Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann fasse ich jetzt mal zusammen:

du willst nicht verstehen und weiter deinen -IMHO- verantwortungslosen Fahrstil / Fahreinstellung beibehalten....

tu dir keinen Zwang an.. Mögen die Bäume rechtzeitig zur Seite gehen

R.I.P

der war klasse :D :bimei

wenn man mit meiner gestrigen durchschnittsgeschwindigkeit von 130 rasen kann dann fühle ich mich sehr schuldig und bade mich in schande :D

red lieber von sachen von denen du ahnung hast und rate nicht wie ich wo fahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN!

Gibt es bei euch dieses Jahr auch so viel Stechmücken?

Ich glaub, bald leide ich an Butarmut... hab bestimmt schon 11 Stiche abbekommen. *grummel*

Und immer, wenn ich eine an die wand klatsche, ist sie leer.

Was machen die bitte mit meinem Blut? :beagolisc

@Gany:

Am besten immer jemanden dabei haben, der noch mehr Angst vor den Dingern hat und dann mit dem vorn den Fahrgeschäften warten. ;)

Oder einfach mal in den sauren Apfel beißen und was "kleineres" mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist heute ein absoluter Kaugummi Tag.

Außerdem pumpen die heute enorm viel Schlafgas durch die Klima Anlage :schlaf:

Wo sind denn hier die Fernbeziehungsexperten ?

Ich hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht. Das man sich kennenlernt z.B. Blockunterricht in der BS und dann halt wenn der Blockunterricht vorbei ist eine zeitlang weniger häufig sieht.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ob eine Fernbeziehung auch Erfolg haben kann wenn diese kennenlernphase nicht stattfindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab eins:

Wie kann man notorische Angst vor Achterbahnen und Co. überwinden?

War am Montag IMHO eine kleine Spassbremse weil ich auf viele Sachen nicht gegangen bin... :rolleyes:

Wo andere noch gesagt hatten "laaaaangweilig" war ich schon bedient :rolleyes:

Nunja, in erster Linie bekämpft man das wovor man Angst hat mit Selbigem würde ich sagen, in kleinen Dosen und dann immer etwas mehr erhöhen.

...und natürlich muss man da auch Ursachenforschung betreiben. Was liegt der Angst genau zu Grunde.

Nehmen wir zum Beispiel den Fall Sicherheitsaspekte: Man hat Angst, dass ein Unfall mit diesem Gefährt passieren wird. Dann sollte man sich überlegen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein ist... Die Dinger werden geprüft, geprüft und nochmal geprüft, täglich und natürlich überwacht, überwacht, überwacht...

...und damit sollte man versuchen die Angst zu überwinden, ein bisschen Mut gehört dann auch dazu. Augen zu und durch...

...achja, Schreien befreit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Wie sieht denn Deine Kennenlernphase aus? Ich meine, Du kannst ja nicht mit jemandem zusammen sein, den Du nicht kennst. ;) zumindest ist das im Normalfall so. Aber wenn Du mit Kennenlernphase ein näheres Kennenlernen meinst, dann dauert die ja ein Leben lang. *verwirrt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im meinem Reich! ;)

*Bearcat ein Matchboxauto reich*

So nu können wir mal Angsthase spielen! :bimei

:D

Möchte aber LKW-Fahrer spielen und auf einer zweispurigen Autobahn mit 81km/h andere LKWs überholen...:P

Achja, Glückwunsch, Pinnie...und zu Fernbeziehung kann ich erstmal gar nichts sagen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop

dann hats ja doch was gebracht :D

grats Pinnie :)

@Gany

wieso denn Sorgen?

zu der Angst, ich schliess mich da #44 an.. erst mit was kleinem Anfangen und einfach versuchen.. und dabei schreien hilft wirklich ;)

Hab mich damit mal an einem Tag im Schwimmbad bis zum 5m Turm hochgearbeitet (ok, das Schreien hab ich weggelassen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich damit mal an einem Tag im Schwimmbad bis zum 5m Turm hochgearbeitet (ok, das Schreien hab ich weggelassen) ;)

Wobei das mit dem Schreien viel lustiger geworden wäre. *lach und sich das bildlich vorstell*

Danach hättest du natürlich auch erstmal für mehrere Minuten abtauchen müssen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man von oben nach unten bescheluniugt wird, oder sich alles drhet, kann man das nicht langsam steigern :(

Hab Angst vor hohen Sachen und dass mir schlecht wird... :rolleyes:

Wann warst du denn das letzte Mal auf einer Achterbahn, wo dir genau das passiert ist?

Gegen das Schlechtwerden könnte helfen in die Ferne zu schauen, da sich dann das Panorama nicht so wild bewegt/dreht.

Kann natürlich viele Gründe haben, warum dir schlecht wird...vielleicht hast du auch nur einen schwachen Magen. *shrug*

Achja, Höhenangst habe ich auch... dumdidum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Also ich hab auch einige Bekannte, die absolut Angst vor Achterbahnen und Co haben, aber die sind meines Erachtens keine Spaßbremsen. Eigentlich sind das immer die Leute, die dann auf die Sachen aufpassen oder schonmal nen Tisch reservieren und Getränke bestellen können ;)

@Pinnie: Hmm also bei uns ist es gut gegangen. Kennengelernt haben wir uns im Prinzip zwei Jahre hintereinander an einem Wochenende mit mehreren Leuten und sonst nur Chat und ähnliches, beim zweiten Treffen hats einfach gefunkt und nun wohnen wir zusammen. Ich denke wenn es die richtige ist, kanns durchaus funktionieren sich auch über die Distanz kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab eins:

Wie kann man notorische Angst vor Achterbahnen und Co. überwinden?

War am Montag IMHO eine kleine Spassbremse weil ich auf viele Sachen nicht gegangen bin... :rolleyes:

Wo andere noch gesagt hatten "laaaaangweilig" war ich schon bedient :rolleyes:

Erstmal: lass dich nicht unter Druck setzen. Nicht von anderen, und erst Recht nicht von dir selbst.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Und wenn du nicht aus freien Stücken da draufgehst, wird es dir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen.

Fang mit "kleinen" Sachen an, mit denen du dich vielleicht gerade so anfreunden kannst. Wenn das dann gutgegangen ist, kannst du dich langsam steigern.

Einen guten Teil dieser "Magenverdreher"-Fahrgeschäfte mag ich auch nicht, und ich sehe nicht ein, dass ich mich da durchquälen sollte, nur damit andere sich amüsieren, wie mir k*tzübel wird. Ich hindere sie ja nicht daran, selbst da drauf zu gehen.

Übrigens: Wer, außer der sogenannten "Spaßbremse" bleibt denn freiwillig draußen stehen und passt auf die Sachen auf, die sonst womöglich sonstwohin durch die Luft fliegen gehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wäre genau das falsche, weil du dan einen bewegten horizot hast und das gleichgewichtsorgan versucht dieses auszugleich, deshalb wird einem ja schlecht. (seekrank)

Also bei mir jedenfalls funktioniert das so, wenn ich mich auf einen Punkt in der Ferne konzentriere.:) ...aber auf Achterbahnen wird mir eigentlich nicht schlecht, nur auf diesen 3-D-Kirmesdingern, die Überlänge fahren, wenn die Kundschaft ausbleibt.

@ Gany: Tja, dann ist das vielleicht einfach keine Sache für dich. Kannst du halt keine Astronautin werden. :P Ich würde mich dann aber auch damit abfinden. Wenn du das körperlich nicht kannst, dann geht es eben nicht. Nur bei einer geistigen Ursache kann man da was machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...