glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Der dathase bastelt gerade noch einen Commentsbereich für die die Diskutieren oder loben wollen. Ich gebe euch bescheid wenn es fertig ist. Schöne Grüße glizi und dathase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Im Antwortbogen stand Tage drüber^^ ja klar, das Ergebnis war in Tagen gefragt, aber in der Tabelle in der wir die Teilschritte gegeben hatten stand nirgendwo dass die Dauer in Tagen gegeben ist. Da stand nur Dauer und ne Zahl!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi, also diese Seite ist echt nicht schlecht http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html allerdings könnte es ja gut möglich sein, das die IHK hier anderst bewertet bei manchen aufgaben. Zumal in den letzten Prüfungen bei der ein oder anderen Aufgabe auch 2 Lösungen richtig waren ... mal sehen .. es bleibt spannend Das ist ja auch nur mal so zur Übersicht. Sobald wir von sicherer Quelle die richtigen Ergebnisse bekommen wird die Seite angepasst. Also wer ne Quelle hat an fisi @ epeach .de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSB-Vogel Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich brauch unbedingt die Aufgaben. Wir mussten alles abgeben inklusive der Durchschrift. Ich dreh hier gleich durch. Bitte an fisi_zp06 @ es97 . net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naschtok Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also die vorläufige Lösung von der IHK hab ich im Netz gefunden. [editiert] Sind aber erst mal nur die vorläufigen ergebnisse, keine ahnung ob sich da noch was dran ändert oder ob Aufgaben gestrichen werden. Demnach habe ich 79,5 ärgerliche Prozent erreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also die vorläufige Lösung von der IHK hab ich im Netz gefunden. [editiert] Sind aber erst mal nur die vorläufigen ergebnisse, keine ahnung ob sich da noch was dran ändert oder ob Aufgaben gestrichen werden. Demnach habe ich 79,5 ärgerliche Prozent erreich Link tut nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naschtok Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Link tut jetzt, kann ich denn wissen, das direkt der erste nach 5 sekunden drauf klickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Link tut jetzt, kann ich denn wissen, das direkt der erste nach 5 sekunden drauf klickt ? nein bist ja kein Hellseher sind das offizielle Antworten der IHK ? Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Demnach habe ich 79,5 ärgerliche Prozent erreich Tröste Dich: 78,89% - vielleicht hätte ich doch nicht nach einer Stunden abhauen, sondern doch mal das Handbuch befragen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe dieser Lösungen ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich (§§ 97 ff., 106 ff. UrhG) verfolgt. nur mal so zur Info . Wäre cool wenn Hase das nun bei sich einbauen könnte.Weil dazu muss er die Lösung ja nicht veröffentlichen sondern nur was jeder so falsch gemacht hat ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mmmh, bei mir ist das PDF damaged. €dit: Mag mir einer die Lösungen per PN schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpl8580 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Tja Carnie da sind wir wohl beide bei ner astreinen 2 gelandet wie vermutet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich da mal!!! Gruss M aus E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mmmh, bei mir ist das PDF damaged. €dit: Mag mir einer die Lösungen per PN schicken? bei mir auch damaged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Joah seh ich auch so.Herzlichen Glückwunsch.Wenn ich richtig lesen könnte wäre locker nochmehr drin gewesen aber hey gibt ja schliesslich noch die Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpl8580 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Jaaa natürlich. Wie sagt unser Herr Mue aus ITKS immer so schön Zitat:'Man muss steigerungsfähig bleiben' :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Eigentlich finde ich dieses Gebettel ja grauenhaft, aber schafft es einer mir die Lösung per Copy 'n Paste per PN zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe dieser Lösungen ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich (§§ 97 ff., 106 ff. UrhG) verfolgt. nur mal so zur Info . Wäre cool wenn Hase das nun bei sich einbauen könnte.Weil dazu muss er die Lösung ja nicht veröffentlichen sondern nur was jeder so falsch gemacht hat ^^. Was soll der Kommentar den? Wer veröffentlicht den hier Lösungen? Was wir machen ist doch nur hypotetisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 war das nicht unser db lehrer Herr S. ? @mpl8580 Es ging auch nicht um eure Seite sondern um das PDF Dokument woraus ich diesen Satz mal kopiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 war das nicht unser db lehrer Herr S. ? @mpl8580 Es ging auch nicht um eure Seite sondern um das PDF Dokument woraus ich diesen Satz mal kopiert habe. Jo aber das macht doch keinen Unterschied. Ich habe das PDF zwar nicht gesehn weil beschädigt aber er hat doch sicherlich auch nur seine eigenen ergebnise oder. Oder hat er etwa die echten. Wenn ja soll er sie mal an fisi @ epeach .de schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was soll der Kommentar den? Wer veröffentlicht den hier Lösungen? Was wir machen ist doch nur hypotetisch. Mit Verlaub, besagter Text (Urheberrecht) steht unten auf dem PDF aus Beitrag #355 drauf, also als "hypothetisch" würd ich sowas nicht bezeichnen wollen. Also zumindest nicht, wenn besagtes Dokument wirklich von einer IHK stammt - ansonsten könnte es andere juristische Schwierigkeiten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 bei mir funktioniert das dokument, daraus ergibt sich bei mi 78,7 Punkte *aufreg* eine so ne doofe aufgabe mehr richtig und ich hätt ne 2 :beagolisc edit: jetzt gehts bei mir au nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe dieser Lösungen ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich (§§ 97 ff., 106 ff. UrhG) verfolgt. nur mal so zur Info . Wäre cool wenn Hase das nun bei sich einbauen könnte.Weil dazu muss er die Lösung ja nicht veröffentlichen sondern nur was jeder so falsch gemacht hat ^^. das hypotethisch beziehte glizi sicher auf die ergebnisse von fisi.epeach.de... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mit Verlaub, besagter Text (Urheberrecht) steht unten auf dem PDF aus Beitrag #355 drauf, also als "hypothetisch" würd ich sowas nicht bezeichnen wollen. Also zumindest nicht, wenn besagtes Dokument wirklich von einer IHK stammt - ansonsten könnte es andere juristische Schwierigkeiten geben. Hat er nun die richtigen Ergebnisse von der IHK? Dann ist klar das er die nicht veröffentlichen darf. Oder hat er nur seine eigenen? Weil das ist laut IHK (dathase hat gerade telefoniert) ok. Wenn er die richtigen Lösungen hat kann er sie ja unter fisi.epeach.de mal unter einem halbwegs nachvollziehbarem Nick posten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 wer hat den da gerade unter " richtige Lösung " gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 wer hat den da gerade unter " richtige Lösung " gepostet? und vor allem, warum 2 mal und dann auch noch mit unterschiedlichen ergebnissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.