Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

*pop's traurige Sig les*

da wird man ja ganz depri von :(

*schnell an was schönes denk*

mir wird warm, ganz warm.... *aufwach*

ich will auch ne Sauna zu Hause ... menno! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Machmal glaube ich echt, das du deinen führerschein gewonnen hast. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du das geschrieben hast?

ahja, fein... und haste auch was zu sagen was etwas zur sache tut?

nein, schade

Nun, wenn dir jemand mit einer Pistole im Gesicht rumfummelt musst du auch nicht nervös werden. Bleib einfach cool...

ahja pistole, sehr treffender vergleich :D *an kopf fass*

Das hilft dir herzlich wenig, wenn du mal plötzlich bremsen musst. Dann hast du deinen Hintermann nämlich im Kofferraum hängen, so wie ich neulich...

damit hätten wir ja das zu tode drängeln wiederlegt, lebst ja noch ;)

[wer sarkasmus findet darf ihn behalten]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pop's traurige Sig les*

da wird man ja ganz depri von :(

Ja. Böhse Onkelz for the win ^^

Ich atme Einsamkeit

Und werde sentimental

Die Nacht neigt sich dem Ende zu

Meine Stimmung ist Katrastrophal

Ich sitze hier im Nirgendwo

und starre in mein Bier

Verloren in Gedanken

Sitzt du vor mir

Sorry. Es überkam mich einfach Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja pistole, sehr treffender vergleich :D *an kopf fass*

Nunja, das eine Geschoss ist etwas größer als das andere, aber sonst?

Es ist schon merkwürdig, wie du diese Drängler verteidigst. Ich halte das eben für kein Kavaliersdelikt, da man damit eben nicht nur sich selbst bedroht, sondern eben auch andere rein ziehen kann. Warum sollte drängeln gut sein, nenn' mir einen Vorteil?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon merkwürdig, wie du diese Drängler verteidigst. Ich halte das eben für kein Kavaliersdelikt, da man damit eben nicht nur sich selbst bedroht, sondern eben auch andere rein ziehen kann. Warum sollte drängeln gut sein, nenn' mir einen Vorteil?

;)

ich verteidige keinen, nur konnte ich bei dem karlsruhe prozess (als musterbeispiel) nicht verstehn warum der "raser" unter ungeklärten umständen für den tod einer frau und eines kindes verantwortlich gemacht wurde...

außerdem wollte ich nur ausdrücken dass es MICH wenig stört wenn jemand hinter MIR drängelt... wenns andere stört, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verteidige keinen, nur konnte ich bei dem karlsruhe prozess (als musterbeispiel) nicht verstehn warum der "raser" unter ungeklärten umständen für den tod einer frau und eines kindes verantwortlich gemacht wurde...

Weil bei einer Annäherungsgeschwindigkeit von rund 100km/h evtl. ein Erschrecken vorkommen könnte? Mal drüber nachgedacht? Ansonsten kann ich dich gerne mal wecken wenn ich von hinten mit fernlicht, nebels und blinker links von jetzt auf sofort deine kompletten rückspiegel randfüllend ausfülle :rolleyes: da will ich sehen, dass du da ganz locker bleibst *kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei einer Annäherungsgeschwindigkeit von rund 100km/h evtl. ein Erschrecken vorkommen könnte? Mal drüber nachgedacht? Ansonsten kann ich dich gerne mal wecken wenn ich von hinten mit fernlicht, nebels und blinker links von jetzt auf sofort deine kompletten rückspiegel randfüllend ausfülle :rolleyes: da will ich sehen, dass du da ganz locker bleibst *kopf schüttel*

joa hast du recht, bin gestern auch etwas träumend an 2 LKWs vorbei, hab dann auf einmal nen 328er mit neblern im rückspiegel bemerkt, bin etwas zackiger rübergezogen und das wars... wenn andere das lenkrad dann so sehr verreißen dass sie nen abgang machen ist das nicht zu 100% die schuld des "rasers"... etwas eigenverantworung bzw. fahrkünste sollte man in der heutigen zeit schon besitzen, was aber keinesfalls das fehlverhalten des rasers ausblenden soll, aber es gehören eben immer 2 dazu...

Welches Geräusch :confused:

pssst, der arme hat stimmen im kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gehören eben immer 2 dazu...

...und wenn dich jemand erschreckt, dass du unkontrolliert (aus einer nicht selbst gesteuerten Körperreaktion heraus) eine Vase umstößt und diese zubruch geht, trägst du dann auch eine Teilschuld daran?

(Für den Fall müssen wir einfach mal annehmen, wenn es vielleicht auch nicht stimmen mag *hust*, dass du schreckhaft bist.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Für den Fall müssen wir einfach mal annehmen, wenn es vielleicht auch nicht stimmen mag *hust*, dass du schreckhaft bist.) ;)

halt, schreckhaft und ein auto auf der autobahn übersehen sind 2 verschiedene dinge... ein autofahrer schleicht sich nicht an und erschreckt einen, er ist da und (meistens) im rückspiegel gut zu sehen...

schreckhaft bin ich, aber im auto ist man aufmerksam und schaut eben auch mal in den spiegel... desswegen hab ich mich auch nich über den 328 beschwert, es war meine schuld dass ich ihn nicht gesehn hab...

und genau das meinte ich mit eigenverantwortung... wenn man regelmäßig in den spiegel schaut kann einen nichts erschrecken

aber ich seh schon, viele hier werden lieber mit samthandschuhen angefasst und am besten sollte ein *ding* ertönen wenn jemand hinter einem ist und überholen will, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn du regelmässig in den spiegel schaust kann und wird es dir passieren, dass jemand sich so schnell annähert, dass er bim letzten blick in den spiegel eben noch nicht da war..

wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist das dein bier...

gut, bitte!

also fassen wir zusammen: schnell fahren heißt leute erschrecken...

das wiederrum bedeutet dass schreckhafte autofahrer (alle) einen unfall bauen...

schuld hat immer zu 100% der raser...

so, damit hat sich das ganze jetzt denke ich, ich fahr einfach so weiter wie bisher und der rest eben wie er will ;) und die raser rasen auch weiter... also haufen diskussion für 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dieses Thema abzuschließen, bevor das ganze weiter ausufert und jemand etwas sagt, was ihm (oder ihr) hinterher leidtut.

Vorschläge?

Gute Idee...

...aber so ein neues Thema, hmm...mir fällt nichts ein. Werde mich zurück lehnen und abwarten.

*in die Kuschelecke fletz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, damit hat sich das ganze jetzt denke ich, ich fahr einfach so weiter wie bisher und der rest eben wie er will ;) und die raser rasen auch weiter... also haufen diskussion für 0

dann fasse ich jetzt mal zusammen:

du willst nicht verstehen und weiter deinen -IMHO- verantwortungslosen Fahrstil / Fahreinstellung beibehalten....

tu dir keinen Zwang an.. Mögen die Bäume rechtzeitig zur Seite gehen

R.I.P

so und nu is das Thema für micha uch durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...