Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gehts prima :)

bis auf ein paar Magenprobleme....

und mein Url**b war klasse.

Entspannung pur - Massagen - Ölungen - Aromabad - Whirlpool - Sauna - leckres Buffet und frische Luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~mich auch mal von der Arb*** aus melde~

´juhuu soapies :e@sy

eins sag ich euch.. zieht niemals um =)

Das is so ätzend vor allem isses anstrengend und ausserdem siehts in der neuen Wohnung bei uns aus wie als hätt ne Bombe eingeschlagen, mein Zimmer steht so gut wie garnicht, Wohnzimmer schon fast ganz und Bad auch nur Küche irgendwie nur so halb. Vor allem die größte Sch*** ist, daß der Herd zwar geht, aber nicht ganz funktionstüchtig ist, also die Kontrollleuchten aufm Ceranfeld fehlen (!!!) und da waren mal welche drin (die Küche war nen Ausstellungsstück) und vorne die Lampe, daß der HErd an ist, gehen auch nur bei zwei Herdplatten.

Irgendwie ist das voll der Mist. Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist bzw. wenn alles steht und ich hoffe mein Rechner und die Telefone stehen morgen bzw. funktioniert auch mit Inet und sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu dgr reknuddel

Chaotisch würd ichs nich nennen nur irgendwie blöd, weil aus Kisten leben und das dann alles noch so viel aufgebaut werden muss und gestrichen werden muss ist halt ned so prikelnd... vor allem wenn man nur zu viert ist, ist es halt ne Menge Arb*** und es zieht sich halt alles ein wenig in die Länge.. ~neeerv~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örgz 6 Wochen??? ganz schön lang, aber solange man nicht noch arb*** muss gehts ja noch, noch schlimmer wärs, wenn man arbeiten muss und danach noch die ganze sch*** machen.. Deswegen isses ganz gut das meine Ma zur zeit arbeitslos ist und ihr freund ur-dings hat.

Abaaa meine ma hat am freitag nen vorstellungsgespräch, wo sie relativ gute chancen hat. Ich hoffe das klappt, erstens dann hat sie wieder nen job, zweitens bekommt sie dann das ganze Geld von aldi (also abfindung pp.) ausgezahlt und dann springt auch noch geld für mich raus ~gg~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~mich auch mal von der Arb*** aus melde~

´juhuu soapies :e@sy

eins sag ich euch.. zieht niemals um =)

juhu arcangel ;)

das steht mir demnächst auch bevor.. aber ich freu mich schon drauf, endlich ne anständige Wohnung zu haben :beagolisc

hoffentlich find ich die auch bald endlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja du kennst ja meine bude.... stell dir halt vor die wäre komplett untapeziert und mit nem loch in der wand zwischen wohn- und schlafzimmer.... so sahs aus, als ich die bude das erste mal gesehen hab.. achja teppich gabs auch nicht und ein zwei kacheln im bad und inner küche fehlten auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas, ich hab doch gesagt, ich mag geweckt werden, wenn was ist. :D

*dgr re-:e@sy*

wie das WE bei deinem Schatz.... hmmmm?

2 Wochen Ur-dings und schon komm ich mir vor als hätt ich viel verpasst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...