Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achsoooo.... okay, dann erzähl mal weiter. :D

*sich zu Flamie kuschel und dem Määäährschöhn lausch*

.oO( erwähnte ich schonmal, dass ich Laubsauger hasse? Gegenüber der hantiert jetzt schon mindestens ne halbe Stunde mit so einem Teil rum und das nervt ganz schön :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich denn mit einem Eimer Wasser rumlaufen und fiese freche Crashs gibts ja auch eh nur im Märchn. War bestimmt Trinkwasser zur Erfrischung, weil die Flamie bestimmt schon halb am verdursten war nach so einer ausgiebigen Shoppingtour... :rolleyes:

*Flamie mal einen leckeren Drink reich und mit ihr anstoss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin'sch gaa nüsch :P

*sich von der anderen Seite an Flamie kuschel*

(Wollen doch nicht, dass ihr kalt wird) ;):D

[edit]

Also so langsam könnte ich den Laubsauger von gegenüber umbringen :rolleyes:

Der soll endlich mal mitm saugen aufhören! Man kann doch nicht für so ein kleines Stück ne Stunde oder sogar noch länger brauchen. Da wäre ja ne Schnecke schneller über die Strecke drübergekrochen!

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da ja noch ein anderes Märchen, dass von der schönen Prinzessin Flammendes Herz aus Mainhattan handelt, in der der edle Ritter Crashi von Duria die Prinzessin zuerst aus den Klauen des pösen Entendrachen und danach vor einem hinterhältigen japanischen Monster namens Urizilla rettet, und dann nach der Hochzeit von den beiden vom Kutscher dgr von Hamburg mit einem Sechsergespann (also quasi ein V6 in der alten Zeit) in den Sonnenuntergang gefahren wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich dann nun ne Ritterin oder du ein Prinz, wenn wir geheiratet haben?

Hehe - und was ist mit nem Ehevertrag????:beagolisc

Du wärst dann eine Rittersfrau und ich ein Prinz :D

Hmmm Ehevertrag? Da muss man im Märchen aber erst mal jemanden finden, der lesen, schreiben und rechnen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*Bier such*

...

Hmmm Ehevertrag? Da muss man im Märchen aber erst mal jemanden finden, der lesen, schreiben und rechnen kann... ;)

Also ich würde mich für den Job freiwillig melden. So ein Ehevertrag wird aber nicht billig...ich kann nämlich nicht nur rechnen und schreiben, ich kann sogar Rechnungen schreiben! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat:

Na ja, also die beiden ziehen dann in ein wunderschönes Schloss ein und zeugen jede Menge süsse Kinderlein, gründen eine IT-Firma und leben glücklich miteinander, bis die böse Zauberin Garganymed mit ihrem verwunschenen Org Avenus neidisch auf deren Erfolg wird (sie befragt jeden Tag ihren Tiger-Widget "Zauberspiegel", wer denn die meiste Zauberbetriebssystemmacht besitzt) und die Ware ihrer Firma mit dem vergifteten Apfel versucht durch eine Entführung des Schmusetigers der Prinzessin ans Volk zu bringen. Das gelingt ihr aber nicht, da sie die Bugkeule des Rechenknechtes grueni von Albstätt nicht in ihre Macht bringen kann. Durch einen Bug in den Kerkermauern kann der Schmusetiger flüchten und flüchtet, während er hinter sich eine Firewall aktiviert und sich somit von der bösen Zauberin in die demilitarisierte Zone absetzt und zurück zu seiner Besitzerin läuft von der er dann erstmal ausgiebig gekrault wird. Die böse Zauberin kann danach auch nichts mehr machen, da sie nicht auf der Access-Liste der Firewall steht und somit nicht mehr ins Netz "Märchenland 1" kommt. :D;)

[edit]

Huhu Rechenknecht grueni. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Oooh nicht? Wie heisst das dann nochmal? :confused:

@Bearcat:

Im nächsten Teil der Geschichte versucht ein blaues Fellmonster das Königreich leerzufuttern, was ihm jedoch nicht gelingt, da die belesene Gutsherrin Mixki von Mazda einfach alle Kekse mit ihrem schnellen tiefergelegten und getunten Rennross MX5 in Sicherheit bringt und ihn somit zu einer Diät zwingt. Dies will er sich jedoch nicht gefallen lassen, wird jedoch vom Rechenknecht grueni mit seiner Bugkeule mit dem Kriegsschrei "Open Tankard!" vertrieben und wandert daher auf dem Rücken des deprimierten Entendrachens ins ferne Australien aus, um dort mit seinem Helfer Doc Elysium eine Keksfabrik zu gründen. Als Transportmittel benutzen sie dort übrigens Känguruhs. Und da das so ein grosser Erfolg wird, hat das blaue Fellmonster auch immer genug Kekse und es besteht keine Gefahr einer Hungersnot mehr im Königreich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

nein ich werde mich nicht über lieferpartner aufregen

nein ich werde mich nicht über lieferpartner aufregen

nein ich werde mich nicht über lieferpartner aufregen

nein ich werde mich nicht über lieferpartner aufregen

nein ich werde mich nicht über lieferpartner aufregen

...

AAAAAARRRRGGGGHHHHSSSSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...