Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

:eek jetzt hab ich gerade meine Tasche durchsucht und da in einem "Geheimfach" die Haken gefunden die ich dem Popeye mitbringen wollte, nur leider ist der schon zu Hause:p :bimei

WAAAAAHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

*TILT*

Jetzt hab ich hier die Bude aufgeräumt weil ich nix am Auto machen konnte!!!! :beagolisc

Überleg dir wie du das wieder gut machen kannst!!!! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pop:

Ich tippe drauf, dass du ihm das für ein Bierchen verzeihst. ;)

So, gleich mal eine Wohnung besichtigen. Egal wie sch*** die sein wird - wenn ich sie bekommen kann, werde ich sie nehmen. ;) Hauptsache ich habe überhaupt erstmal ne Bleibe hier. Hotel ****t nämlich ziemlich. :rolleyes: Und ausserdem habe ich ansonsten keine Bleibe hier, falls die Hotels belegt sein sollten. :eek:

*noch nen halbes Stündchen bis FA hab*

(dann kann ich direkt von hier zu der Wohnungsbesichtigung und muss nicht extra vom Hotel aus nochmal fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So dann wollen wir den "Day after the Schulung" mal hinter uns bringen! ;)

wie sieht das eigentlich aus, musst du dann nochmal zum TÜV?

eigentlih nicht, oder? muss halt nur alles ok sein... Licht, usw...

Solange du da nur Original Opelteile verbaust und dir sicher bist das alles okay ist gibt es glaub ich keinen Grund zum TÜV zu fahren...

EDIT:

Weiss jmd wie es rechtlich aussieht wenn man alle Türpinne wegmacht? Weil im schlimmsten theoretischen Fall sitz ich dann fest... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin...

meine güte. Kaum ist man mal einen Tag krank, hat man zig Seiten zum nachlesen.

Naja *Sopafrühstück aufbau* !

Nächstes mal sagt ihr bescheid dann schau ich von zu Hause aus der Soap zu und muss nicht auf der Ardings soviel nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal sagt ihr bescheid dann schau ich von zu Hause aus der Soap zu und muss nicht auf der Ardings soviel nachlesen.

Damit is bei uns doch zu rechnen ;) Solang das Forum funzt is auch was los ;)

Guten Morgen erstmal!!

Hmmm... schön hier zu sein ganz allein.,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Honney da hast du recht.

Ne war gestern Allergie geplagt. Konnte nichtmals die Augen richtig aufmachen, geschweige denn irgendwas sehen. Das ich nicht erstickt bin ist ein wahres Wunder. Deshalb war ich gestern nicht auf der Ardings. Heute bin ich einfach nur Müde und kaputt. Allergie zu haben kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

*In Kuschelecke kriech und :schlaf: *

Ich will zu meinem Schatz und Knuddeln. Nur ich muss Ardingsen und er hat heute Berufsschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jmd wie es rechtlich aussieht wenn man alle Türpinne wegmacht? Weil im schlimmsten theoretischen Fall sitz ich dann fest... :D

musst sie ja nicht wegmachen, kannst sie ja auch nur verlagern ;)

so... gestern dann doch noch andere felgilies bestellt, auch 16er aber 195er... den PS zu liebe :D mal sehn wie die aufm auto aussehn werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zu meinem Schatz und Knuddeln. Nur ich muss Ardingsen und er hat heute Berufsschule

Freu dich einfach, dass derjenige, den du grad gern bei dir hättest recht nah bei dir ist... und du ihn ja eigentlich fast immer sehen kannst...

*in Kuschelecke verkricht*

*auf beschäftigung warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kinners *winks*

drückt mir die daumen, dass meine scheinis heute kommen.. will morgen mim audo kommen *gg*

wie sieht das eigentlich aus, musst du dann nochmal zum TÜV?

eigentlih nicht, oder? muss halt nur alles ok sein... Licht, usw...

was ich technisch gesehen nich selbst machen kann mangels entsprechenden werkzeugs

- licht einstellen lassen

- klima vollmachen (hoff die is dicht...)

fertig

wieso tüv? sind ja keine sicherheitsrelevanten teile getauscht.. ok die scheinwerfer, aber die ham EG Zulassung... ansonsten nix sicherheitsrelevantes....

also nix mit tüv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso tüv? sind ja keine sicherheitsrelevanten teile getauscht.. ok die scheinwerfer, aber die ham EG Zulassung... ansonsten nix sicherheitsrelevantes....

also nix mit tüv :)

naja... kann ja zum beispiel sein dass jemand seinen querträger oder so selber "anbaut" am besten mit tesa weil er keine ahnung hat usw.... dachte halt dass der TÜV da kucken will... aber egal bei dir wird das ja passen...

joa scheinis is klar, aber wegem BB musste ja zum Tüv, außer die bleche haben ABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich einfach, dass derjenige, den du grad gern bei dir hättest recht nah bei dir ist... und du ihn ja eigentlich fast immer sehen kannst...

Das hört sich an, als hättest du auch die Fernwehfernbeziehungskrankheit....

uiui, gestern bin ich Gott sei Dank auf der einen Straße nach Vorschrift 30 gefahren und wer steht an der Ecke und zieht die Leute raus? Richtig! Die Polizei. Sonst fahre ich da nie 30, sollte ich mir vielleicht mal angewöhnen, immerhin bin ich noch in der Probezeit und der Führerschein isr hart erkämpft wurden und einfach zu schade um ihn wieder abzugeben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sonst fahre ich da nie 30,...

Manchmal Frage ich mich, ob mein Auto überhaupt 30 fahren kann, das fährt entweder mehr oder auch mal weniger... aber 30? ich glaub das kann das garnicht... gut das ich in der 30-Zone wohn *lol*

Und das andere... naja irgendwie scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...