Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Also der nächste Teil handelt dann von dem Bierbrauer Beebof dem Bier-Ex-Meister der einen besonderen Trank braut und für diesem im gesamten Königreich bekannt ist. Dieser wird von dem Lehrling Kugel von Hon Daci Vic durchs ganze Land kutschiert und der Lobkönigin vorgestellt, die ihn am liebsten sofort für ihre Ouzoproduktion engagieren würde. Bierbrauer Beebof bleibt jedoch bei seiner Brauerei, da seine Stammkunden grueni der Rechenknecht, Popeye der Seefahrer und Pinhead der Scharfe ihn sonst zu sehr vermissen würden. Ausserdem hat er grad eine neue Versicherung bei der Lästerschwesterversicherung abgeschlossen und will das noch mit seinen Freunden feiern. Zu diesem Anlass wird im Schloss eine grosse Halloweenparty gestartet, bei der viele Leute verkleidet auftauchen. Unter anderem finden sich ein Kuschelwolfe, ein Erzengel, der starke Tauron, der aus dem Lobfernsehen bekannte und in ein Ballkleid gehüllte Moderator Hawkeye, die Lobkönigin bimei die extra eine Taddelkrabbensuppe für das Ereignis gekocht hat und von Bako dem Ravioliliebhaber begleitet wird, das knuffige Ruder-Streifenhörnchen Chippie mit ihrem Göttergatten Matze von unterhalb der Elbe, das kleine flinke Eichhörnchen Fastjack mit einer riesigen Kühlbox, der Krieger Ragdalf von Schottland mit einer riesigen Kampfaxt, die Prinzessin des Harzes Nightfly und sogar die italienische Fee Luciolina und die Wikingerin Felicie "die schwarze" ein, von der bekannt ist, dass nicht nur in ihren Adern Wikingerblut fliesst. Als der Grill auszugehen droht, taucht auch unerwartet das blaue Fellmonster Dooleydoo auf, das den Grill wieder anstochert und Kekse für alle dabei hat. Alle feiern ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden, bis der Knecht allesweg des Catheringservices das letzte Bier leer trinkt und die Reste wegräumt. Dabei tollen ihm der Schmusewolf Black_Wolve und die Bärenkatze des Hauses mit der Nummer 44 auf dem Rücken schnurrend um die Füsse und bringen ihn beinahe noch zum stolpern. Doch zum Glück steht tauron der Starke gerade in der Nähe und fängt allesweg auf, bevor das teure Porzellan und Glas Schaden nehmen kann.

Und so lebten alle glücklich bis zum heutigen Tage. :)

So, jetzt fällt mir aber wirklich absolut nichts mehr ein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr:

Dann lass es dir doch von logox3 von GData oder so vorlesen während du arbeitest... :rolleyes:

@tauron:

Ich glaube ich habe heute einen kreativen Tag. :rolleyes::D

[edit]

So, jetzt muss ich aber erstmal zum Bahnhof fragen, was ich da morgen am besten für ein Ticket nehmen muss für die Fahrt nach Oberhausen (oder es evtl auch schon heute holen).

*wink*

*sich von seiner Prinzessin "Flammendes Herz" verabschiedet :e@sy*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin flammendes Herz winkt allen zum Abschied mit einem Taschentuch hinterher. Ihr wird ganz anders, wenn sie daran denkt, dass sie noch ganze 1,5 Stunden von der Freiheit entfernt in einem Kerker voller Rechner und Monitore eingesperrt ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding heißt LOBSAUGER :eek :mod: :D :floet:

moin.

Oh Tschuldige ;)

Guten Morgen erstmal.

Ich mag Monatsende und -anfang nicht! Viel zu viel Stress!

@Chippie: Was'n das für eine Couch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Nun bin ich doch auf eine Halloween Party am Wochenende eingeladen.. zwei jetzt sogar :rolleyes:

und muss mir doch ein Kostüm ausdenken *Hirn zermarter*

Ich glaub ich geh als Fachinformatiker oder so.. oder frag die Lobpiraten ob sie mir ne Uniform leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär ja auch ne Maßnahme gewesen ^^

Ne aber vor 2 Jahren als das mit den halloween Boom richtig los ging ham se bei uns geklingelt.

Die Kinder "Süßes sonst gibts Saueres"

Mein Vater "Ich geb euch gleich Saures."

Die Kinder *lauf*

Muahahaha. Muss sich rumgesprochen haben :D

Kann mir vorstellen wie das gewesen wär wenn se Heute geklingelt hätten. Er is nämlich Krank. hät er aufstehn müssen, hätten die Kinder schnell sein müssen. Dafür hätte er sich noch aufgerafft :D

Na ja. Das lustigste gestern Abend war, als ich noch bei Rewe war. So ein Paar dreiste Gören wollten doch tatsächlich ihr Süßes sonst gibst Saures bei Rewe durchführen. Seit dem nenn ich die Biester Holloween Terroristen :D

Aber sowas von ****endreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Brauch auch nich so doll (also mit den um die Häuser ziehenden Kindern), aber wenn ich was hätte und die nett fragen, würd ich auch was geben.. warum auch nich, wenns denen Spass macht.

Ach irgendwie find ichs ganz lustig, bin nur froh dass wir gestern Süßes hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich geh als Fachinformatiker oder so.. oder frag die Lobpiraten ob sie mir ne Uniform leihen ;)

nix da. Sind wir Piraten oder die Heilsarmee?

Zumindest einen ordentlichen Tribut solltest Du im Lob-Thread hinterlassen ;) Vielleicht stimmt das die Lobkönigin gnädig und sie erbarmt sich deiner Wenigkeit :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Paar dreiste Gören wollten doch tatsächlich ihr Süßes sonst gibst Saures bei Rewe durchführen. Seit dem nenn ich die Biester Holloween Terroristen :D

Und da wundert man sich dann später mal über die hohe Kriminalitätsstatistik in einigen Jahren....

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wundert man sich dann später mal über die hohe Kriminalitätsstatistik in einigen Jahren....

*kopfschüttel*

Mir tat nur irgednwie die arme Verkäuferin leid. Ihr war doch sichtlich unwohl in der Situation. Schließlich hatten die Gören damit gedroht ihren hausvorrat an Zahnpasta und Toilettenpapier im Laden zu verteilen. Na ja. hätten unsre Schnarchnasen von Polizisten auch mal wieder was zu tun gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...