Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

dito. dann stimmt die rechnung. und meine freitage (habe zufällig auch 14 stunden :D) sind auch schon verplant :bimei

jetz sinds übreigens nur noch 50 minuten, dann hau cih ab und kauf weizen :floet:

Meine nicht, da bin ich spontan :) Wenn ich mal wieder irgendwo hinfahr oder so, dann nehm ich die einfach :)

Weizen in welcher form? Getreide/Mehl/oder etwa bier? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawk du bist einfach zu sozial.:D

z.B: Nichtigkeit, anfechtbarkeit, zustandekommen von verträgen und abstraktionsprinzip.

*G* Ich tu mein bestes.

Ach, Erklärungsirrtum und so ein Gedöns. Okay. Also auch Geschäftsfähigkeit und das ganze Gedöns, das dazu gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich tu mein bestes.

Ach, Erklärungsirrtum und so ein Gedöns. Okay. Also auch Geschäftsfähigkeit und das ganze Gedöns, das dazu gehört?

Das wissen wir, deshalb versuchen wir immer das beste gegen dich zu tun :D

Ja, der ganze krämpel auch.

@honny: Sei froh das du es nur in der bs hast,da wirst du kaum so tief ins detail gehen und die sich daraus erbebenden folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

Eigentlich wollte ich die Woche nach Pfingsten komplett freimachen, weil ich sowohl über Pfingsten als auch das WE danach mit freunden wegfahre und dazwischen meinen Kram nochmal in Ordnung bringen müsste.

Eben sagt mir mein Chef "Halten Sie sich die Woche Nach Pfingsten frei, da kommt Herr M. von A. und macht die F.-Schulung"

*hmpf*

Reicht es nicht, dass heute auch so schon eine DAU-Attacke nach der anderen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, normalerweise müsste Bee sich schon längst gemeldet haben.. mach mir auch langsam Sorgen ;)
als guter Student ist er bestimmt noch am schlafen. :bimei *duck*

[...]Und gleich hab ich endlich meinen Hamburger im Magen :) :eat:
Oha - du vernaschst Mitbürger deiner Stadt? :eek :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir, deshalb versuchen wir immer das beste gegen dich zu tun :D

Ja, der ganze krämpel auch.

...und damit haltet Ihr die gesamte Zementmischerbranche am Leben. :D

Ach herrlich. Das ganze BGB-Zeugs haben wir gestern nochmal durchgekaut. Dazu dann noch Deliktsfähigkeit, Rechtssubjekte, wie juristische Personen im Rechtsverkehr (Wie machen das eigentlich die Engländer? *G*) auftreten können, Ausnahmetatbestände bei beschränkt geschäftsfähigen (Taschengeldparagraph, Schenkungen, schwebendes Einverständnis) etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super - hier geht grad wieder das Rollo hoch - da sieht man spontan aufm Bildschirm nichts mehr und es ist so hell für die Augen... :rolleyes:

Dann mach die Augen zu ... dannhast du aber wieder das Problem das du nix siehst ... oder stell deinen Kontrast auf EXTREM und zieh ne Sonnenbrille an ...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super - hier geht grad wieder das Rollo hoch - da sieht man spontan aufm Bildschirm nichts mehr und es ist so hell für die Augen... :rolleyes:
viel nerviger fänd ich dass es beim schlummern stört ;)

hmm Hunger und nix in Reichweite.. ich glaub ich überfall mal die Tanke :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel nerviger fänd ich dass es beim schlummern stört ;)

hmm Hunger und nix in Reichweite.. ich glaub ich überfall mal die Tanke :eat:

du hast ne Tanke in Reichweite O_o ... oh gott ich brauch endlich mein wohlverdientes Wochenende :-) t minus 96 Minuten ... wobei .... t minus 65 Minuten ... ich verleg meine Pause nach Hinten und geh einfach früher :-)

*zeigts dem System mal wieder*

:rolleyes: :bimei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne Tanke in Reichweite O_o ... oh gott ich brauch endlich mein wohlverdientes Wochenende :-) t minus 96 Minuten ... wobei .... t minus 65 Minuten ... ich verleg meine Pause nach Hinten und geh einfach früher :-)

*zeigts dem System mal wieder*

Jup, aber sonst nichts weiter (ausser nem Supermarkt) -.-

Aber noch konnt ich mich nich genügend motivieren..

Genau, gibs dem System! Gegen den Strom!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...