Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :nett:

*mit Lätzchen um den Hals "Ich kann nicht alleine essen" reinkomm*

*hinsetzt und Sister :beagolisc anschau*

Jetzt hätte ich gestern doch fast meine Pflegehamster vergessen aber es war auch zu schön im Hofgarten in der Sonne zu liegen :hells: Na im Endeffekt hab ich ja noch rechtzeitig drangedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augen reib*

*LilSista1988 beim Frühstück machen helf*

*Tee koch*

*gäääääähn* :schlaf: :schlaf:

verdammt ... ich wollte doch irgendwie früher ins Bett ... aber dann war da doch der Biergarten und das schöne Wetter ... und der Kumpel der Geburtstag hatte und und und ...

*nochmal gäääääähn*

Morgen ihr Soapies ...

... Pflegehamster vergessen ...

Die sind hart im nehmen :-) Ist nicht so schlimm wenn man die mal ein Tag vergisst :-) Ist ja "nur" ein PFLEGEhamster *böse grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man denn bei nem Hamster vergessen, was ihn auch stört?

*gespannt is*

Ich wollte dem ne coole Friseur verpassen also hab ich ihm Lockenwickler reingedreht und so kleine Strähnchen mit Alufolie und Bleichmittel. Über die Einwirkzeit hab ich mich dann in die Sonne gelegt naja und dann hätte ich fast vergessen das Zeug wieder rauszumachen. Aber jetzt sieht der richtig cool aus :cool:

eigentlich hätt ich nur vergessen ihn zu füttern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätt ich nur vergessen ihn zu füttern

Soll ich dir sagen was ihm das gemacht hätte, wenn du das ein Tag vergessen hättest?

-Nix!

Ich lass meinen Hamster n ganzes WE allein und er hat keine Probleme, so futtert er immerhin mal sein Lager leer... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir sagen was ihm das gemacht hätte, wenn du das ein Tag vergessen hättest?

-Nix!

Ja aber mein Hamsterpflegevertrag sieht vor das ich nur einmal die Woche hinmuss. War zwar noch ein bisschen Futter da aber ich hab mir selbst vorgenommen da immer Do hinzugehen und ich weiß nicht ob ich Fr da noch drangedacht hätte bin doch so ein Schussel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass meinen Hamster n ganzes WE allein und er hat keine Probleme, so futtert er immerhin mal sein Lager leer... :mod:

Lager ? So mit Verwaltung und so ? Welche Nüsse wo liegen, welcher Körner wie eingeordnet sind ? Mit Wareneingangs- und Warenausgangbuchungen ? Hast du auch die Fallback Reste beachtet ... nicht das du irgendwann mal Lieferschwierigkeiten kriegst, du dann aber trotzdem noch genug Zeug hast damit du keine Downtime kriegst ? Wie ist das ? Werden die Lagerbuchungen auf die Person oder auf die Abteilung gebucht ?

Hamster dürfen ruhig mal hungern ... meine Rep´s machen das auch ... AB UND ZU ... in der freien Natur gibts auch nicht immer was zu futtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager ? So mit Verwaltung und so ? Welche Nüsse wo liegen, welcher Körner wie eingeordnet sind ? Mit Wareneingangs- und Warenausgangbuchungen ? Hast du auch die Fallback Reste beachtet ... nicht das du irgendwann mal Lieferschwierigkeiten kriegst, du dann aber trotzdem noch genug Zeug hast damit du keine Downtime kriegst ? Wie ist das ? Werden die Lagerbuchungen auf die Person oder auf die Abteilung gebucht ?

Tja... wenn du wüsstest... die hat da ihren eigenen kleinen Mainframe stehen... deswegen muss ich ja auch grad natural proggen, damit ich dem hamster bei der verbesserung des Lagersystems helfen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... wenn du wüsstest... die hat da ihren eigenen kleinen Mainframe stehen... deswegen muss ich ja auch grad natural proggen, damit ich dem hamster bei der verbesserung des Lagersystems helfen kann^^

da passt der name natural richtig :D

Natural - Lagersysteme für Ihren Hamster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...