Veröffentlicht 28. Oktober 200519 j Na hoffentlich klappt das mit dem nicht überposten:beagolisc Also alle schnell hier hin
28. Oktober 200519 j *vor Kopf klatsch* Und ich hab gedacht du meinst Oberflächen Programmierung mit java.swing und wollte nur nen blöden Spruch posten:) Hehe, "Vertan vertran, sprach der Hahn, als er von der Ente kam" ;p
28. Oktober 200519 j Na wie gehts? ^^ Ahh. Mist. Ich sollte unter der Woche nich bis Mitternacht wach bleiben
28. Oktober 200519 j Einen guten morgen zusammen, Hach endlich liegt ein wunderschönes, lustiges aber auch anstrengdes sowie laaanges kuschliges Wochende vor mir... Die 6 Stunden halt ich irgendwie noch aus... :floet: Disclaimer: Ich bin Ganys Quotenpost
28. Oktober 200519 j @uri: da bald we ist, gehts mir super und wie gehts dir? @wolve: moin ohje, womit hab ich das verdient hmm..ohne Sig. ..!??
28. Oktober 200519 j @ Lili Müde. Und die Nummer von der Süßen hab ich immernoch nich Die Freundin von ihr hatte die nämlich auch nich
28. Oktober 200519 j *reinschleich* Morgähn. Endlich der letzte Montag der Woche. wurde ja mal wieder Zeit. *Schoki keks mampfend und Kräuterteetrinkend auf die Couch zwischen Lili und Gany zwäng* :schlaf: @Ragdalf: Das mit der Ente hab ich nicht überlesen. *böse rüber schiel*
28. Oktober 200519 j *böse rüber schiel* hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt dass das nicht sehr glaubwürdig rüber kommt? :floet:
28. Oktober 200519 j Na toll, jetzt haste es geschafft. Mir fliegt jetzt ein riesig großer Shivan dragon mit Schnabel und Watschelfüßen im Kopf rum ^^
28. Oktober 200519 j Na toll, jetzt haste es geschafft. Mir fliegt jetzt ein riesig großer Shivan dragon mit Schnabel und Watschelfüßen im Kopf rum ^^vier farblose und 2 rote, fliegt, ist 5/5 und für ein rotes vorne pumpbar.. schön wenn man wieder an sein unnützes wissen erinnert wird :beagolisc
28. Oktober 200519 j [..] @wolve: moin ohje, womit hab ich das verdient hmm..ohne Sig. ..!?? ohje meint sie... *g* mit der sig, keine ahnung, manchmal setzt er sie rein, manchmal nich *grybl*
28. Oktober 200519 j Oh man, ich bin so kaputt.... ...und dann noch dieses blöde Referat von Politik! *grummel* Das ist nicht das richtige um sanft ins Wochenende zu gleiten:beagolisc
28. Oktober 200519 j bin auch völlig platt.. und mein Rücken macht mich wieder fertig, da wird die Fahrt nach B nachher wieder spassig @Nighty was heisst eigentlich der Satz in deiner Sig?
28. Oktober 200519 j @Nighty was heisst eigentlich der Satz in deiner Sig? Das ist Türkisch und heißt soviel wie: Angst hilft nicht gegen den Tot. Solche Sprüche stehen bei vielen Basaren über den Eingängen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.