schlati Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 fast 1.1 müsste eigentlich 1 4 3 2 5 (zahlendreher) sein weil der Bereichsleiter eigentlich höhter ist als der Abteilungsleiter ? Ja, logo. Ausversehen verdreht Hab ich mal korrigiert. Kann mir einer erklären wie Ihr bei der 1.9 auf 21 Tage kommt, raffe das irgendwie nicht.Na, es ist doch nur nach dem Zeitpunkt gefragt, wo der Umzug beginnen kann. Also kritischer Weg -> 1 + 5 + 15 = 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Meines Erachtens kann man bei 2.11 auch 5 als Antwortmöglichkeit in Betracht ziehen, da ein Datenbanksystem an sich auch eine individuale Software ist, oder etwa nicht? Schließlich kommt es auf das Programm an, die auf die Datenbank zugreift, diese wiederum kann (sollte) Branchenspezifisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R6-Caro Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Guck mal unter Netzplantechnik......@shanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Meines Erachtens kann man bei 2.11 auch 5 als Antwortmöglichkeit in Betracht ziehen, da ein Datenbanksystem an sich auch eine individuale Software ist, oder etwa nicht? Schließlich kommt es auf das Programm an, die auf die Datenbank zugreift, diese wiederum kann (sollte) Branchenspezifisch sein. Das Datenbanksystem gilt es nicht zu programmieren. Das ist teilweise auch eine Hardware-Sache. Programmiersache wäre letztendlich die Frage, wie man darauf zugreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @stefanniehaus Um auf die Datenbank per Netzwerk zugreifen zu können, muss ja irgendwo ein Server stehen mit einem Datenbanksystem, wie z.B Oracel, welches ja auch ein Software-Datenbanksystem ist das programmiert wurde. Oder sehe ich das verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @stefanniehaus Um auf die Datenbank per Netzwerk zugreifen zu können, muss ja irgendwo ein Server stehen mit einem Datenbanksystem, wie z.B Oracel, welches ja auch ein Software-Datenbanksystem ist das programmiert wurde. Oder sehe ich das verkehrt? ja da hast du recht.. aber es ist sicherlich nicht im Sinne der Erfinders (oder der IHK^^), Oracle oder Interbase ect. komplett neu zu schreiben. Die vorhandenen Datenbanksysteme reichen vollkommen aus, um die Arbeit in der Praxis mit den Datenbanksystemen zu verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @stefanniehaus Es war ja auch keine Rede davon Oracle neu zu schreiben. Oracel an sich ist doch Individualsoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 @stefanniehaus Es war ja auch keine Rede davon Oracle neu zu schreiben. Oracel an sich ist doch Individualsoftware. Individualsoftware würde ich nicht sagen. Oracle kannst du auf einem handelsüblichen Desktop.PC installieren und nutzen. Oracle würde eher in Richtung einer Standartsoftware gehen; die Hersteller von Oracle passen dieses ja nicht für bestimmte Firmen spziell an. In der Aufgabe ist gefragt, welche Software zu erstellen ist.. demnach das Datenbanksystem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strong-Mao-Tse-Tong Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Stimmt da habe ich mich wohl vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerberos Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hat schon irgendeiner die prüfung als pdf oder so und kann mir die schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo Zusammen! Ich habe hier eine Seite quasi eine Sammlung jegdlicher Ergebnisse für die Zwischenprüfung 1.3.06 gebastelt... Es garantiert keine Richtigkeit, aber umso mehr Teilnehmer es gibt umso genauer wird es und das Richtige Ergebnis kommt zum Vorschein! Ich denke es könnte für einige Interessant sein "sich zuvergleichen mit der Mehrheit"... Fragen Kritik ähnliches an mich bitte oder in diesem Thread! >> http://fisi.epeach.de/ << Ich hoffe um fleissige Teilnahme! rabbit at ePeach.de An die Mods&Admins: Bitte den Link/Post nicht entfernen. Es handelt sich hierbei um keine Konkurrenz! oder um jegdliche Abwerbung von Members ;-) Es ist eine Möglichkeit seine Ergebnisse mit der Mehrheit zu vergleichen! Danke für euer Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hey super - gefällt mir... Kannst du vielleicht noch die Durchschnittswerte für Noten mit einfügen? Dann könnte man sich eher vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hmmm meinst du den durchschnitt von den noten aller teilnehmer? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ja Note und eventuell auch %... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hmm .. also nen guter 60er. Da könnt ich nichts sagen, wäre ich zufrieden. Nur wenn man sieht wie hoch da alle anderen sind siehts wieder anderst aus. 69% und schnitt bei 78% oder so ... naja was solls .. hauptsache nicht verhauen .. mehr interessiert mich nicht hoffen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Noch sind da auch so ein paar Lösungen nicht ganz konform, mit denen, die wir hier ausgearbeitet hatten. Und ausserdem fällt der IHK bestimmt dazu auch noch was ganz blödes ein mit dem eh niemand rechnet... eben - warten wirs ab :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hoi jo schon komisch aufgebaut einige aufgaben da packt man sich am kopp (like diese atx-board panel zuweisung) hoffe ma das sich noch welche eintragen morgen sollte ungefähr hinhauen mit der rechnung durchschnitt is drin prozent kommt au... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 naja .. die Tabelle soll denk ich auch nur mal einen Trend angeben .. nicht mehr und nicht weniger.. Ich könnt mir nur grad in den Ar... beißen weil die letzte Aufgabe mit den Schildern im Tabellenbuch steht und ich aus irgendeinem grund es so gemacht hab.. natürlich falsch :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 jo man könnt sagen du bis der einzige der die falsch hat ja trend ist doch gut aber finde die tabelle beruhigt ein bisschen mehr als wenn man nur son paar lösung vor sich sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich könnt mir nur grad in den Ar... beißen weil die letzte Aufgabe mit den Schildern im Tabellenbuch steht und ich aus irgendeinem grund es so gemacht hab.. natürlich falsch :hells: Ja, das war extrem hilfreich! Teilweise standen die Antowrten ja wörtlich so drin... ich glaube nur damit hätte man auch ohne Ahnung von der Materie bestehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 nunja.. man kann sich jetzt lange drüber aufregen, vor allem im Nachhinein. Wenn ich das richtig hätte, wäre vielleicht irgendwo anderst der Fehlerteufel drinn gewesen .. .von dem her .. egal aber ist schon ok das Ergebnis. Bei einer Übungsprüfung hatte ich nur knapp 50%, und das ist schon demotivierend. auserdem heisst es ja immer das die, die ne schlechtere ZP haben gut in der Endprüfung sind :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ich glaub ich bleib auf meiner 3 sitzen immerhin... gibt doch ma euren kollegen den link will hier ne invasion auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 ich glaub ich bleib auf meiner 3 sitzen immerhin... gibt doch ma euren kollegen den link will hier ne invasion auslösen ist schon raus..morgen gehts da rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 thx sehr nett fisis halt da seh ich aber nochn paar umreinheiten so 1.9 und 2.5 ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cully Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Bei der 2.5 tendier ich auch zur Bandabnutzung... Und bei der 1.1 stellt sich die Frage ob der wirklich über dem Bereichsleiter steht? Mit logischen denken haben wir doch auch die PKW-Bremsen, die haben einen Unterbereich Bremssysteme... und dort drin kümmert sich die Gruppe um die elektronischen Bremskomponenten, da die ein Teil des Bremssystems ist - nicht anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.