Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Öhm, danke an alle, die mich so toll trösten, aber eigentlich war ich nie mit ihm zusammen.. das ist ja das ********ene :bimei

es läuft jedes Mal (als ob das so oft wär) gleich...

entweder er ist vergeben, oder ich bin eben doch nur "die gute Freundin" =/ (und macht sich dann an jede andere Frau ran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Soapies! :e@sy

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn heute die Schulung vorbei ist!

hihi....

google-suche nach beebof, 1. Treffer: http://beebof.hat-gar-keine-homepage.de

Das ja mal ein Brüller. :D :marine

Ich dachte immer das war Crash der diese geile Homepage hatte!? :confused:

Aber das ist so lustig! :bimei

@dgr oder andere:

Ich hab ein Sony Autoradio(uralt) mit 10 fach CD-Wechsler. Glaubst du ich kann an der Wechslersteuerung einfach ein LINE-IN anschliessen? Also da ist diese Wechslersteuerung und rot/weiss Chinch. Wenn ich jetzt nur die 2 Chinch über ein Kabel mit, sagen wir mal Soundkarte(Klinke auf 2 Chinch) verbinde, meinste das klappt? Oder meinste der funzt nur mit dem Wechsler?

@ntl:

Ich hätte hier noch einen pflegeleichten Kollegen... ;)

@Pinnie:

Pinnie, dein Typ wird verlangt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr oder andere:

Ich hab ein Sony Autoradio(uralt) mit 10 fach CD-Wechsler. Glaubst du ich kann an der Wechslersteuerung einfach ein LINE-IN anschliessen? Also da ist diese Wechslersteuerung und rot/weiss Chinch. Wenn ich jetzt nur die 2 Chinch über ein Kabel mit, sagen wir mal Soundkarte(Klinke auf 2 Chinch) verbinde, meinste das klappt? Oder meinste der funzt nur mit dem Wechsler?

du musst den wechsler dran lassen aber den sound von woanders holen, er brauch ja den wechsler an sich um überhaupt in den wechselrmodus gehen zu können, wenn du nur chinch anschließt spielt der nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den wechsler dran lassen aber den sound von woanders holen, er brauch ja den wechsler an sich um überhaupt in den wechselrmodus gehen zu können, wenn du nur chinch anschließt spielt der nicht mit...

Na super!

Genau das wollte ich nicht hören! Dann darf ich also den riesen Wechsler noch zusätzlich zum Car-PC drin lassen! Tolle Wurst!

Ich werds mal mit nem mp3 stick probieren wenn mir JEMAND mal die Radiohaken mitgebracht hätte! :bimei :floet: :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super!

Genau das wollte ich nicht hören! Dann darf ich also den riesen Wechsler noch zusätzlich zum Car-PC drin lassen! Tolle Wurst!

Ich werds mal mit nem mp3 stick probieren wenn mir JEMAND mal die Radiohaken mitgebracht hätte! :bimei :floet: :mod:

gibt nen kerl der baut dir die ansteuerung so dazu... aber dazu muss man halt die signale kennen und schnickschnack... ich hab mir nen FM modulator geholt der das signal an den antenneneingang liefert... aber die beste möglichkeit is das auch nich... da mein radio eh rumspinnt kommt bald n neues mit Aux in ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinni: hat sich die Frau, der du deine Telenr. zugesteckt hast eigentlich schon gemeldet?

Ich antworte schonmal:

Natürlich.....nicht!

Dafür hat sich aber die junge von damals gemeldet. Wer erinnert sich noch daran?

Ich geh mal an die frische Luft!

Jo mach das! *trink*

@dgr:

Jo werd ich dann morgen machen wenn JEMAND daran denkt die Haken zu suchen! :bimei :mod: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerle, die immer ausgeglichen sind, sind aber langweilig :bimei Ich brauch schon was aufregendes :)

Das war ja auch gelogen! :bimei

Ich glaub mit Pinnie haste schon was aufregendes! ;)

Und Leichlingen und Düsseldorf....passt!

EDIT:

So wir sind in Schulung! :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...