Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ntl: Formatier die Zelle auf Standard und klick in die Eingabeziele, dann Enter´.

Danke. In einer Zeile klappts jetzt, wenn ich die Formel in die anderen Zellen kopiere, steht da nur #NV, obwohl er eine Zelle hochzählt... :rolleyes: Weißt du da auch noch was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibts hier glaube ich 80 %

Ich errinnere mich nur noch grob daran wie ich extra in eine Abteilung gehen musste um denen zu erklären wie man eine Datei umbenennt :bimei

Macht nichts, hier gibts Leute die wissen nichtmal wie man in Windows 'n Programm startet. Da wird Notes und SAP per Autostart geladen, stürzt das mal ab starten die Ihre Rechner durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stürzt das mal ab starten die Ihre Rechner durch....

Oder rufen an das ihr komplettes System tot ist ... ich hatte mal jmd der hat Notes gestartet um dann aus Notes zum Beispiel Word zu starten (Shortcut in der Maske) ... wobei das Word Symbol DIREKT NEBEN dem Lotus Notes Symbol auf dem Desktop lag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder rufen an das ihr komplettes System tot ist ... ich hatte mal jmd der hat Notes gestartet um dann aus Notes zum Beispiel Word zu starten (Shortcut in der Maske) ... wobei das Word Symbol DIREKT NEBEN dem Lotus Notes Symbol auf dem Desktop lag ...

Manchmal seit ihr fisis echt zu bedauern :D

@raggie: Hast also nen neuen a...platz gefunden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

*Kühlschrank plünder*mampf* :eat:

@Ntl

Ich hätte ein Auto für dich, das genau deinen Preisvorstellungen entspricht. ABS hat er auch, ist allerdings kein Kleinwagen. :floet: :D

Wolle Daimler kaufe? :beagolisc :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, solche Spezialisten hab ich hier auch.

Frau X sucht eine Datei, und startet dazu ... Word :rolleyes:

Da sie in der Regel nur mit Word-Dokumenten arbeitet, klappt das ja meistens auch. Aber alle paar Wochen jammert sie am Telefon "Meine xyz-Datei ist weg!!"

Frau Y ist ein klein wenig mutiger - sie hat im Datei-öffnen-Dialog von Word die Einstellung "alle Dateien anzeigen" gefunden. Allerdings tut sich Word etwas schwer, wenn es zB PDF-Dateien öffnen soll. Folge: Telefon klingelt "Meine zyx-Datei ist kaputt! Da sind nur so komische Zeichen..."

@Ntl: Wenn ABS auch mit drin sein soll, dann wirds eng mit deiner Preisvorstellung. Selbst wenn man mit den Kilometern etwas großzügiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal seit ihr fisis echt zu bedauern :D

Kein Stück, für die bist Du der Held wenn du solche Probleme lösen kannst.

Und da sind des öfteren schonmal schöne Töchter dabei *hust*

So, jetzt muss ich mich mal wieder um die Engländer... Ich find es gut das ich die neuen Key-user bestimme und Schule, das geht dann zwar mehr nach aussehen, aber... ich meine... :D

Ihr würdet mir zustimmen wenn Ihr die sehen könntet *g*

oh und cheers grueni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy! :beagolisc *Mit Zaunpfahl aushol* ;)

rhhr *knuddelwuddel*

Manchmal seit ihr fisis echt zu bedauern :D

@raggie: Hast also nen neuen a...platz gefunden??

Wieso manchmal? :P

Jein, je nachdem wie am Freitag das Probearbeiten ausfällt halt. Aber ich bin da sehr zuversichtlich :) schließlich suchen die 8 neue Leute!

EDIT:

Ihr würdet mir zustimmen wenn Ihr die sehen könntet *g*

wozu gibts fotohandys? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibts fotohandys? :P

Das frage ich mich auch immer wieder ... ich will doch nur telefonieren und keinen 23 Stündigen Kurs mit Zertifikat und Abschluss machen damit ich das Teil bedienen kann ...

Wählen

Abheben

Reden

Auflegen

Mehr muss ich mit meinem Handy (was dummerweise auch allen schnickschnack hat) nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso manchmal? :P

Jein, je nachdem wie am Freitag das Probearbeiten ausfällt halt. Aber ich bin da sehr zuversichtlich :) schließlich suchen die 8 neue Leute!

EDIT:

wozu gibts fotohandys? :P

Na dan drück ich dir mal die daumen, das es klappt. Auf n motorrad hab ich auch schon geschiehlt, aber n auto is erstmal wichtiger.

Das mit den fotos seh ich aber auch so.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch immer wieder

Naja ich hab das auch immer gedacht, manchmal ist die Kam aber doch ganz witzig. Mehr aber auch nicht. Ansonsten hat meins auch alles mögliche was kaum einer braucht.

Apropos, hat jemand schon mal push-to-talk ausprobiert? wie ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Wenn ABS auch mit drin sein soll, dann wirds eng mit deiner Preisvorstellung. Selbst wenn man mit den Kilometern etwas großzügiger ist...

Wir reden schon von Gebrauchtwagen, oder?

Also ich hab schon ganz viele gesehen bei mobile.de oder autoscout24... nur waren die meisten hässlich, hatten zuviel PS, oder der TÜV war bald fällig ^^

Naja, je nachdem, wie viel mein Bruder mir vorstreckt, kanns ja auch n bissl mehr sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 2000 ören kommste echt nich weit und kannst nich allzu viel erwarten. hab ich auch feststellen müssen...

Kann ich auch bestätigen!

Meine Freundin will nen Corsa B haben. Da schätze ich auch mit 3-4,5 tausend Euro!

@Pinnie:

*mit Handschellen wink*

Die wirst du bald bekommen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stück, für die bist Du der Held wenn du solche Probleme lösen kannst.
Schätz dich glücklich, ich hab auch hin und wieder das Gegenteil.. pauschal ist erstmal die EDV schuld und es ist selbstverständlich dass der Computer sofort "repariert" wird, sonst gehts zum Chef :rolleyes:

Zum Glück konnte man das den meisten mittlerweile abgewöhnen..

@Ragdalf

*schnurr* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten sind die kunden die sich bei uns aus****en, weil nach nem umzug IHRES servers keine mails mehr reinkommen...

nach kurzer fehleranalyse stellte ich fest, dass der server am VoIP Switch hängt... deswegen auch die ganzen Sprachqualitätsprobleme.. da gabs nen paar broadcast storms von deren blöden exchange...

naja.. 3/4 stunde dran rum analysiert .. ergo 3 arbeitseinheiten a 25 euro berechnet.. beim nächsten mal guckt der kunde vorher ob seine konfig richtig is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 2000 ören kommste echt nich weit und kannst nich allzu viel erwarten. hab ich auch feststellen müssen...

Ich kenn ehrlich gesagt niemanden, der mehr hingeblättert hat, und trotzdem haben alle anständige Karren :)

(Bruder Golf 3 für 2000€, Freundin 800€ Golf 2, irgendein Daewoo von einem Klassenkameraden 2000€, irgendein VW von einem Klassenkameraden 1000€, ein Freund hat Ford Fiesta für 1400€ ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber nen wagen jünger als 8, weniger als 100.000 mit ABS, ASU/TÜV usw.

kA, mir hat kein wagen anständig genug ausgesehn unter 4000. und da ich nen ibiza wollte, hab cih dann 6,3 bezahlt. dann aber für komplett neue reifen, TÜV/ASU 2 jahre und halt nur 4 jahre alt mit 45000km runter. muss halt jeder seine prios setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ehrlich gesagt niemanden, der mehr hingeblättert hat, und trotzdem haben alle anständige Karren :)

(Bruder Golf 3 für 2000€, Freundin 800€ Golf 2, irgendein Daewoo von einem Klassenkameraden 2000€, irgendein VW von einem Klassenkameraden 1000€, ein Freund hat Ford Fiesta für 1400€ ...)

Inwieweit passen die denn in dein Schema (ABS, Airbag, km, Alter, TÜV)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Switch Off:

Suchkriterien:

ABS

KM <= 125.000

Preis <= 2500 €

Erstzulassung: ab 1996

PS: bis 75

Farbe: schwarz

von zuhause aus im Umkreis von 50 km

gefunden:

20 Fahrzeuge

und ein paar hübsche sind auch dabei :)

@ingh:

Keine Ahnung ^^' Also ich weiß nur von dem Daewoo-Ding, dass der ABS & Airbag hat, kürzlich TÜV, und ich glaub 1997 seine Erstzulassung hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...