Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Moin :nett:

das war mal ein eher ruhiges Wochenende aber auch schön :)

Hab am Samstag den Weltmeister im Air Hockey getroffen und wusste gar nicht das ich den schon Jahre lang kenn :beagolisc

Ansonsten musste ich feststellen das ich trotz schmerzenden Ringfinger ganz ordentlich bowlen kann. Außerdem steht dem Projekt "Pinnies Bowlingschule" nichts mehr im Weg :floet: Und einen Kicker kann ich auch noch bedienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

T minus 73952 Stunden Arbeit ... dann kommt die mittlerweile wohlverdiente Rente :-) (grob gerechnet)

Hmm diese Woche werde ich wohl eher darauf hinauszählen :-)

Wochenende war super, endlich mal aus der 3 Mio Metropole raus und 5 Stunden Sommer, Sonne, Sonnenschein geniessen ... ich hasse Heuschnupfen :(

Waren pünktlich zuhause, so das direkt nachdem wir die Haustür aufgeschlossen hatten das erste Sommergewitter mit Platzregen und so kommen konnte ...

Auf auf ans Werk ... die Rente rückt immer näher :-)

*an frühstückstisch setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T minus 73952 Stunden Arbeit ... dann kommt die mittlerweile wohlverdiente Rente :-) (grob gerechnet)

Auf auf ans Werk ... die Rente rückt immer näher :-)

Also ich weiss ja nicht, wenn du nicht 42 bist und ich richtig gerechnet habe, glaube ich nicht das du in 73952 Arbeits-Stunden in Rente gehst. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

*brrrrr* Ein Tag der mit kaltem Wasser in der Dusche startet ist doof.

Ein Nachbar von uns hält sich für Hausmeister Krause und muss immer irgendwo werkeln.

Und jetzt hat der beim versetzen einer Lampe draussen die Sicherung für den Gemeinschaftsstrom rausgehauen. Und die Sicherungen sind im Heizungskeller, den die Stadtwerke abgeschlossen haben. :rolleyes:

Hiess dann seit Samstag mittag: Keine Klingel, Licht im Hausflur, kein Fernsehen, kein warmes Wasser (!!!) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

*brrrrr* Ein Tag der mit kaltem Wasser in der Dusche startet ist doof.

Ein Nachbar von uns hält sich für Hausmeister Krause und muss immer irgendwo werkeln.

Und jetzt hat der beim versetzen einer Lampe draussen die Sicherung für den Gemeinschaftsstrom rausgehauen. Und die Sicherungen sind im Heizungskeller, den die Stadtwerke abgeschlossen haben. :rolleyes:

Hiess dann seit Samstag mittag: Keine Klingel, Licht im Hausflur, kein Fernsehen, kein warmes Wasser (!!!) :(

was soll ich erst sagen: seit einer woche kalt duschen da der boiler kaputt is.

aber man gewöhnt sich darn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht, wenn du nicht 42 bist und ich richtig gerechnet habe, glaube ich nicht das du in 73952 Arbeits-Stunden in Rente gehst. :confused:

Ich würd sagen er ist 27 :D, vielleiht auch 25 wenn er von Rente mit 65 ausgegangen ist ^^

8h täglich, 5 tage die Woche, 46 Wochen im Jahr (30 Urlaubstage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich erst sagen: seit einer woche kalt duschen da der boiler kaputt is.

aber man gewöhnt sich darn ;)

ich will nicht hoffen, dass ich gelegenheit bekomme mich daran zu gewöhnen ;)

wie gut, dass wir keinen winter haben und man nicht heizen muss grad :D

aber das sogar die satelittenanlage ausfällt hat mich doch erstaunt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen er ist 27 :D, vielleiht auch 25 wenn er von Rente mit 65 ausgegangen ist ^^

8h täglich, 5 tage die Woche, 46 Wochen im Jahr (30 Urlaubstage)

DU liegst fast richtig ...

Ich werde in 30 Tagen 26 ... dann gehe ich von noch 39 (!!!!!) Jahren arbeit aus, da ich nicht im schönen Deutschland bin und hier mit 65 Schluss ist ...

Ich ziehe ausserdem (wie du schon sagst) nur 5 Tage Wochen und 25 Tage Urlaub mit ein ... Krankheit, verschlafen oder sonstiges NICHT mitberechnet ... hab auch mal präventiv 10 Tage abgezogen wegen den doch immer mal wieder auftauchenden Schaltjahren ... also denke ich eher das es weniger ist als mit dem ich gerechnet habe ... ist ja dann nur besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU liegst fast richtig ...

Ich werde in 30 Tagen 26 ... dann gehe ich von noch 39 (!!!!!) Jahren arbeit aus, da ich nicht im schönen Deutschland bin und heir mti 65 Schluss ist ...

Ich ziehe ausserdem (wie du schon sagst) nur 5 Tage Wochen und 25 Tage Urlaub mit ein ... Krankhei, verschlafen oder sonstiges NICHT mitberechnet ... hab auch mal prävntiv 10 Tage abgezogen wegen Schaltjahren ... also denke ich eher das es weniger ist als mit dem ich gerechnet habe ...

hmm.. hört sich plausibel an, möchte aber trotzdem nicht nachrechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Ich geh heut mit meinem Papa nach einem schicken Auto schauen :) Hab auch schon einen schönen gesehen. Mein Traumanfängerauto darf ich ja nicht haben, meine Mutter meint, das wären zuviel PS :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Ich geh heut mit meinem Papa nach einem schicken Auto schauen :) Hab auch schon einen schönen gesehen. Mein Traumanfängerauto darf ich ja nicht haben, meine Mutter meint, das wären zuviel PS :floet:

was wäre denn dein traumanfängerauto? vielleicht will ich das ja auch haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie Ach so Wechselbäder fördern die Durchblutung :mod:

Wechsel...aber doch nicht nur kalt ;)

Nee, is ja gut...ich beschwer mich ja schon gar nicht mehr *g*

@pin/pop

ihr habt in dem programm nicht noch zufällig verwendung für ein armes, kleines CommandBean? Ich kenne da zufällig eines, dass auch Rente will :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn dein traumanfängerauto? vielleicht will ich das ja auch haben :D

ich hab einen extreeeeeem schicken Golf bei Ebay gesehen :floet: aber mal abgesehen davon, dass meine Eltern eh keinen Golf mögen, hatte der auch "zu viel" PS :(

Dann hab ich noch nen süßen Fiat Punto gesehen :) Von dem hab ich aber meinen Vater noch nicht überzeugen können. Und beim Deawoo Lanos (oder so) haben die direkt "NEIINN!" gesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen extreeeeeem schicken Golf

Einen was?

dass meine Eltern eh keinen Golf mögen

Zurecht!

Dann hab ich noch nen süßen Fiat Punto gesehen :) :

Bäh!

Und beim Deawoo Lanos (oder so) haben die direkt "NEIINN!" gesagt :rolleyes:

Kalos? Sei froh! Grottenauto!

@felicie:

Na mal schauen! ;)Kommt aufs Handgeld an was du bezahlst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...