Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Zement anrühr*

Hast Du was gesagt?

jup ^^

ich will vorher erst ne studie über die ausreichende tiefe des sees haben, die festigkeit des betons muss geprüft und belegt werden, besonderheiten wie lüftungsschlitze für die füße sind zu beachten (schweissfüsse im see sind nicht schick...) und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^
nicht das die bei längerem Tragen negative Auswirkungen auf das Fussbett haben, da ist ne TÜV Abnahme sicherlich auch notwendig.. ;)

@crash

Massenbewegung

So jetzt geh ich aber wirklich zur Tanke.. und hol mir ein paar IBus oder so :rolleyes:

T-3h btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGHS

da schick ich nen techniker durch die halbe republik (na gut von hannover nach erkelenz) und warum?

Weil das ISDN Backup vom kunden net geht.. verkabelung hatte geprüft hatta gesacht der kunde...

was stellt der tekki fest? am NTBA liegt nich ma nen UK0 an .. von nem S0 am ntba wolln wa gar nich ma sprechen *aufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup ^^

ich will vorher erst ne studie über die ausreichende tiefe des sees haben, die festigkeit des betons muss geprüft und belegt werden, besonderheiten wie lüftungsschlitze für die füße sind zu beachten (schweissfüsse im see sind nicht schick...) und ein abnahmeprotokoll für die betonschuhe ist auch notwendig ^^

Wolve, das ist ein Attentat und kein Projekt nach dem V-Modell. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolve, das ist ein Attentat und kein Projekt nach dem V-Modell. :D :D

Wir verüben nur DIN ISO 9000 zertifizierte Attentate! :mod: :D

So, ich verabschiede mich dann auch schonmal ins WE...zur Abwechslung mach ich mal vor 17:00 FA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zu einer neuen qualvollen Woche! :bimei :marine

@dgr:

Jo sieht jut aus! Und die Scheinis kommen heute bestimmt! ;)

Ich hab heute um 1800 ein Date mit einem fremden Astra. :marine Der hat genau die Felgen/Reifen drauf die ich bestellen will. Dann kann ich sie mir vorher wenigstens nochmal "live" anschauen und anfassen! :bimei

Samstag waren wir Bowling spielen. Zumindest habe ich das letzte Spiel gegen Pinnie gewonnen. :marine Es geht wieder aufwärts mit meinem Ergebnissen! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*licht anschalt*

heute nacht nur ca 4 h geschlafen ...

Na dann guten Morgen :-) ... mir geht´s ähnlich, nur das ich den Vorteil habe das ich im morgendlichen Busstress zur Arbeit nochmal gemütliche 30 Minuten die Augen zumachen kann ...

*daumen drück* Das einzige Problem was ich jetzt habe ... wie soll ich meine Teetasse halten wenn ich dir die Daumen drück

*nach Frühstück umschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So, wenn ich den Telekomiker erwische, der vorletzte Woche bei uns im Haus für meinen Vermieter was umklemmen musste, dann klemm ich dem auch was! Ach ja: nachdem der andere Telekomiker am Freitag nach 5 Minuten die 2 losen Drähte im Hausanschlusskasten wieder angeklemmt hatte, ging mein Telefon auch schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn* :schlaf:

Wochenende war schön, aber anstrengend. Vor allem die Radtour gestern. Das erste Stück war das schlimmste: fünf Kilometer fast nur bergauf (laut Karte gut 150 Höhenmeter) - ich war schon drauf und dran, umzukehren und nach Hause zu rollen...

Zum Glück hab ich aber doch durchgehalten, und bald ging es runter ins Tal, und dann entlang einer alten Bahnstrecke. :)

Insgesamt waren es schätzungsweise zwischen 35 und 40 Kilometer, aber die Anstrengung hat sich gelohnt :) -- nur mein Sitzfleisch erinnert mich immer wieder mal daran, dass es solche Touren nicht gewohnt ist. :(

Aber dafür, dass ich fast zwei Jahre lang nicht aufm Rad gesessen hab, gings erstaunlich gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...