Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen, du hast zu wenig überstunden :D

hmmm... 14 reichen eigentlich... das sind gut 5 freie Freitage :)

Ich mag nimmer... aber: heute gibt es die besten Hamburger bei uns inner Kantine :) da freu ich mich schon drauf.... *sabber*

*wider in kuschelecke kriech* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*magen knurren hab* ... ich hab heute morgen irgendwie meinen Wecker nicht ernst genommen ... das ist die Strafe ... keine Zeit für Frühstück gehabt :-)

und dann muss ich noch warten bis ich hier rauskomme ... naja ... sind keine 5 Std. mehr ... suppppi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo war das noch gleich? :rolleyes: *hunger bekomm*

*gg* auf denen is sogar richtig frischer salat und die pommes dazu sind suuuuper lecker und die werden frisch vor der nase zubereitet.... *schwärm* :eat:

City Nord ;) Bei denen die Lebensmittel lieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundin :D

@chrash: Du hast abartige bettphantasien :P

*erstmal ein h klau*

Irgendwann lernt ihr das schon noch alle, dass man meinen nick ohne h nach dem c schreibt... :rolleyes:

Na dachte, weil du Uni und Buch gestern Biergarten vorgezogen hast, könnte das doch sein, Darkeldar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal ein h klau*

Irgendwann lernt ihr das schon noch alle, dass man meinen nick ohne h nach dem c schreibt... :rolleyes:

Na dachte, weil du Uni und Buch gestern Biergarten vorgezogen hast, könnte das doch sein, Darkeldar... ;)

Ich habe gestern nix für's studium gemacht. Ich hab mit meiner freundin ne wohnung angeschaut, sind dann eisessen gefahren und dann hab ich etwas wow gezockt und hab meinen grey knight termie weiter bemalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsetsetse - der allesweg faselte was von Studium... :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, ob der nachher auch nochmal schnell reinschaut. falls ja, hat er entWDR wieder DSL, oder er ist zur Ardings gerufen worden, weil was nicht funzte... :rolleyes:

Ich hätte gestern ne zusammenfassung zu Willenserklärung schreiben sollen, aber es is auch mal ganz angenehm einen tag in der woche nix fürs studium zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde voraussetzen, dass wir uns regieren lassen und Angst haben.... .... .... *weglol*

*Zement anrühr*

Hast Du was gesagt?

@Darkeldar

Was kann man da denn groß zusammenfassen? Rechtsfolgewille? Was eine Willenserklärung ist? Wofür sie benötigt wird? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zement anrühr*

Hast Du was gesagt?

@Darkeldar

Was kann man da denn groß zusammenfassen? Rechtsfolgewille? Was eine Willenserklärung ist? Wofür sie benötigt wird? *grübel*

Hawk du bist einfach zu sozial.:D

z.B: Nichtigkeit, anfechtbarkeit, zustandekommen von verträgen und abstraktionsprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14/3 sind bei mir irgendwie 4,6.... und 4,5 stunden arbeite ich freitags, das stimmt

dito. dann stimmt die rechnung. und meine freitage (habe zufällig auch 14 stunden :D) sind auch schon verplant :bimei

jetz sinds übreigens nur noch 50 minuten, dann hau cih ab und kauf weizen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie spricht das von ungerechter arbeitsverteilung :-)

Ich hau mir bald ne 30 Minütige Mittagspause um die Ohren und geh dann frisch gestärkt bis 15 Uhr wieder in den Keller ... Hier brennt die Sonne, ich lieb die Klima ... Serverräume an die Macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...