Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen:

WidlWegh:

- Fliehkraft ist was lustiges

- Schränke sind verdammt schwer :hells:

- Walkmanhandy sind sowa svon albern

- Tiffy lebt!

- Wenn der PC auf einer Party mit den gesamten GUTEN mp3s unmittelbar vor der Party hops geht und derjenige, mit dem übelsten Musikgeschmack schnell nebenan eine CD brennen geht, ist das Wohnzimmer schnell leer, der Balkon voll und die Balkontüre zu :bimei (Wer bitte kann Vadder Abrahms Schlumpf-Lied neben Oh la Paloma Blanca und Mr. Vain ertragen? :eek)

- Phantasianland ist lustig

- Dieser komische Elefant in Alt Berlin nicht... (Ich hätte dieses nervtötende Vieh am liebsten umgebracht...)

- Sermanis schimmelt

- Quake 4 ist bäh! (nette Grafik aber bäh!)

- Amazon braucht verdammt lange für meinen Shuttle und die DVD Boxen

- Im Halbschlaf mache ich Sachen, an die ich mich am nächsten morgen nicht mehr erinnnern kann :D

@Crash

Deinen geistigen Erguss mit der Hexe und den Ork hab ich gelesen und ich verbitte mir, gewisse Leute hier als Ork zu bezeichnen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen :e@sy

was ich gelernt hab:

- mit der Musik aufzuwachen, die man sonst nur in der Tanzschule hört, ist ein ******* Gefühl

- Regen ist blöd

- man wird auch mit Schirm nass

- Exfreunde wissen nicht, was sie wollen

- man muss immer als letzte auf die Tanzfläche gehen, denn irgendein goiler Jung kommt immer zu spät und muss dann mit mir tanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Schon wieder vergessen ^^

Was der Uri gestern unter anderem bei Saturn gelernt hat:

- Die neuen Spiele setzen eine unverschämt teure Hardware voraus (X3 :beagolisc )

- Goldesel gibt es nicht, wären aber sehr praktisch :rolleyes:

- Ein neues Kompletsyystem würde sich für mich eher lohnen als eine weitere Aufrüstung

- Finanzierungen sind doch recht verlockend

- Finanzpolster sind eine angenehme Sache

- Cradle Of Filth ist keine wirkliche Black Metal Band mehr

- Klingt aber trotzdem geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Hach es gibt Tage, da wär ich gerne Polizist :bimei
Also ich an deiner Stelle hätte keinen Bock auf den ganzen Papierkram ;)

Aber es gibt Tage, da wünsche ich mir einen dieser Videoüberwachungswagen vor mir :floet:

An anderen Tagen bin ich aber auch nicht böse drum, dass kein solcher Wagen in meiner Nähe unterwegs ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, diese Blitzen und Überwachungsteile sind auch was feines. Nur leider sind die nie wirklich da, wenn Idioten wieder auf der Strasse unterwegs sind... :rolleyes:

Und ehrlich: Wenn ich dafür dem ein- oder anderen ans Bein pinkeln könnte, würde ich nen 10-Seiten-Aufsatz schreiben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich: Wenn ich dafür dem ein- oder anderen ans Bein pinkeln könnte, würde ich nen 10-Seiten-Aufsatz schreiben :floet:

ich bin mir nicht ganz sicher ob solche intentionen nicht schon beim bewerbungsgespräch bei den pozilisten erkannt werden :D:P

aber ja, blitzer treffen fast nie die richtigen... wurde gestern auch von X autos in der baustelle überholt, dabei fuhr ich schon 90 bei erlaubten 80... die meisten sind dann so mit 110 da lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns genauso -.-

WEnn doch wenigstens mal unsre Politesse durch unsre Straße gehen würde. Bei den ganzen Falschparkern würde die soviel Geld machen, das geht gar nich. Da meinen Leute dass sie quer über den gehweg parken können, nur weil der so groß ist.

Also bei meinem Schatz in der Straße werden nahezu täglich Autos abgescheppt. Die lernen's aber auch nicht!:rolleyes:

Parken auf dem Zebrastreifen oder zu nah an der Kreuzung, so dass man nicht sieht, ob andere Autos kreuzen... zudem ist da noch Anwohnerparken und zum Teil auch Parkverbot. Ich würd ja zu gern mal wissen, was da die Woche über an Bußgeldern zusammen kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da du das nicht kannst, wirst du das wohl auch niemanden anschwärzen können. ;)

Leider... So mancher hätte es verdient... :floet:

Letzens auf der Autobahn sind wir mit (bitte korriere mich) mind. 140 auf der linken Spur gefahren... Mittlere war nur ein rumgeiere...

Also schnell die langsamen Wagen überholen und wieder zurück auf die Mittlere. Das war der Plan.

Auf einmal kam da so ein Idiot von hinten angefahren, war fast auf der Stoßstange, machte Lichthupe ohne Ende, blinkte Links und war hinter dem Lenkrad am gestikulieren das war nicht mehr feierlich... :hells:

Naja, erstmal genüsslich die anderen überholt und dann gaaaaaaanz langsam wieder auf die Mittlere... Beim überholen machte er dann noch weitere Anstalten und zeigte uns irgendwelche Sachen, bis er dann am nächsten klebte und dort das gleiche Spielchen machte...

Der Typ saß alleine in dem Wagen, und es war weder Großvater mit nem akuten Herzinfarkt zu sehen noch seine in den Wehen liegende Frau.

Von daher war das Verhalten mehr als unangebracht und sowas sollte umgehend von der Strasse geholt werden.

Ach ja... Wir haben ihn im übrigen an der nächstbesten Ampel wieder eingeholt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Nataliechen....;)

...sag' mal tanzt du auch allein, also keine Partnertänze, losgelöst vom anderen/gleichen Geschlecht?

Ich frage das nur, weil ich neugierig bin und du nur von Partnertänzen erzählst. :)

Nö, selbst wenn ich nur Gruppengehopse inner Disse mache, hab ich ne Freundin dabei, mit der ich zusammen hopse :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...