Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Nö, selbst wenn ich nur Gruppengehopse inner Disse mache, hab ich ne Freundin dabei, mit der ich zusammen hopse :floet:

Also, dass du nicht ganz allein tanzt kann ich mir vorstellen. Es ging um den Körperkontakt (mit Händen) und ich glaube nicht, dass ihr beim rumhopsen Händchen haltet, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von daher war das Verhalten mehr als unangebracht und sowas sollte umgehend von der Strasse geholt werden.

naja kommt drauf an... bist du einfach rausgezogen, so dass er voll in die eisen musste?

gibts ja immer n paar spezies die einfach rausziehn und der auf der linken spur dann vollbremsen muss... linke spur hat ja eigentlich vorfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt drauf an... bist du einfach rausgezogen, so dass er voll in die eisen musste?

Aufmerksamer lesen, Kugel...;)

Sie hat's doch ganz detailiert beschrieben....und ja, so Typen sollten mal bei der Fahrweise an ihren Kühlergrill befestigt werden und dann geht es auf Lichthupenjagd! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl:

partnertänze machen ja auch viel mehr spaß als das rumgezuckel in der disco ^^

@gany:

wenn die autobahn freigegeben ist, dann versteh ich ansatzweise schon den typen hinter euch. du hast glaube keine vorstellung, was es bedeutet, wenn du mit 200 ankommst und dann ziehen da solche spezialisten raus, die das wort beschleunigen nur aus wörterbüchern kennen ;)

war jetzt nicht gegen dich, ich fahr auch nicht so schnell, aber bewusst blockieren würde ich so eine strecke auch nicht. der typ bei euch hat aber auch etwas extrem reagiert, das geb ich zu *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind nicht einfach rausgezogen, wir haben halt eine Batterie von langameren Leuten überholt und wären auch wieder eingeschert, wenns sinnvoll gewesen wäre. (Ergo waren wir auch schon etwas länger auf der SPur ehe der Idiot angerauscht kam)

Und: er hats nicht nur mit uns gemacht sonderm mit JEDEM der auf der Spur fuhr. (also kann es definitv nicht unsere Fehrweise gewesen sein ;))Absolutes asoziales Verhalten für das ich null verständnis habe...

Egal was ihr da jetzt für "Argumente" bringt. Das war einfach nur ein Trottel, der nicht nur sich, sondern auch andere gefährdet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksamer lesen, Kugel...;)

Sie hat's doch ganz detailiert beschrieben....und ja, so Typen sollten mal bei der Fahrweise an ihren Kühlergrill befestigt werden und dann geht es auf Lichthupenjagd! :hells:

ne, stand nich da... "auf einmal" hieß nicht dass man den typ nicht schon vorher im rückspiegel sieht ;)

Nein, wir sind nicht einfach rausgezogen, wir haben halt eine Batterie von langameren Leuten überholt und wären auch wieder eingeschert, wenns sinnvoll gewesen wäre.

Und: er hats nicht nur mit uns gemacht sonderm mit JEDEM der auf der Spur fuhr. Absolutes asoziales Verhalten für das ich null verständnis habe...

Egal was ihr da jetzt für "Argumente" bringt.

mh na dann hatte er es eilig :rolleyes: bei solchen leuten gar nich aufregen, nur ganz leicht die bremse antippen, dann wird das mit dem abstand schon :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht etwas davon, dass sie schon auf der linken Spur waren und andere überholt haben...ich weiß nicht, wo ihr da was von rausziehen lest. :beagolisc

Ich mag' mehr das Rumgezuckel in der Disco. Kann aber auch daran liegen, dass ich Partnertänze nicht wirklich beherrsche. :floet:

Hätte jedoch mal Lust mit meiner Liebsten ein paar südamerikanische/spanische Tänze aus zu probieren. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany:

wenn die autobahn freigegeben ist, dann versteh ich ansatzweise schon den typen hinter euch. du hast glaube keine vorstellung, was es bedeutet, wenn du mit 200 ankommst und dann ziehen da solche spezialisten raus, die das wort beschleunigen nur aus wörterbüchern kennen ;)

war jetzt nicht gegen dich, ich fahr auch nicht so schnell, aber bewusst blockieren würde ich so eine strecke auch nicht. der typ bei euch hat aber auch etwas extrem reagiert, das geb ich zu *g*

keeeenau!

ich bin auch mal "nur" mit 200 gefahren und da bekommt mans echt mit der angst zu tun wenn 200m weiter vorn jemand rauszieht... da glühn die bremsen :eek :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann tus doch :D oder möchte deine liebste nich?

Doch sicherlich, nur müssen wir mal eine Gelegenheit/Tanzschule finden, um das zu verwirklichen. Hoffe, dass wir Anfang nächsten Jahres mal dazu kommen. Spass würde das schon machen und sieht dazu noch nett aus.... :)

P.S. Ich fahre ja auch gern mal schnell, aber nicht auf Teufel komm raus und so riskant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf der Autobahn mit ~140-160 auf der linken Spur die mittlere Kollone mit Maximalgeschwindigkeit 100 überhole und dann einer von hinten mit 200 angeprescht kommt & meint, ich müsse mich in Luft auflösen, bekomm ich das blanke k... Meistens hat man dann noch einen kurz vor sich, weshalb der ich-drängle-schon-mal-500-Meter-vorher-Typ nicht wirklich schneller voran käme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist die parksituation in HH stellenweise auch absolut fürn allerwertesten ...

Was soll man dann erst in Frankfurt sagen?

Da muss man selbst als Anwohner für die Plakette zahlen, die besagt, das man da parken darf. Als ob FFM nicht schon teuer genug wär. Und als Fremdparker kann man sein Glück nur in dunklen Seitengassen oder eben im Parkhaus versuchen. Aber Parkhäuser gibt es in Frankfurt dafür ganz viele.

Ich hab Hunger - ich glaub ich mach mir mal eben ne Tütensuppe oder so... hält wenigstens bis zum Mittag dann. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alles

Genau das war die Situation... Der klebte einfach gelcih am nächsten, nachdem er dann uns übelst genötigt hatte.

Und als er den dann runtergeekelt hatte klebte er wieder am nächsten und machte den Affentanz...

UNd so in etwas lässt sich auch das Überholen/Überholende Geschwindigkeitsverhältnis beschreiben.

Es war eigentlich alles ganz gesund und keiner war wirklich geschlichen in der Situation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich woltle ich zu dem Thema ja nichts sagen, aber irgendwie kann ich nicht anders :D

Es ist nunmal so, dass es immer schwarze Schaafe gibt die sch**e bauen. Da kann man sich entweder stundenlang drüber aufregen, sienen Blutdruck in die Höhe treiben und schlechte kriegen oder einfach sagen ja mein Gott was solls mit Chance ist der nächste Baum seiner/ihrer und nen Schwamm drüber legen....

Naja was solls.. wollte ich nurmal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder solche A-Löcher drängeln Leute zu Tode, Leute von Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei dürfen das Trümmerfeld bearbeiten, ...

na jetzt sind wir aber wieder im märchenland... leute die sich "zu tode drängeln lassen" sind ja selbst schuld... einfach spiegel wegklappen und schon hat man gar kein auto mehr hinter sich ;)

klar nerven einige drängler, aber man muss sich ja nicht von ihnen nervös machen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder solche A-Löcher drängeln Leute zu Tode, Leute von Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei dürfen das Trümmerfeld bearbeiten, ...

das dürfte der ausnahmefall sein ;)

klar komtm sowas vor.. aber wie viele Unfälle kommen wirklich genau dadurch?

Mir fällt spontan nur ein bekannter dazu ein....

Im übrigen hatte ich nen ähnlichen Fall umgekehrt am Montag morgen... Autobahn komplett frei. Vereinzelt nen LKW auf der rechten Spur. Komm also bei freigegebener Geschwindigkeit schön mit 215 angeflogen und 150 Meter vor mir zieht nen Sprinter raus. Tja die entscheidung war leicht.. Entweder dem Sprinter hinten drauf oder 2 Spuren rechts rüber und LKW und Sprinter dort überholen....

Und man kann nicht behaupten ich wäre nicht zu sehen gewesen.. mit Nebelscheinwerfern und Abblendlicht auf gerade Strecke ohne Kurven und Kuppen....

Und sowas erleb ich leider häufiger... Da wird gedankenlos nach links rausgezogen und hinterher sinds dann wieder die bösen bösen Raser die Schuld sind.

entschuldigung liebe Autofahrerkollegen, aber wenn ihr die Geschwindigkeit von hinten herannahender Fahrzeuge nicht einschätzen könnt, dann zuckelt doch bitte weiter mit 120 auf der rechten Spur oder lernt es endlich. Da kann ich mich nämlich gepflegt drüber aufregen :rolleyes:

Aber tut ja nix zur Sache ;)

Edit:

Kugel: Selber schuld? Schuldigung, wenn nen Touran (die machen das in letzter Zeit gerne mal) mir bei 210/215 auf 5 Meter Abstand hinten dran klebt, werde ich auch nervös. Der hat die Scheinwerfer nämlich in etwa auf Höhe meines Autodaches.... und wenn der mit 240 angeflogen kommt (und ich keine Chance habe rechts rüber zu kommen ohne radikal abbremsen zu müssen...) dann krieg ich auch erhöhten Puls......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich: Wenn ich dafür dem ein- oder anderen ans Bein pinkeln könnte, würde ich nen 10-Seiten-Aufsatz schreiben :floet:

Das kannst du im Prinzip auch so. Allerdings steht bei sowas meistens Aussage gegen Aussage. (Tipp: Autonummern weiterer Zeugen, die ebenfalls "bedrängelt" wurden, auch aufschreiben)

Wenn sich allerdings irgendwann mehrere Leute über denselben Fahrer beschweren (ihn also anzeigen), dann bildet sich daraus auch ein Bild.... :rolleyes:

Mir ginge es auch weniger um die Leute, die einfach nur etwas zu schnell unterwegs sind, solange sie dabei aufmerksam sind und ein gewisses Minimum an Sicherheitsabstand einhalten. Aber manche Extremdrängler und Auf-Teufel-komm-raus-noch-auf-den-allerletzten-Metern-Überholer, die sich und andere mit ihrem Verhalten wiederholt ernsthaft gefährden, verdienen einen Denkzettel.

na jetzt sind wir aber wieder im märchenland... leute die sich "zu tode drängeln lassen" sind ja selbst schuld... einfach spiegel wegklappen und schon hat man gar kein auto mehr hinter sich
Das hilft dir herzlich wenig, wenn du mal plötzlich bremsen musst. Dann hast du deinen Hintermann nämlich im Kofferraum hängen, so wie ich neulich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt sind wir aber wieder im märchenland... leute die sich "zu tode drängeln lassen" sind ja selbst schuld... einfach spiegel wegklappen und schon hat man gar kein auto mehr hinter sich ;)

klar nerven einige drängler, aber man muss sich ja nicht von ihnen nervös machen lassen ;)

Nun, wenn dir jemand mit einer Pistole im Gesicht rumfummelt musst du auch nicht nervös werden. Bleib einfach cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jetzt sind wir aber wieder im märchenland... leute die sich "zu tode drängeln lassen" sind ja selbst schuld... einfach spiegel wegklappen und schon hat man gar kein auto mehr hinter sich ;)

klar nerven einige drängler, aber man muss sich ja nicht von ihnen nervös machen lassen ;)

Machmal glaube ich echt, das du deinen führerschein gewonnen hast. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du das geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...