es aber mittlerweile richtig genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibbet was besseres:

Blacksocks - das Socken Abo

Ich habs. :)

Is genial, 3 mal im Jahr kommen 3 Paar neue Socken. Bei mir nun schon seid ca. 3 oder 4 Jahren.

Ich habe also nur noch diese eine Socken Sorte.

mir also egal ob ein Socken fehlt oder nicht. Merk ich nicht, da ich nicht durchzähle ob ich ne grade oder ungerade Anzahl habe.

Die Sendungsanzahl kommt bei mir auch ungefähr mit dem Verschleiss hin.

Also immer wenn neue Socken kommen werden einfach die ausgewaschensten oder kaputte weggehauen.

Ja ja ich dachte zum Anfang auch, watn *******. Finde es aber mittlerweile richtig genial.

muahahaha, wie geil ist das den, muahahahaha schon lange nicht mehr so köstlich gelacht... muahahaha Sockenabo ... muauahahaha geniale Geschäftsidee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooooool... :cool:

Das könnte ja fast mein Problem lösen. :D :D :marine

Jep genau aus diesem Grunde habe ich mir das Abo zugelegt.

Selbst der Preis geht bei der Qualität in Ordnung.

Aussedem entfällt die Frage: "Welche Socken zieh ich an, welche passen am besten?" Ich hab eh nur noch eine Sockensorte.

Ok weisse hab ich wegen DRK noch. Kommt komisch in Weisszeug und schwarzen Socken :floet:

Selbst im Dunkeln kann man kein nicht zusammenpassendes Sockenpaar mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass das in D-Land erlaubt ist.

Wieso denn nicht? Du hast ja u.U. auch nen GPS Empfänger im Auto oder am Fahrrad, und das ist legal. Dass du deinen Partner (oder wem auch immer du sowas schenkst) verfolgen kannst, ist ja ansich auch nicht verboten. Bsp. bieten Handy-Provider eine Ortsbestimmung für Handies an. Du schliesst also einen 2ten Vertrag ab (oder PrePaid), gibst das Ding deinem Partner und kannst auch bestimmen lassen wo er ist (naja, noch ungenauer als GPS, aber reicht u.U. ja schon). Ist ja auch nicht verboten. Genausowenig wie einen Privatdetektiv anzuheuerun, der sie verfolgt und Fotos macht und einen Bericht darüber führt, wo sie wann ist.

Dass das ganze nicht unbedingt toll ankommt beim anderen ist was ganz anderes, aber verboten ist da gar nix.

Und bei Kindern findest du das ja dann wiederum ok... also was jetzt, verboten (bzw. nicht erlaubt) oder ok?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...