Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tauron: Ich kenne auch noch:"Der Hahn der zu früh kräht, bekommt als erstes den Hals umgedreht", leider kann ich dir den nicht ins Türkisch übersetzen.

Aber ich weiß was Zuckerwatte, Liebe, ich liebe dich, Stop, Bitte, Guten Abend, Fertig und Hallo bzw. Auf Wiedersehen heißt und ich bin schon am lernen, für meinen nächsten Türkiye Urlaub:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Ich kenne auch noch:"Der Hahn der zu früh kräht, bekommt als erstes den Hals umgedreht", leider kann ich dir den nicht ins Türkisch übersetzen.

Aber ich weiß was Zuckerwatte, Liebe, ich liebe dich, Stop, Bitte, Guten Abend, Fertig und Hallo bzw. Auf Wiedersehen heißt und ich bin schon am lernen, für meinen nächsten Türkiye Urlaub:)

Der ist auch nicht schlecht ;)

Na das sind doch alle Worte die man für einen netten Abend zu zweit braucht :D

Wünschte ich könnte mich auch endlich mal aufraffen und noch eine Fremdsprache lernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier farblose und 2 rote, fliegt, ist 5/5 und für ein rotes vorne pumpbar.. schön wenn man wieder an sein unnützes wissen erinnert wird :beagolisc

Yehaaaaaaaaaaaw ;) Der hat gerockt :P Out of Bolt range und super selten :D Hatte ich in meinem ersten Starter, + ein Choromium und einen Kugelblitz :)

Aber mit dem Rücken fühle ich mit dir, meinem gehts immernoch nicht besser... :(

T-1,3h oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Mit Fremdsprachen ist das so eine Sache, wenn man da nicht parallel auch mal Praxis hat, so das man Gelegenheit hat die Sprache mal zu sprechen, dann verlernt man sie ganz schnell.

Ich habe in der Türkei endlich auch mal wieder ein bisschen mein Englisch aufgefrischt. Es ist schon was anderes sich in Englisch zu unterhalten, als es steif nach Stundenplan zu lernen. Es hat echt Spaß gemacht.

Aber ich habe dann auch mal angefangen zu fragen, was das oder dies auf türkisch heißt. Das Meiste hab ich aber leider wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies...oder sollte ich besser "Maaahlzeit" sagen? :D

*Kaffee schnapp*

Da macht der erste schon FA und ich bin noch nichtmal auffer Arb**t. :floet:

Mehr als 2-3h wollte ich da heute mittag eh nicht hin.

Ich brauch dringend ein italienisches Wörterbuch. Irgendein experimentierfreudiger Nutzer hat die italienische Version eines Programms installiert, und ich krieg das nicht vom Rechner runter, ich krieg nur Fehlermeldungen auf italienisch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yehaaaaaaaaaaaw ;) Der hat gerockt :P Out of Bolt range und super selten :D Hatte ich in meinem ersten Starter, + ein Choromium und einen Kugelblitz :)

Aber mit dem Rücken fühle ich mit dir, meinem gehts immernoch nicht besser... :(

T-1,3h oder so

Ich auch, zusammen mit einem Doppelland und einem Meistermeuchler.. aber das hab ich vertauscht gegen einen Stapel anderer Karten.. war ja nurn blödes Land ;)

Was ist denn mit deinem Rücken? Bei mir scheints nen Muskel zu sein, so links neben der Brustwürbelsäule.. keine ahnung warum, aber tut die ganze Zeit weh :(

Schönen Fa Kugel und hallo grueni :)

Was redet ihr eigentlich alle von verlängertem Wochenende?

@Nighty

ja stimmt, Praxis hilft da ungemein.. hab leider auch nich viel Praxis in Englisch, merk ich wie unsicher ich bin wenn ich doch mal darin reden muss..

wenn ichs nicht täglich zum lesen und schreiben benutzen würde, wärs wohl auch schon weg :rolleyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, zusammen mit einem Doppelland und einem Meistermeuchler.. aber das hab ich vertauscht gegen einen Stapel anderer Karten.. war ja nurn blödes Land ;)

Was ist denn mit deinem Rücken? Bei mir scheints nen Muskel zu sein, so links neben der Brustwürbelsäule.. keine ahnung warum, aber tut die ganze Zeit weh :(

Jau kenn ich, ich hab für Chromium und Kugelblitz nen Haufen Commons bekommen. So leicht kann man Anfänger abzocken...

Mein rechtes Bein ist kürzer als mein linkes und das wurde erst jetzt festgestellt. Aufgrund dessen steht meine Hüfte, sowie der untere Rücken schief und es tut einfach nur weh... Hab son komischen Einlegekeil bekommen, darf nie wieder Barfuß laufen und mache ein paar Übungen zur Stärkung meiner Rückenmuskeln.

So ich gehe jetzt auch ins verlängerte We :)

*winke* Bis Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau kenn ich, ich hab für Chromium und Kugelblitz nen Haufen Commons bekommen. So leicht kann man Anfänger abzocken...

Mein rechtes Bein ist kürzer als mein linkes und das wurde erst jetzt festgestellt. Aufgrund dessen steht meine Hüfte, sowie der untere Rücken schief und es tut einfach nur weh... Hab son komischen Einlegekeil bekommen, darf nie wieder Barfuß laufen und mache ein paar Übungen zur Stärkung meiner Rückenmuskeln.

na ich hab Glück gehabt, der Typ war recht fair und hat mir einen großen Stapel uncommons und commons gegeben, die vom Wert schon hinkamen, wie ich einiges später (mit dem Scrye) festgestellt hab.

Stimmt, hattest du ja mal erzählt.. blöd sowas, wünsch dir, dass das mit den Schmerzen bald besser wird :)

Aber stärkere Rückenmuskeln bringen da bestimmt schon einiges

@Wolve

wir auch nich.. sehr schade, so feiern wir erst am 5.11. die Halloween Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIHGH:

-Messageboxen "Bitte warten Sie bis der PC nichtgespeicherte Daten auf die Festplatte geschrieben hat..." mit einer Aussage:"Was nichtgespeichert ist ist nicht wichtig!" zu quittieren, und auszuschalten, rächt sich böse!

- Eine Neubeschickung dauert ewig!

- Alles neu zu installieren auch!

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...